Beiträge von Frank-L

Mmmh, kenn ich.. Vor ein paar Wochen.. Kumpel keine Kohle für Werkstatt um sich die Bremsen hinten neu machen zu lassen. 400€ wollten die. Blöd wie ich war hab ich erzählt das ich sowas seit Jahren selbst mach und 30-35% Rabatt auf Autoteile hab. Hat er solche Sicherungsbolzen am Auto dran, damit man nicht einfach die Felgen klauen kann. Was passiert? Kopf bricht ab.. war schon angerissen. Gut bohren wirs auf.. Bei 10.2er hab ich schon mit 1h bohren gerechnet. Setze an, bohre 5-6min, setze ab, war nicht mal einen Milimeter drin.. Die Reste vom Kopf waren noch verchromt.. Man hatte ich mich und meine große Klappe satt. Nun rumtelefoniert was man machen kann. Stahlmutter aufschweißen in einem Aluloch.. super.. Blech gedengelt damits die Wärme besser ableitet, Mutter mit einem Stück Holz verkeilt und von innen angeschweißt.. Drehkreuz angesetzt und Kopf weggedreht.. Ahhhrrrggghhh Nochmal von vorn.. Diesmal langsamer und vorsichtiger die Schweißspitze Richtung Metall angehalten. Neu angesetzt und die Sau kam.. 4 zusätzliche Stunden hats nur gedauert. :P Zum Glück alles gerettet.

Zitat von Schwede;32731

Nun, weil es erstens ja recht gut ist, wenn ein Video des Öfteren auf anderen Seiten eingebunden und aufgerufen wird (sorgt auch für ein Ranking in der Youtube Suche)

Ich bezweifle das das einbinden selbst etwas bringt. Die Views sind zu einem geringen Teil relevant. Was aber echt gut geht sind die guten alten Linktexte mit Link zum Video auf Youtube.. Meine Güte, die Videos machen dann einen Sprung..

Zitat von Schwede;32713

(So gute Döner wie damals gibt @ heute wohl gar nicht mehr)

Es steht irgendwo erwiesen das die Geschmacksnerven mit dem Altern absterben. Deswegen war der Mittagstisch von Muttern auch immer der Leckerste.

Zitat

Icke och :gaehn: und ja die waren früher auch noch deutlich größer.

Die Bäuche waren auch kleiner! Meistens.

*** Link veraltet ***

Wenn ihr darüber redet das es abwärts geht, kommt meine kleene Domain wieder dahin wo die Sonne scheint..

Habt ihr was dran gemacht?

Aber wenn ich mir die Serps zu meinen Kunstwortdomains anschaue.. kanns das der Weißheits letzter Schluss nicht sein...

*** Link veraltet ***

Gerade gefreut, das meine hole Preissuchmaschine wieder Traffic bekommt.. Da scheckt bloß so ein nerviger Seo die Seite nach verwertbaren Keys und Rankings. Hät er mich auch anschreiben können und fragen! DIE RANKT ZU NIX.

Gibt ja übers Bios die Einstellung "dual ram channel" oder so, bei dem kann man den Speicherungsvorgang irgendwie optimieren und soll gut 20% mehr Speed geben. Nur wenn die beiden Speicher nicht absolut exakt gleich sind hängt der Rechner sich willkürlich auf. Kann eine Weile gutgehen, oder aber zum regelmäßige Freeze kommen. Dagegen hilft eigentlich ganz gut den FrontSideBus runterzunehmen. Oder die Funktion "Dual Ram" oder so (ich hab den den Begriff echt vergessen und komm nicht mehr drauf..) zu deaktivieren, beim Arbeiten merkt man den Geschwindigkeitsvorteil eh nicht.

AW: Jammerfred II

dafür mach ich sogut wie nix mittles adsense.. außer es ist mal was von meinen themen in den schlagzeilen.. ich schieb von jahr zu jahr mehr traffic, adsense bleibt übers jahr gesehen gleich.. Wenn ich mir 2009 angesehen habe und letztes Jahr. 5mal mehr Traffic.. die Einnahmen haben sich nicht einmal verdoppelt.

naja, aber auch jammern auf hohem niveau.. hab ja alternativen gefunden.