Mmmh, der "Alte" ist doch auch eine amerikanische Verfilmung? Aber ich weiß was du meinst, Pearl Harbour war da ganz schlimm und die Ami Flagge unter Wasser ging auch nicht.
Keine Ahnung wie oft ich "Flug der Phönix" gesehen habe, es war sehr oft. Gerade weil die den armen Modellbauer verdreschen wollten. ![]()
Beiträge von Frank-L
-
-
Ich find den Neuen eigentlich schöner als den alten Film "Flug der Phoenix".
-
Ich mag Leute nicht die mir Aussichten auf viel Geld unterbreiten, noch weniger wenn ich vorher eine kleine Chancen/Risiken Analyse gemacht hatte. Da werd ich dann ein wenig "sensibel", egal wie er/sie aussieht.
Zumal mir das Bier in dem Moment wichtiger erschien. -
Wollen wir nicht auch mal so eine SEO Agentur Webseite aufmachen und dann drauf schreiben - KEINE ZEIT FÜR EUCH NASEN! ???
EDIT: Naja, auch bloß wieder arbeit.. und dann will der Ein oder Andere bestimmt noch telefonieren..
-
*** Link veraltet *** laß ich immer mal und *** Link veraltet *** hatte ich mir die podcast immer gezogen und dann beim joggen angehört. Live war es mir zu schade.
-
Meinem Opa hatte ich als Kind Wasser in die Bierflasche geschüttet. Man hatte der gespuckt.

-
Könnte ich in meinem Bereich gar nicht machen. Da würden manche ausflippen, wenn die wüssten was alles von mir ist...
Bildchen habe ich bisher vermieden. -
Müssen echt mal ALLE wieder ein Bierchen zusammen kutteln.

Alex bekommt aber nix, der is morgens dann immer so miesepetrisch, oder so. -
Hehe, so wie man ihn kennt.

-
interessant ist ja jetzt, warum sind die Artikel raus?!
Weil die Zeug verkaufen will, was nicht ihr gehört?
-
fake aber gut.

Artikel sind nicht verfügbar:
ZitatArtikel 261108074613 ist nicht mehr verfügbar.
50 ähnliche Artikel wie „[h=1]zeug vom ex 1 FC Koln Trikot Grose L wie Looser[/h]” gefundenAnsicht als:
-
Danke Dir!
-
bestimmt sind die Links nofollow?

Alex macht gern follow.
Wir sprachen beim Treffen auch darüber wie man Amazon trotzdem einbauen könnte, ohne groß Probleme zu bekommen. Die faules Stück Lösung war nofollow. Die edle Lösung gesperrten Unterordner anlinken und von dort auf Amazon weiterleiten. Halt alles alte Technik. -
astore per iframe?
-
Nur Content aufgebaut. Alte eingehende Links in Ruhe gelassen, nichts gelöscht entfernt, redirected etc.. Neue Links nicht mit dem Wunschkey gesetzt, eher Synonyme, primäre artverwandte Keys genommen. Über eine Domain wurde auf youtube gut berichtet, nicht ein Link bekommen, aber seitdem geht's mit der gut aufwärts. Leider nur ein Gefühl.. habe keine Beweise dafür das es der Grund ist.
Generell hatte es ja bei mir auch nur neue Projekte erwischt. Ein paar alte hatten Federn gelassen, aber nix dramatisches.
-
Es ist der Hauptbestandteil von Lötwasser. Für Platinen nimmt man mittlerweile was anderes. Die Säure zerfrisst auch nach dem Reinigen der Lötstelle immernoch das Werkstück. Hatte man damals aber in kauf genommen, da bevor das Werkstück durchgeätzt ist, es eh ausgewechselt werden muss.
Wieder eine Information die man nicht unbedingt brauch.
Habt ihr das mal in den Nachrichten mitbekommen. Ein Modellbauer hat sein Methanol (Treibstoff für Modellautos) in Mineralwasserflaschen gelagert.. Sieht aus wie Wasser und riecht nach nix. Seiner Mutter nahm davon einen richtigen hieb.. Die musste dann eine Woche auf Weinschorle gesetzt werden, bei 2 Promille - ansonsten hätte sich ihre Leber zersetzt.
-
Naja, da die Woche durch diesen Feiertag eh versaut ist. Kümmer ich mich den Rest der Woche nur noch um mein Zeug.
-
-
Ich hab bloß gesagt, das ich meine Ruhe haben will..
-
Ein bißchen Geek ist da halt auch noch drin.