Zitat von cura;32458Wennde damit die niederen Instinkte der Gattung Mensch meinst, haste meine 100ige Zustimmung. Was anders ist, ist, dassde heute jemanden bis ans Ende der Welt verfolgen kannst
Genau das meine ich. Und ja mit dem Verfolgen kenne ich selbst. Wenigstens war der blöd und hat genügend Spuren hinterlassen, auf die ich Zugriff hatte. Und genau deswegen bin ich ja auch der Meinung das der einzelne Spinner eigentlich nicht das Hauptproblem ist, sofern er nicht irgendwann mit einer Waffe vor dir steht. Es sind eher Die, die sich für den Müll die der Spinner fabriziert interessieren. Die "Schaulustigen" die lieber dem glauben Der am lautesten schreit. Die sind so das Problem was ich da sehe. Beide Parteien anhören, Fakten abgleichen und der sich in Widersprüche verstrickt für ein zwei Tage aufknüpfen damit er nicht wieder auf die Idee kommt soetwas zu tun.
Das steckt aber so tief drin in dem Menschen.. Der Stau auf der Autobahn auf der Gegenseite des Unfalls ist für mich das Gleiche. Oh, da ist etwas passiert. Müssen wir mal schauen evtl. sieht man ja Blut aber ich bin ja nicht involviert, deswegen kann ich da auch nichts machen ausser schauen und drüber berichten..
Schwede
Schönes Bsp. für diese Rindviecher die da draußen rumlaufen!