Die Daten für SEO Deutschland müssen ja zwangsläufig von Google kommen. Die Aufbereitung dessen ist ja das interessante.
Beiträge von Frank-L
-
-
Americawahl 2012
Die Billionen holen sie Langfristig wieder rein.
-
Gerade einen Anruf erhalten. Wegen irgendwas Kreditreform Blabla. Die wollten wissen ob ich Kredite am laufen habe oder mal welche bräuchte wöllte..
Bis dahin noch irgendwie okay, habe zwar trotzdem die Aussage verweigert.
Nun wollten die meine Kontodaten abgleichen, da habe ich dann erstmal abgebrochen..Weiß jemand was die Jungs von einem wollen?
-
Valider Quelltext
Nochmal darüber nachgedacht, warum Validität wichtig ist.
Vom Ranking her ist nicht so wichtig, der Bot kämpft sich schon irgendwie durch. Nur muss die Wenseite/Applikation letztendlich auch beim eigentlich Endanwender funktionieren. Will ja direkt/indirekt Kohle von dem. Mittlerweile gibt es so viele unterschiedliche Peripherie, da ist es einfacher valide zu sein als jede Umgebung auszuprobieren. -
Valider Quelltext
Den Vorteil der Quelltextstruktur kann man ganz gut mit 2-3 einfachen Links umgehen. Zu Zeiten als ich noch nicht wusste wie man Links generiert war das mein einziger Vorteil gegenüber den anderen Blinden. Mein Bereich war lange Zeit sehr jungfräulich in Sachen SEO. Da hatten wir ein wenig Glück.
-
Bekommt der Klitschko heute eins aufs Maul ?
Sind unerwegs.
-
Joomla 3
Unter Safari isses schon ganz schön nervig. Überschrift, Navi, Werbung scrollen Werbung scrollen Werbung scrollen Werbung scrollen Pr Abfrage. ALTER!
-
Valider Quelltext
Primär wichtig ist ein schlanker Quelltext.
Die Anordung des Inhalts des Quelltextes ist auch sehr wichtig.Valide sollten die Links und die Kernelemente sein. Bilder, Metas usw.
Noch wichtiger sind externe Links.

-
Ich traue dem Braten noch nicht recht...
-
Ich fands gut wie es abgelaufen ist, auch wenn man gemerkt hat das die Werbeblöcke doch bitte alle gezeigt werden sollten.
Ab Runde 5-6 hatte Klitschko ja m.M.n. zurückgeschraubt. Der Andere hatte ja keine Chance, sah mir aber auch nicht so aus als würde er aufgeben. Da hätte Klitschko ewig drauf rumdreschen können. Am Ende wäre Wach noch mit einem Hirnschaden rausgegangen. Wach hatte ja außer seinem kurzen Ausbrecher nichts mehr wirklich entgegenzusetzen.
Fand ich gut, wie die Beiden sich gegenseitig respektiert haben. Wäre sowas üblich, würde ich manche Meinungsverschiedenheiten auf diese Art austragen. -
Das Protokoll hab ich schon ausgefüllt.. Einmal als Aufsatz, da drin nochmal Stichpunkthaft, damits auch einer anschaut und dann nochmal in deren Version. NERV.
Jetzt bin ich übern Nachbarn drin, der hat nur DSL 2000.. NERV. Gut besser als nix. Nur hab ich jetzt keinen richtigen Zugriff auf meinen Datenserver. Geht mir so richtig aufn Zeiger. Kann man das eigentlich in Rechnung stellen? -
gerade eine sms bekommen, das sie sich nun dem problem annehmen.. nach 5tagen.
-
Wie alt sind die denn? Bei mir hats 2-3 Updates gedauert ehe da mal eine 4 oder endlich mal ne 5 stand. und dann noch auf ner doofen domain..
-
da geht einfach mal nix.. support ist dran, meinte der vom support... alter meerrauschen als warteschleifemusik... das treibt den puls nur in die höhe. der tut mir immernoch leid.
-
es gibt kein internet. mit einer anderen box gehts auch nicht.
bei denen fällt aller jubeljahre was aus.. war vorher bei vodafone auch schon, gleiches problem. die gehen mir auf die nerven. -
1&1 geht mir auf die Nerven.. Vor 4 Tagen war keine Verbindung mehr zum Server aufbaubar = kein Internet. Schön EMail hingeschrieben, was überprüft wurde und was nicht geht -> deren Service. Nach 2 Tagen sollte ein Formular mit den aufgelisteten Problemen ausgefüllt werden.. Schon Frechheit genug.. 2TAGE. Heute kam die Mail mit der freudigen Nachricht wie gut sie uns helfen konnten und das wir deren Support doch bewerten sollen. ES GEHT IMMERNOCH NICHT! Alter.
-
Solange alles steht wie ne Eins ist es doch gut für erotische Seiten.
P.S. den Smiley da oben bitte nicht überbewerten.. Es sollte eine Parodie auf vergangene Zeiten werden.
Eigentlich fehlt da noch sowas wie: Ich weiß gar nicht wo der herkommt. -
Das würde alles nicht passieren, wenn sie einfach freiwillig alles rausrücken. Egoistische Afghanen und so.
-
Bei mir ziemlich dünn. Bis 4 geht gut, aber alles andere..
-
:dance:
Domain 1 Woche projektiert PR4...