Beiträge von Frank-L

Zitat von cura;32458

Wennde damit die niederen Instinkte der Gattung Mensch meinst, haste meine 100ige Zustimmung. Was anders ist, ist, dassde heute jemanden bis ans Ende der Welt verfolgen kannst

Genau das meine ich. Und ja mit dem Verfolgen kenne ich selbst. Wenigstens war der blöd und hat genügend Spuren hinterlassen, auf die ich Zugriff hatte. Und genau deswegen bin ich ja auch der Meinung das der einzelne Spinner eigentlich nicht das Hauptproblem ist, sofern er nicht irgendwann mit einer Waffe vor dir steht. Es sind eher Die, die sich für den Müll die der Spinner fabriziert interessieren. Die "Schaulustigen" die lieber dem glauben Der am lautesten schreit. Die sind so das Problem was ich da sehe. Beide Parteien anhören, Fakten abgleichen und der sich in Widersprüche verstrickt für ein zwei Tage aufknüpfen damit er nicht wieder auf die Idee kommt soetwas zu tun.

Das steckt aber so tief drin in dem Menschen.. Der Stau auf der Autobahn auf der Gegenseite des Unfalls ist für mich das Gleiche. Oh, da ist etwas passiert. Müssen wir mal schauen evtl. sieht man ja Blut aber ich bin ja nicht involviert, deswegen kann ich da auch nichts machen ausser schauen und drüber berichten..

Schwede
    Schönes Bsp. für diese Rindviecher die da draußen rumlaufen!

Sir, Bestens.. alles Bestens, Sir

Sieht auch noch aus wie ein S50 Motor :) halt aufgebohrt, mehr Einlässe und verstärkt was geht.. Alt wird der Motor trotzdem nicht.. Is mir auch egal der Umbau war interessant.
    Mit'n 4Gang fährt es aktuell 90 Berg runter, auf der Geraden und Berg hoch.. Interessant wird es mit'n 6Gang. Top-Speed ist auch relativ uninteressant. Der Rahmen ist für über 100 km/h nicht wirklich geeignet.

War ein Spassprojekt.

Tapatalk

Mmh, ist bei meinem Wbb. seit dem Firefox update. Nervt mich auch.. Irgendwas hat Apple auch im ios6 geändert.. Im Safari funktionieren die Smilies nicht mehr...

Ich finde eigentlich wars immer so, nur heute bekommt man die Meute viel schneller mobilisiert.
    Im Verhältnis zur gesamten Menschenmasse denkt kaum einer mal nach was einem erzählt wurde, es wird aufgenommen und der vermeintlich beste Freund hat ja sowieso recht.
    Wars der einzelne Schläger der einem früher das Leben schwer gemacht hat, so sind es heute 10-20 die sich abwechseln und einem das Leben via Inet zu Höhle machen.

Ich mag sie nicht die sich lieber am Leid anderer ergötzen, anstatt mal vor der eigenen Türe zu kehren.

Also mit Brain 3.0 zurück zu Web 1.0 ?!
    Mmmh, komische Welt.

Es gibt nicht um konventionelle, neumodisch, clever (nagut, wenn man clever ist macht es manchmal einfacher) usw., sondern es geht um den Mix.

Zitat von catcat;32338

Alter... das ist ja wie ne CruiseMissile für Arme^^ Damit kannste bald den Amis in Afghanistan Konkurrenz machen

Mir geht's primär um Aufnahmen von Gebäuden, jeglicher Art, und damit meine ich nicht fenstern! Und der etwas andere Blick von unseren Treffen/Rennen etc. Da ist noch das Problem das ich noch nicht so gut fliegen/steuern kann. Brauch einiges an Skills.

cura

Keine Ahnung was das Ding gekauft kosten würde. Matkosten belaufen sich mittlerweile auf 1700€ bei 2% Skonto. ;)
    Kann mittlerweile halt einiges. Echzeitbild an mich während des Flug gesendet, GPS, Flughöhe feststellbar, 2,5kg Nutzlast, max. 20 min Flugzeit, Koordinaten abfliegen muss ich mir noch anschauen.., Loopings hab ich noch nicht probiert.

Die Krümmung kommt daher das eine GoPro 2 drauf ist, die nutzt Weitwinkel. Demnächst soll eine bessere Cam drauf..
    Bastle gerade an etwas damit ich einen besseren Bildstabi bauen kann, quasi die Flugbewegungen ausgleicht. Naja, wird auch wieder dauern.

Wegen Letzterem, keine Ahnung. ;)

Danke @all.

Es macht alles einen sehr hippen Eindruck. Schneller Zugriff auf die Bilder aus seiner Galerie. Die Gruppen sind presenter. Generell steht der eigene Post mehr im Mittelpunkt. Ob es nun Sinn für so ein textuell contentlastiges Thema wie hier macht, bezweifle ich.
    Die Administration des Designs ist ganz cool, man zieht sich die Blöcke dort hin wo man es will. Veränderungen macht man gleich in der eigentlichen visuellen Oberfläche, nicht mehr im Backend. So entfällt das nachschauen, ob man es richtig gemacht hat. Man sieht es einfach gleich. Find ich ziemlich heiß. Schöner Sprung nach vorn.

Kannst dir es ja mal anschauen, wenn du magst. Schick dir die Zugangsdaten per PN.