Kannste aktuell knicken das das geht und vor allem das die dafür eine Freigabe erhalten..
Beiträge von Frank-L
-
-
Als ich mal jung und hübsch war, jetzt bin ich nur noch hübsch, war ich mal Klempner. Könnte man ja mal mit einem abendlichen Grillerchen kombinieren. :brothers:
-
-
Mal abgesehen davon, das ich nicht verstehe warum man wegen so einem Spruch abgemahnt werden kann, sofern er der Wahrheit entspricht.Verstehe ich den Rückzug auch nicht.
-
Kommt eig. regelmäßig was über die Kaffespende, oder kann man es wirklich unter Kaffeespende für eine Tasse in der Woche abtun?
-
warn ja meine "eigenen", halt eine alte version.
-
Wieder ne Abmahnung.. ist nicht mein Jahr..
Man sollte die AGB nicht ungelesen kopieren.. -
Ich warte eig. nur noch auf das Buch "Meine Seide".
-
die Feuerbühnenshow war eigentlich schon krass.
Aber irgendwie bin ich da auch aus dem Alter raus. -
Drohne in der Ostsee versenkt.
Sah aber gut aus... -
sm nervt da tun die brustwarzen hinterher immer so weh, hab ich gehört.
-
kein Alkohol ist auch keine Lösung.
-
so ein mietwagen ist doch albern, bei regen (wie gestern) bleibt man ja trocken... man kommt auch an weniger kneipen vorbei.. die letzten km aufn heimweg waren schon unglaublich schummrig. wenigstens hat man dann diese kleinen fiesen regentropfen und die total durchnässten Klamotten nicht mehr so gespürt.
-
naja, mir hat man gesagt die nerven würden in bestimmten regionen mit der zeit einfach taub...
ich hatte ein stink normales mountainbike für 16eur den tag.
-
Man sollte nicht, nur weil man eine große Gusche hat, aus der Kalten einer 80km Fahrradtour zustimmen...
-
naja, man kann ja die kamera in der bewegung mitführen, dann verschwimmt alles drum herum. so müsste es doch möglich sein auf der Z-Achse (vertikal) den Stabilisator einzusetzen.
schlechtes bsp.: *** Link veraltet ***
-
Zitat von Schnipsel;28621
joar, das brauch ich meist nur wenn ich in Griechenland in den kleinen Kirchen fotografiere - also könnte man auf den Bildstabilisator verzichten. Ausserdem lege ich die Kamera dann meist sowieso irgendwo ab zum knippsen.
Evtl. könnten die noch was in der Bewegung bringen! Weiß ich jetzt nicht, hab noch nie mit einem Bildstabi arbeiten dürfen.
-
Jap, interessant wird ein Stabi bei über 1/60 Belichtungszeit. Bis 1/40 bekomm ich noch so einigermassen ein scharfes Pics hin, ab dann wirds schwierig, pack dann meist mein Stativ aus.
Generell kann man zu den runtergerechneten nicht viel sagen, interessant sind ja bei solchen schon hochwertigeren Spiegelreflexteilen die Details in den Fotos.
-
Und selbst wenn man die Kontakte nicht selbst rausrückt, ist nach den hochgeladen von Kontaklisten, in denen man drin ist, der Bezug da.
Deswegen ist mein privater Facebook Account komplett auf invisible.Ein E-Mail Adresse die man nirgends nutz wäre vermutlich der cleverste weg gewesen.
-
Jap, sobald einer mit seinen GMX/Google/Yahoo/Whatever Kontaktdaten in Facebook nach seinen "Freunden" sucht, haben se einem bei den Eiern.