Ich bin ja echt froh das die hier vor ein paar Jahren das Schulsystem aus Finnland übernommen haben..
War einiges verwerflich, vieles schlecht, manche Sachen gut.
Beiträge von Frank-L
-
-
infos@domain
haben sich sehr gut bewährt. Nutzt man ja im Normalfall nicht.
EMail Adressen wie webkatalog@domain werden nicht sehr gern gesehen. -
Suchmaschinen indexieren Webseiten die die Whois Daten ausgelesen haben. Um das zu verhindern brauch man eine Whois Protection.
-
In den Einstellung von Tapatalk ist das hinterlegt.
-
Als wir über die linkenswerten Ziele sprachen, war mein erster Gedanke auch immer gleich Wikipedia.
*Hust* -
AW: Tapatalk
geht übrigens einwandfrei mit meinem dell tablet und tapatalk. müssteste bald in deinen statistiken sehen wieviel via tapatalk zugegriffen und gepostet haben.
HeyHo
-
ob vb3-4 oder 5 tapatalk läuft ja trotzdem.
-
Nö war 14 Uhr zu Hause. Hatte dann noch ein wenig an dem Päckchen was ankam rumgefummelt, Freundin beim Basketballspiel zugesehen um dann festzustellen das ich eig totmüde war.
Hättet ihr gleich mit über die 14 mitkommen können. Zumindest nach Zwickau wäre man schneller gekommen. Stau nervt. Wo wir wieder beim autonomen Fahren wären

-
Bilder schick ich heute Abend an die Teilnehmer rum. Sollt Ihr dann entscheiden. Bin gestern nicht weit gekommen, außer in die Wanne.
-
Erst heut Abend, sorry.
-
War cool Wabse und Alex weiterzusehen und Ralf in der Runde aufzunehmen. Jederzeit wieder!
-
Es kam die Frage auf ob man die Motoren in der Luft abstellen könne, klar kann man... Man sollte dann nur genau beobachten das sich dieses Gefährt nicht um 180^ dreht, was es dann aber tat. Zusätzlich noch Gas gegeben und so beschleunigt noch in den Boden gerammt.
-
Bisschen mehr als Schulterlang. Dann halb liegend im Auto, ist ja morgens müde und bequem ist es auch noch. Sieht man nur Haare.
-
Ich fahr morgens nicht mehr mit offenem Haar durch die Gegend... Notgeile Böcke... Das später Entsetzen der Typen ist natürlich genial.
-
unterwegs in dreien. bei edge kann man die foren immernoch gut nutzen. bilderupload ist um einiges einfacher via smartphone, anstatt über mobile template. administratorenfunktion.. gut betrifft hier die wenigsten aber.. und eben diese pushmeldunden mittlerweile ein muss, wenn man die jüngere generation ansprechen will.
-
Zitat von cura;30710
Und warum ist das dann bei öffentlichen Gebäuden kein Kriterium? Dank höherer Frequenz ist da die Unfallgefahr wesentlich höher als bei einem Privathaus.
Man kann da erwarten, aufgrund der erhöhten Frequenz, das da jemand raus will. Zusätzlich, der Übersicht wegen, sind die Türen zumeist aus Glas.Zitat von cura;30710Die fluchtstrategischen Gründe könnte man auch für Wohnungen vorbringen. Stell Dir vor es brennt und fünf oder sechs oder mehr Personen wollen gleichzeitig panisch raus.
Ja, die 6 Personen kennen sich meistens in einem Haushalt. Da wird miteinander gearbeitet und nicht gegeneinander - zumindest manchmal. Prinzip Gruppendynamik. Unbekannte in einer Gruppen arbeiten meist individuell und egoistisch. Menschen die in einer engeren Beziehung zueinanderstehen denken zumindest darüber nach was mit seinem Gegenüber passiert. -
Sterbehilfe kostet mal richtig Kohle, würde ich mir überlegen.
-
Zitat von cura;30702
Warum gehen auch Haustüren immer nach innen auf, sodass man immer nach dem Öffnen zurücktreten muss und aufdringliche Vertreter dann schon halb in der Wohnung stehen? Gingen sie nach aussen auf, wären sie auch ein besserer Einbruchschutz
Gingen sie nach außen, würde ich Diese dem Besucher an die Nase drücken. In öffentlichen Gebräuden geht sie aus "Fluchtstrategischen" Gründen nach außen - z.b. bei einem Brand.
-
Quadro würde nun auch wieder laufen.. Gerade vom Testflug wieder zurück. Jemand am Sa da?
-
Link folgen, da findest du alles. Sieht schon geil aus - wird halt social, individueller für die Einzelperson. Quasi was für die jüngeren Nervbacken. Der Kern bleibt zum Glück. Das CMS kann endlich per Drag and Drop zusammengestückelt werden. Also welches Fenster soll wo hin kommen.
Wird ein Beta Rabatt geben für Bestandskunden. Hoffentlich lassen die die Kundendaten von vb deutsch auf vb com übertragen.. Alternativ hatte ich mir schon einen Schlaftplan zurecht gelegt, was ich mit 2 Lizenzen mache..