Zitat von guppy;32990Doch jetzt wird mit Drohnen gekillt.
Die wären auch ohne ihn gekommen. Waren einfach nicht soweit.
Zitat von guppy;32990Doch jetzt wird mit Drohnen gekillt.
Die wären auch ohne ihn gekommen. Waren einfach nicht soweit.
dann wirf doch mal einen text (also content irgendwas in die 300 wörter, aber bitte nicht exakt 300 wörter) ins pm fach.. mit einem unverfänglichem key der auf eine unterseite der besagten domain verweisst.
deine Arbeitsqualen mag ich mal haben.. ![]()
Mmmh, meine Webseite mit dem Amazonbanner im Sichtfeld (welches nun entfernt wurde) ist nun zu meinem Lieblingsweihnachtskey auf Platz 7 (sonst seit dem ersten Panda immer 13-20). Platz 7 ist leider bisher nur für Spionageseos interessant, ein Normalosucher kommt da nicht runter.:gaehn: Aber es ist ein Anfang.
Vielleicht kommen ja auch die Nebenkeys wieder.
Aussengeländern würde ich auch nicht vollen Zugriff auf Deutsche Bankkonten gewähren. Die deportieren dann vielleicht noch alles nach Litauen oder so..
AGP Graka ist es nicht mehr? Hab hier noch eine rumliegen, die ich nicht mehr brauch..
Brauch jemand eine IP Liste dessen IPs es besonders auf vBulletinforen abgesehen haben? Alter... ich hab mich satt.
wir hatten so wenig echte mumpeln.. man war ich froh.. die platzer hab ich zu weiten teilen "verschenkt" damit ich nicht so viel putzen musste. fand die dinger irgendwie sinnlos. generell brauch ich so ein zeug nicht, würde es aber benutzen wenn ich müsste.
man ein tag ohne internet, wenn man es brauch kann so nervig sein...
Irgendwo hatte ich gelesen oder gar gehört China brauch 10% Wachstum, damit alle Leute die da so kreuchen und fleuchen auch Arbeit haben.
Da der Export dies nicht hergibt, muss die Infrastruktur ausgebaut werden um eben Arbeit zu schaffen. Nur was passiert, wenn es nix mehr auszubauen gibt?
*** Link veraltet ***
*** Link veraltet ***
nur ein paar..
Es werden Autobahnen gebaut, die keiner braucht. Flughäfen in denen 14 Millionen Leute jährlich abgefertigt werden können, obwohl die Stadt schon einen Flughafen hat der nicht komplett ausgelastet ist.
Für mich klingt das alles nach Vorbereitung zur Raumexpansion.. Schneller Nachschübe abfertigen, schneller Truppenverschiebungen handeln.
Mir kommt das alles sehr komisch vor.
brunchen ist nix für mich... am we mitten in der nacht irgendwo aufschlagen.. nervig!
kann man in seinem profil eig. alles einstellen, wie man es selbst am liebsten mag.
Saisonale Keywords
Die Schneepinkler?
Ich hab nur mehr Traffic weil hier und da Feiertag war.
Okay, dann war die Zelle wirklich voll. ![]()
Die fritz.box macht sowas kostenlos. Aufstehen würde ich für solche Tests nicht wollen. Seh ja dann, ob abgenommen wurde oder auch nicht.
Kommt bei Fonic und Simyo gern mal vor.. Die spielen nur in der zweiten Reihe.. ![]()
Ich nutze ja das SEO Modul von Woltlab. Hier und da werden solche Urls ausgegeben:
http://domain.tld/index.php?page=Thread&threadID=7135 und auf die sprechende Url http://domain.tld/pfadname-zahl-blubber-bla.html weiter geleitet. Gerade hatte ich aus jux und dollerei mal einen Headercheck dieser Urls unternommen.
Was sehen meine entzündeten Augen? 307 Temporary Redirect ![]()
Ändern kann man es in der Datei: HeaderUtil.class.php
Diese liegt im Ordner /wcf/lib/util
von:
//if ($sendStatusCode) @header('HTTP/1.0 301 Moved Permanently');
if ($sendStatusCode) @header('HTTP/1.1 307 Temporary Redirect');
zu:
if ($sendStatusCode) @header('HTTP/1.0 301 Moved Permanently');
//if ($sendStatusCode) @header('HTTP/1.1 307 Temporary Redirect');
Man,man,man.. ![]()
*** Link veraltet ***
Mmmh, muss ich mir wohl doch mal anschauen.