Beiträge von Frank-L

Zitat von Schnipsel;34401

[ATTACH=CONFIG]434[/ATTACH]

rofl

Was wäre denn die Konsequenz daraus, wenn der Bundestag nun die Indexierung der Schreiberlinge verbietet?

Im ersten Moment würde ich als Webseitenbetreiber sagen: Jippi, mehr Traffic für mich. Nur würde langfristig die Suchmaschine Google uninteressant, oder? Langfristig weniger Traffic, bis gar nicht mehr. Bezahlt nun Google für die Indexierung, was passiert dann? Wird Adwords teurer? Ich durchschaue das eigentliche Problem noch nicht wirklich, außer das Googles Gewinnbilanz geschmälert wird.

edit:Habe es mal ins richtigere Thema ***

Zitat von guppy;34394

Ja und wo steht das Du Dich da informieren musst, aber ich denke, die haben dich auch angeschrieben, die achten schon auf Rechtssicherheit.
    Da war ich auch mal versichert, bleib bloß dort und lass Dich nicht in eine Private reinquatschen.

Klar haben sie das, hatte ja auch eingesehen das es mein Fehler war und relativ zeitnah, 3 Tage nach der Mahnung nachdem ich mit Krankenkasse und Bank sprach weil ja das Geld weg war, überwiesen.
    Nur wollen die nun das doppelte von dem was auf meinem Überweisungsträger steht..

Die Barmer und meine Bank macht micht noch schwach..
    Barmer wechselt ihr Kontodaten.. Ich wurde darüber 2-3 Wochen vorher via Brief informiert. Natürlich hab ich das vergessen. Überpünktlich wie meistens auf falsche/alte Konto geschickt. 3-4 Wochen später kommt eine Mahnung von der Barmer, logisch.
    Nun rufe ich dort an, was da nun los seih.
    Mir wurde erzählt: Kontowechsel, Geld kommt zurück außer bei "schlechter Bank". Bekomme da noch so ein höhnisches Gelächter, a la wer spart bla bla.. Ja dumm nur bin auch bei der Volksbank..
    Geld kam nicht zurück. Die Info stand schon Monate lang auf deren Webseite.. Ich habe in meinem Leben noch nie dort drauf geschaut..
    Ich zur Bank wo meine Kohle nun ist. Die wussten es nicht nicht. Das Konto von der Barmer müsse noch existieren. Die Barmer sagt es existiert nicht mehr. =_= Prüfung wo das Geld nun geblieben ist kostet mich 25€. Immernoch nicht wieder aufgetaucht.

Gut damit die Mahnung erstmal vom Tisch ist, erstmal an das neue Konto mit dem Betreff der auf der Mahnung stand überwiesen..
    Quasi 2 mal bezahlt.
    Gerade halte ich eine Vollstreckungsankündigung mit einer Bearbeitungsgebühr von 100€ in der Hand. Weil ich angeblich nicht gezahlt habe.
    Die gehen mir auf die Nerven.

Mal eine kleine Auswertung, so nach einem Monat.

Bei 24'000 angezeigten Videos wurden 8'000 Werbeanzeigen ausgeliefert. Die Klickrate liegt bei 3%. Was ich sehr erstaunlich finde! Bei meinen Webseiten komme ich im Schnitt gerade mal auf 0,8%.. Hängen geblieben sind dadurch 14€ rofl Der Aufwand im Verhältnis zum unmittelbaren Gewinn - naja. Aber mal sehen wie es sich entwickelt. Clips werden ja sowieso ausgespuckt, dadurch ist diese zusätzliche Kleinsteinnahme ja immernoch nett.

du erzählst mir was von sicheren apps und kommst mit whatsapp??! WTF :D
    Aber ja es sieht um Welten angenehmer aus als sonst.

Ich hab geschaut und zu der Zeit als ich schrieb, gab es seit 30min keine Interaktion - quasi Alone. ;)

Auf jedenfall Wahnsinn, was Winter in Kombination mit bessere Rankings da so geht. Linkaufbau war recht mager, war eher jetzt in den Socialsachen unterwegs um Nutzer zu generieren und eben viel viel Content jedmöglicher Art aufbauen.
    Die vermeindlich starken Links sind alle so von Nov-April vom letzten bis Anfang diesen Jahres.
    Wenn ich mir Sistrix anschau, bekomme ich schon feuchte Äuglein.

Die ganzen Kommedians ertrage ich nicht lange. Die sollten eine Show machen in der die sich nach 5-10 min ablösen und dann auch wirklich wieder weg sind.

:D gerade bin ich bei rtl und dem türken mit den langen haaren hängen geblieben. schon doof da reinzuzappen und nix zu peilen. :) keine ahnung was da lustig ist. sollte man sich mehr damit beschäftigen.

AW: Sir, Bestens.. alles Bestens, Sir

die lange version:
    dieses modell hat ein gewicht und vor allem schwerpunktproblem.
    Der Bereich indem sich der Schwerpunkt bewegen darf ist sehr klein, damit die Kiste stabil in der Luft liegt.
    Zuerst hatte ich hintenraus gefilmt und vom Boden. Vor dem zweiten Start hatte ich die cam herumgedreht und und neu positioniert, nur leider den Schwerpunkt des kompletten Modells falsch eingestellt. So war der zweite Flug seehr kurz. Nun muss ich erstmal den Motor reparieren und mir eine neue Antriebswelle basteln.

mal was schnelles für zwischendurch. :hurra:

Externer Inhalt beispiel.rocks
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

RadJet