Zitat von guppy;30031Am WE abgegrillt :cry:, ein Haken für dieses Jahr hinter dem Posten "grillen".
So das Wetter mitspielt wird erst am 1.1.2013 der Grill wieder angeworfen.
Sowas wird geplant? O_O
Zitat von guppy;30031Am WE abgegrillt :cry:, ein Haken für dieses Jahr hinter dem Posten "grillen".
So das Wetter mitspielt wird erst am 1.1.2013 der Grill wieder angeworfen.
Sowas wird geplant? O_O
Hab ja schon immer gesagt, sparen bringt nix.
Es ist zudem immer einfacher übern Teich zu schauen als vor der eigenen Haustür zu kehren. ![]()
Der Dollar hatte sich doch recht gut in den letzten Monaten stabilisiert. Kann man dann doch mal wieder was drucken. Zudem gibt's ja nun wieder einen guten Grund hier und da in mehr Waffen zu investieren. Auch wenn Mr. President beschwichtigt.
hier is kalt. heizung springt nicht an, da das datum noch nicht ran ist... ahhhhhh.
bitte, bitte wieder mitbringen! ![]()
Morgen gehts wieder hemme. ![]()
Mir isses Wurst. Ende Okt. wird es halt kalt. Da bin ich mir dann ziemlich sicher das es abends nicht mehr lange geht, da viele Rücken bekommen. Vorteil wäre ich hätte mehr Zeit um die Spielzeuge zu reparieren und es wären dann auch Nachflüge drin.
Ich bin schon der Meinung, das sich manch Einer in seiner Rolle gefällt. Nicht viele aber es gibt schon ein paar.
Wer will kann auch, meistens. Man brauch manchmal etwas Glück.
Zitat von catcat;29410Geht doch^^
Jetzt guck ich nur noch wie schnell ich in den Serps abkacke oder ob das was bringt.
die haben doch nix mit den g serps.zu tun, eher der prioritätsgewichtung in den facebooknews (oder wie auch immer man die neuesten meldungen man an der pinnwand nennt) wichtig ist halt auch deren feedback, wenn da nicht ein 1-2% responz kommt wirst du auch zeitnah durchgereicht.
Wenn sich zwei Mädels knutschen stoert dich ee vermutlich nicht?
Solange die mich in Ruhe lassen ist es mir egal.
Zitat von catcat;29764Als Bauleiter für einen Hasenstall wäre das ja OK. Aber ich vermute mal, die bauen auch andere Sachen.
Was bleiben von 2000 als Lediger, ohne Kinder, so übrig? - 1300 oder so um den Dreh?Ich dachte, wenn man gewisse Projekte bauen will, muß man zwingend einen "Studierten" haben?
Für Konstruktionen sollte man so einen Wisch, das man studiert hat, vorlegen können. Aber Bauleiter? Früher wurden es einfach erfahrene Gesellen. Soll jetzt nicht abwertend sein und 2000 eu für die Verantwortung über eine Baustelle ist schon arg wenig.
Bei 2000 müssten so 1400-1500 übrig bleiben.
Den Techniker seh ich eig. auch nicht als so hochwertig wie den Meister an. Da fehlt noch etwas.
bin da bin da! egal wann,hab nun meine termine zusamme.
Hängt sie Höher. Knüpft sie auf und ritzt sie an, damit sie.genüsslich ausbluten können, oder so.
Zitat von wabse;29751Traurig aber Wahr
Thüringen ist das Bundesland mit den niedrigsten Löhnen in Deutschland.
Hab gerade vorhin noch Mail´s abgerufen und eine (Absage) erhalten von einer Firma die einen Bauleiter gesucht hat aber nur "2000,- €" Brutto bezahlen möchte. Schändlich soetwas. Und dafür Studiert man 4 Jahre.
Warum Ing. bezahlen, wenn ein Techniker langt?
brrrr 25°C
einkaufen mit 3 mädels bei 42°C... zum glück gibts hier klima, einen schönen sessel und wifi.
ick bin da, wenn der t ermin passt.
iphone macht das seoleben leichter.
übrigens gerade um ein gutes bild zu erhaschen an eine palme gelehnt. nun hab ichca. 30min vebraucht um alle ameisen die so an mir rum krochen wieder los zu werden.
bloß weil ich was kann werd ich mich hüten "hier" zu rufen... werden nur meine frisch gemachten fingernägel wieder dreckig. wobei neubau eig. noch geht, sanieren ist da schon nerviger. ich hab als lehrling das entkernen immer gehasst.