Alles Gute.
Beiträge von Frank-L
-
-
Ging doch auch per Newsletter rum, im Forum wurde es auch angekündigt.
Nervt mich so gläsern zu sein mit diesen ganzen Social Dingern. Da weiß ja echt jeder was ich gerade unmittelbar im Netz treibe.
Ich weiß z.b. das du dich für die Einladung bedankt hast.Mir geht das schon auf der PlayStation aufn Sack, wenn ich da von meinen Geschwistern angeschrieben werde, wenn ich mal gerade was Neues zocke. Wie isn daß? Warum zockst du das nun schon 4h am Stück? Dein Gaming Score ist aber lächerlich! Geht den Rest der Welt doch einen Scheiß an.
-
-
Von Alk wird man immer so betrunken.
Wo ist eig. Alex? Der wollte doch immer mal gegen mich Siedler Match verlieren?!
-
-
Bei uns is jetzt nur noch kalt.. Von der Nachbarin das Auto auseinander genommen und die Batterie rausgezerrt. Mal sehen ob man die nochmal reanimieren kann.
-
Warum gibt's dort noch kein SEO-NW?
Hab mir jetzt auch mal so ein Ding erstellt. Mal sehen wann es mir ans Bein pisst. -
Knowledge Graph -der nächste Schlag ins Gesicht?
Wenn se eins haben, dann ist es Zeit.
Bekommen sie es 2015 nicht durch, wirds 2020 nochmal angesetzt. Kannste mit den Alten nicht reden, warte auf die Jungen. -
g+ communitys
Mussten sie auch einführen, da ja Facebook mit seinen Gruppen arbeitet.
Die Nervbacken schlagen bei mir auch immer regelmäßig auf.. Mit Argumenten wie ich würde den Sinn der Gruppen nicht verstehen, bla bla.
Ich muss mich da auch endlich mal mit beschäftigen.
Generell denk ich auch das mit den Foren ist bald gegessen.
Müssen Infoportale mit Dienstleistungen werden, ansonsten geht denen ziemlich bald die Puste aus. -
-
Du knippst mehrere Bilder mit einem 30-40° Grad Versatz aber immer auf gleicher Höhe und fügst die dann zusammen.
-
könnte man ja mal beim treffen probieren.

Is ja nicht mehr lange hin, hoffe ich.
EDIT: Soll auch mit meiner eingesetzten Cam ganz gut gehen. Probier ich mal aus.. Wieder ein Zeitfresser.
-
Bezahlmittel über Google. Wie heute die Paypal Buttondinger.
-
Son Quatsch hab ich mal eine Woche beim Bund machen müssen, am letzen Tag der Woche hatte ich dann meinen Feldwebel zusammen gekackt. Da gabs dann ordentlich was zurück, nur nicht verbal gabs dann UvD und ne Standpauke vom Spieß. Trotzdem hatte ich recht.
-
Stimmt mit Spenden war da was, danke.
-
Damals aufn Moped gings bei diesem Wetter einfach schneller, wenns nicht so nervig kalt drauf wäre und die An- /Auszugszeiten relativieren wieder vieles.
-
Zitat von Margin;34979
Ich dachte, hätteste

Leider liegt die 30km weit weg. Fahrzeit würde wohl zum aktuellen Zeitpunkt 1,5h betragen.
Ich brauch einfach mal so ein dummes neumodisches Smartphone. -
Jammerfred II
Hier is was los. Ein Königreich für ne Kamera.
-
Jammerfred II
Koffeinschock.. Hier ist Stromausfall, können nicht wirklich was machen. Einzig INet, Heizung und Kaffemaschine läuft nun über Notstromer.
-
Zitat von guppy;34918
Was ist, oder wie geht der PET Trick? edit, achso ne Kreditkartenvariation
Die Kreditkarte geht in den meisten Deutschen Haushalten einfach mal nicht. Da ist dieses kleine verformbare Stück einwandfrei.
An der ersten Tür waren es noch 15min, mit probieren und schauen an einer offenen.
Meine Freundin wollte auch mal einen Schüsseldienst zum Sonntag holen und ich war in einer anderen Stadt.. Die Auto fahrt und der halt an der Tankstelle für ein Mineralwasser war günstiger.