*** Link veraltet ***
(Hoffentlich bekommt niemand den Link mit, hab extra viel kommentiert hier damit ich Links setzen kann. Die sind ja dann alle DOFOLLOW.)
Hoffentlich kommt das nicht zu unseriös rüber.
Mit freundlichen Grüßen
Lunte
*** Link veraltet ***
(Hoffentlich bekommt niemand den Link mit, hab extra viel kommentiert hier damit ich Links setzen kann. Die sind ja dann alle DOFOLLOW.)
Hoffentlich kommt das nicht zu unseriös rüber.
Mit freundlichen Grüßen
Lunte
Zitat von Alex07;31719ich bin traurig,
und wenn ich traurig werde, werde ich
böse
und wollt ihr nen pösen alex?
Einen porösen Alex will niemand. Sieht unangenehm aus.
Weihnachten! :dance:
Wobei mein heißes Eisen für die Zeit mächtig eins drauf bekommen hat.
Aber hab den Content umgeschrieben und auf meinen "guten" Seiten plaziert, hatte letztes Weihnachten gut Infos sammeln können. :hase:
![]()
Gibt ja so Sachen die nicht Konform sind.
Getrennt werden muss das zwischen Onpage und Offpage..
Onpage
Content verstecken, Content in Überschriften verstecken, generierter Content
Offpage
Linkquellen organisieren mit nicht legalen mitteln
Ist nunmal eine kurzfristige Sache.. Jetzt nur auf die Suchmaschine bezogen.
Projekt aufziehen, 100'000 Seiten in den Index blasen und nach 2-4Wochen ist das Ding raus aus dem Index. In der Zeit muss es sich amortisiert haben. An wichtigen Projekten würde ich kein Black Hat durchführen.
Zitat von wabse;31609Wir sind doch nur zwei zacken am großen rädchen, zwar etwas abgenutzt aber wir greifen noch.
Naja ein paar zacken sind ja noch frei für neue mituser.
War doch nur ein Spaß. Ich finde diese Feindbilder, wenn man keine wirkliche Feinde in der Nähe hat, so lustig. Panzerpionier - Grenadier, Ossi - Wessi, und der alte Klinsch Sachse Thüringer.. Fall ich jedes mal vor lachen beinahe vom Stuhl.
Coole Info! Wird heut Abend geliked, geht gerade nicht.
Arbeitet er ja dran. Was so kam war jetzt ziemlich gut. Jetzt muss da nur noch Regelmäßigkeit rein.
Ach diese Traffic Tausch Dinger?
Hat meine Freundin gemacht.. Für 1000 views gab es 2cent. Nach dem 3 Virus hab ich ihr das verboten.. Zu Spitzenzeiten hatte sie 20 von den Dingern gleichzeitig laufen..
Alles wurde lahm Seitenaufbau, Upload.. war noch zu Studien Zeiten. Hät sie da manchmal ermurgseln können.
War halt ganz cool für'n Alexa-Rank. Konnte man dadurch besser bei EBay Webseiten verkaufen. Sistrix hatte sich auch mal über eine Webseite gewundert, wo der den Traffic herkommt. War ziemlich lustig.
Stimmt Dolphin. Nutze es primär zum Videos schauen, ansonsten häng ich mobile noch bei Opera. Der Turbo ist unterwegs einfach klasse.
Uh Verstärkung. Langsam bröckelt die Alleinherrschaft der Thüringer.
Viel Erfolg hier und enttäusche mich bitte bitte nich..
Nix auffälliges an meinen Webseiten entdeckt. Die Einen gewinnen, die Anderen verlieren.
Die Jennifer macht aber einen netten Eindruck.
Zitat von Margin;31519Mit träumen hab ich aufgehört, als ich aus der Schule kam.
Seit dem leb ich.
Irgendwie muss das zu leben ja erstmal für einen mit einem Sinn ausgefüllt werden.
Etappenziele werden für mich durch Wünsche und Träume gesetzt.
Ich hab mal von einem Biershuttleservice für meine Stadt geträumt.. Irgendwann, irgendwann. Also so ein 20er Kasten autonom bewegen lassen. Wenn ich die Resourcen über hab bau ich so ein Ding.
AW: Handy Galaxy S3 - schöne sauerrei
müsste auch so einen versiegelungsdienst geben. da werden die dinger wasserdicht.
HeyHo
Onpage gibt's m.M. nach keine Geheimnisse mehr. An Saubere Linkquellen (egal in welcher Form) ran zu kommen ist das Geheimnis.
Also ich war betrunken... Ist jetzt nicht so das ich stolz drauf bin, aber alles andere wäre unwahr.
Wenn du aufgepasst hast müsstest du meins kennen Alex, Guppy eigentlich auch.
Zitat von guppy;31358
unten links?Die Schwarmintelligenz der Sozialen Netzwerke
Irgendwo habe ich auch schon Namen, Strasse und HNR in einem Kommentar gelesen.
Jup. Gesicht und Gruppierung als Information langt mir zu der Person, mehr interessiert mich nicht.
Sie hat "jedenfalls" gesagt. Ahhh. GN8