Beiträge von Frank-L
-
-
Miele ist genial.. aber sau schwer.. anliefern lassen und den letztendlichen Standord vorbereiten. Jedes umstellen wird allein zur Tortur und zu zweit zur Qual. 50m hatten wir mal so ein Ding getragen, ungern wieder..
-
Nicht nur hinter deinem Rücken.
Margin
"unpassende Nähe" verstehe ich jetzt in dem Zusammenhang nicht. Wie meinstn das?
Stimmt aber das mit dem vermissen ist nicht ganz korrekt. Ich kann ihn ja nicht wirklich, über sein letztes wirken denke ich aber ab und zu nach. -
Ich habe 4 LED "Glühbirnen" im Zimmer und hasse sie. Dann lieber Röhre...
-
Alda wird schon vermisst, nur gesprochen wird wenig drüber.
-
Pauchalreisen sind eh boring.
Aber einfach. -
Sieh zu das du wieder gesund wirst!!!
-
Kommt darauf an wieviel man von Mo-Do gemacht hat. Oder von Sa-Do, oder, oder.
Ich für mich hänge jedenfalls Freitags Abend nicht mehr regelmäßig in einem Büro rum, da kann mein Chef ne Brust haben, mit zusätzlichen 2000€ winken oder sich aufn Kopf stellen - irgendwo und wann ist auch mal gut. -
"Freitags um 16 Uhr ist „TGIF“ in der Kantine. Die Buchstaben stehen für „Thank God it's Friday“ (Gott sei Dank, endlich ist Freitag)."
Um die Zeit zum Fr. noch irgendwo rumzuhängen und mal schnell einen Vortrag halten, würde mir echt was fehlen. Heißt ja nicht das die 17 Uhr gehen können oder in Googlsprache "gehen wollen".
-
Zitat von catcat;30541
Hm... da haben wir wohl divergierende Ansichten (geiles Wort, ne?).
Nettiquette ist ja nur der Umgang miteinander. grob gesagt: Ich verzichte freiwillig auf grundlose, üble Beschimpfungen, weil ich das umgekehrt auch nicht möchte. Oder ich achte auf korrekte Rechtschreibung, damit Du meine seichten Ergüsse leichter lesen kannst.Glaube ich nicht das wir die haben.
Zuerst sollte ich mich entschuldigen, das ich mich wieder in so ein brennendes Thema mit meinen berüchtigten 2 Zeiler eingebracht habe. Aufn IPod und nebenbei zu schreiben kommt nicht gut.Zitat Wikipedia: "Zensur (lateinisch censura) ist ein restriktives Verfahren,[1] um durch Massenmedien oder im persönlichen Informationsverkehr (etwa per Briefpost) vermittelte Inhalte zu kontrollieren, unerwünschte beziehungsweise Gesetzen zuwiderlaufende Inhalte zu unterdrücken und auf diese Weise dafür zu sorgen, dass nur erwünschte Inhalte veröffentlicht oder ausgetauscht werden. Oftmals wenden insbesondere totalitäre Staaten Zensur an."
Heruntergebrochen ist für mich die Zensur ein überprüfen und gegebenfalls anpassen von Informationen. Den/die Staaten beziehe ich in die Überlegung nicht ein.
Die Nettiquette und auch die Moral ist für mich ein Regelwerk die es einzuhalten gilt. Überschreite ich diese Regeln wird zumeist anfänglich ermahnend eingegriffen - später in irgendeiner Form zensiert. Was nicht heißen soll das ich die Nettiquette mir nicht annehme oder gar bewusst versuche die Grauzonen auszuloten.Zitat von catcat;30541
Moral? Wessen Moral? Nach welchen Maßstäben?Richtig. Jedes Land, jede Region, jede Gruppe, jeder Mensch hat sein eignes Regelwerk dem er folgt. Funktioniert das "niedrigste" Regelwerk nicht mehr greift das nächsthöhere.
Generell wollte ich nur damit sagen, man sollte die Zensur nicht pauschalisieren sondern immer Fall abhängig betrachten. Es gib oder gab? eine einheitliche Regelung nichts über schwule Nationalfußballer zu berichten. Ist doch auch Zensur?
Die Pisa Studie wird in Deutschland zensiert. Man spricht immer nur von ganz Deutschland nie von den Ländern. Warum wohl?In einigen Fällen kann ich eine Zensur akzeptieren, in vielen nicht weil mir teilweise auch der Informationsbackground fehlt.
Ich für mich mag z.b. die Berichterstattung über Morde, Kinderschändung nicht. D.h. nicht das ich wegschauen würde, wenn soetwas passiert! Ich bin der Meinung, so einem Täter sollte nicht die Möglichkeit gegeben werden in die Öffentlichkeit zu treten. Kurzer Prozess und fertig.
Die Nachrichten in Amerika diese Verfolgungjagten mit der Polizeit.. diese Sensationsgeilheit kotzt mich an. Den Typen einbuchten nicht zeigen fertig. Evtl. gibt's dann einen Trittbrettfahrer von 100 Kriminellen weniger..Die Kehrseiten sind die Geschichten wie das Tian’anmen-Massaker oder "aktuell" das Meldegesetz was man versuchte während der Fußball WM durchzudrücken..
Ich glaub nicht das ich euch hier was Neues oder gar Brisantes schreibe.
-
Netiquette ist Zensur, Moral ist Zensur wenn die nicht greift zensiert jemand Anderes für dich.
Manchmal finde ich es nicht schlecht, nicht jede Nase muss alles mitbekommen.Natürlich gibt es da Vereine die Übertreiben es maßlos mit dem "redigieren" von Informationen.

-
Zitat von Schnipsel;30503
Du bist genau wie meine Besucher, die lesen scheinbar auch nichts. Preise für Übernachtungen stehen auf der Seite, Gaststättenpreise sind ortsüblich (nicht hoch)
Wenn der Frauenanteil höher wäre würd ich ein Doppelzimmer nehmen und ich würde 120 km sparen.
Naja, und da die Absage kam hab ich dieses WE eigentlich schon wieder verplant.
-
Bis auf den Staubsauger klingt das vernünftig. Oder willst du den immer demontieren?
-
Die gibt es noch.
Schon ewig nix mehr von den Zweien gelesen. Was eig. schade ist. Scheint ja gut zu laufen. 
-
btw.. meiner freundin kann ich beim shooter zocken auch nicht zuschauen.
-
wo beziehstn deine themes her? sofern man fragen darf?
-
supi aktuell sind wir bei vbulletin 4.2 und die die jungs gehen mit vbulletin 5 an den start. so kann man damit rechnen das bei der 4er version nix mehr passiert. :hut:
zu allem überfluss soll jetzt wohl der parasit vbulletin-germany abgestoßen werden, da diese aktuell keine erlaubnis erhalten werden an der deutschen version arbeiten zu dürfen. hier wird wohl nun quasi die strategie "heim ins reich" angewahnt.
nervig auch das es nun probleme mit den lizenzschlüsseln, die man auf vbulletin-germany erworben hat, gibt.
*** Link veraltet ***
NERV! Hoffentlich klärt sich das bald zu meinem Vorteil auf.
-
Nix gegen ein Semester Recht! Das gehört zur Grundausstattung.
-
irgendwie leide ich noch unter jetlag.. teilweise 4 uhr morgens auf, heut morgen 7uhr einen wimpernschlag später wars auf einmal 9uhr...
evtl. werd ich auch einfach nur alt.
-
Heut is ja schon Fr... Irgendwie ist mir ein Tag abhanden gekommen und das nüchtern.