Hast schon recht Cura. Nur sollte man in diesem Stadium der Forenentwicklung die Zügel nicht ganz so fest zurren. Hab das bei mir auch schon gemerkt, wenns halt zu weh tut dieses Thema nicht mehr lesen. Letztendlich bringt nunmal nur die Aktivität neue Aktivität und dann evtl. einen Gesprächspartner der einen mehr interessiert. Wenn alles brauchbare gleich im Keim erstickt wird ist es sinnlos hier überhaupt noch irgendwas anzufangen. Klar ist auch, das ich eigentlich keinen Anspruch habe hier in die erhobene Zeigefingerposition zu gehen! Ich sehe mich hier selbst nur als Einzeilenposter der mal Quatsch erzählt, mal einen schwank aus seiner Jugend usw..
SEO langweilt mich..
SEO ist für mich Content der unterschiedlichsten Art zu erstellen. Diesen zu Promoten, erstmal mit SEO Links und hoffen das ein paar Natürliche kommen. SM ist für mich nix, da meine Zielgruppe relativ jung ist.. Habe den Teil abgegeben, ansonsten wäre ich den ganzen Tag damit beschäftigt den Kopf zu schütteln und ab und zu jemanden durch den Monitor zu ziehen... Meine Kumpels sind größtenteils Facebook verweigerer, oder haben nur einen Account um zu schauen was die Anderen machen.
Ich habe auch keinen Bock um Links zu betteln. Gehe meist in Vorleistung und wenn was kommt dann ist gut, wenn nicht ist auch gut. Mittlerweile habe ich auch etwas, so denke ich, worauf ich bauen kann.
Ich lese eigentlich auch nur noch oberflächlich und wenn mich einer beschimpft ist es mir egal. Da muss mittlerweile schon einiges kommen, ehe mich etwas anhebt - außer ich bin übermüdet oder habe schlechte Laune.