Beiträge von Frank-L

flieger, autos, panzer und hubies waren da drin. ^^ wenn ich die alle im laden gekauft hätte wäre ich jenseits der 5000€ gewesen. ^^
    der hat die einmal genutzt und dann unter die decke gehangen. :D Hät noch mehr mitgenommen, nur in mein Auto hat nix mehr gepasst.

da sag mal einer eine scheidung hat nix positives... ja der war fies, sorry.

Und gerade wenn man mehrere Domains mit mehreren CMS hat, wird updaten schon irgendwann mal zeitnah arbeit. ABer genauso ein Statisches Projekt, wenn man da mal was ändern erweitern will. Nervt mich persönlich tierisch, braucht man wieder FTP-Zugriff/Bearbeitungstool/Teilweise wieder ins HTML reindenken usw.. da habe ich schon wieder keinen Bock etwas anzupassen oder gar zu erweitern. Ist halt wie wählen zwischen Cholera und Pest. ;)

Denn gibt's noch die Möglichkeit ein CMS über alle Domains zu stellen, nur sollte man da definitiv mit den Updates hinter her sein...

Hihi! ^^
    War auch gerade beim Bäcker.. Echt 4 sehr großvolumige Leute unmittelbar vor mir reingegangen.. Hab dann den Bäcker gewechselt, um mir das nicht anzutun.. Nun muss ich aber nochmal los, weil die Puddingschnecke sauer ist.. Grrr.

;)

Bye the Way

Die Technologie ist nix anderes:

Externer Inhalt beispiel.rocks
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Zumindest ab Minute 1:10

Nur 4 Triebwerke sind mir dann doch zu teuer... 2000 € das Stück. :floet: Und das geht mir das DIng unkontrolliert hoch.. ist nix für mich, noch nicht.

Würde ich mittlerweile auch hinbekommen. ^^ Aber ich glaub wegen einer Drohne würde ich in keine Theater gehen. O_o
    Irgendwie versteh ich auch nicht was die mir sagen wollen?! Sollen die Dinger Vögel symbolisieren?!

Ich mach lieber sowas mit einem Multikopter

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

und versenk es in einer unbedachten Sekunde gleich mal im Dreck...

Naja, Cura ist mir schon wichtig und eigentlich hat er schon ein Recht auf eine Erklärung, solange die Frage formal korrekt gestellt ist. Und das letzte was ich im Großen und Ganzen will ist Streß.

Es ist was es ist, eine Sperre.

Wenn ich wöllte, würde ich auch etwas negatives an dem Wort Quarantäne finden. ;)

Zitat

Eine Quarantäne (sprich: Karantäne) dient der Isolierung kranker oder krankheitsverdächtiger Individuen, damit ein Übergreifen von Erregern auf gesunde Lebewesen verhindert wird.

Wuhu. O_O

Drohnen sehen heutzutage einfach alles:

Auch wenns sinnloses Zeug ist. ;)

cura
    Ich war letzte Nacht 5 Minuten online! Habe in diesem sinnlosen Thread die ersten 4-5 Posts gelesen und wollte zu dem Schwachsinn dort drin nichts schreiben!
    Da ich aber doch Jammern wollte, aber im Jammerthread die letzten 2-3 Seiten des Threads nicht gelesen habe wollte ich absolut alles was in diesem Thread gelaufen ist "auskommentieren" und es so darlegen das dieser Post in keinster Weise zu irgendwelchem Inhalt in diesem Jammerthread steht. Extra deswegen, dieser erste Satz.
    Da ich seit Fr. nur mittles freiem WLAN und einem IPod im Netz unterwegs bin lade ich mir so die Seiten herunter lese diese und sende meine Kommentare am nächsten Hotspot ab. Da Margin alles gesagt hatte hielt ich es nicht für nötig es nochmal zu kommentieren. Gut mein Fehler, werde versuchen da ich nun weiß das du darauf Wert legst mein Verhalten dahingehend anzupassen.
    Die Forensoftware hat einen "cache" von einer knappen Stunde und ich logge mich nicht aus. Deswegen werde ich wohl Online angezeigt obwohl ich nicht online war. Dies wäre leicht mit meiner "Aktivität" hier https://beispiel.rocks/beispiel.rocks/seo-nw.de/online.php zu überprüfen gewesen. Es ist auch via. IP sehr gut nachvollziehbar, wo ich mich die letzten 3 Tage rumgetrieben habe.

Mir ging es nur darum das ich es absolut verachte das manche beim/nach dem übermässigen Alkoholkonsum so derart entgleisen. Ich kann es einfach nicht verstehen, warum man dann so wird, wie es hier der Fall war. Wenn ich rotz besoffen war und auch nicht mehr wirklich laufen konnte, so wusste ich dennoch immernoch zu 100% was ich getan habe, was ich gesagt habe, was ich vorhabe zu tun und meine moralischen Grenzen wurden dadurch auch nicht beeinflusst. Einzig und Allein die eigene Risikobereitschaft stieg (immernoch im Hinterkopf niemand anderen damit zu gefährenden) und die Weltherrschaftspläne wurden spezieller. Deswegen halte ich auch Ausreden a la ich war betrunken und wusste nicht was ich Tat für scheinheilig. Ich kann in einigen Fällen nachvollziehen, warum manch einer dann druchdreht (auch in diesem Fall) aber verstehen oder gar akzeptieren kann ich es nicht. Er hat viel verloren, es geht ihm nicht gut. Alles kann man mit Ja beantworten und es tut mir auch unendlich leid für ihn, dennoch gibt es ihm nicht das Recht so zu handeln wie er es tat und da ist jedes Faser meines Seins dagegen. Irgendwann ist einfach auch mal gut und wenn man seine Probleme nicht selbst anpacken will, dann muss Druck von Außen kommen.

Ja es ist richtig, das ich einige deiner Ansichten nicht teile und vor allem nicht mag! Dennoch als Gesamtpaket schätze ich Dich und dein Wissen sehr. Ich habe es im übrigen bis jetzt noch nicht geschafft, deinen langen Beitrag zu lesen. Eigentlich interessiert er mich auch aktuell nicht wirklich, weil ich mir erstmal den Staub und Dreck von meinen Gliedern waschen muss, da ich vor 10 Minuten die Haustür aufgeschlossen habe.

Mir ist auch klar das ich kein wirklich bequemer Mensch bin, ich sag nunmal das was ich meine sagen zu müssen. Ich versuche höflich zu sein und das Ganze nüchtern zu betrachten und genau das erwarte ich auch von meinem Gegenüber.

Das ist jetzt auch absolut Emotionsfrei heruntergeschrieben ohne Hintergedanken oder Zynismus oder sonst etwas. Das was da steht meine ich auch so. Wenn man da wieder etwas hinein interpretiert, was da nicht steht wie es der gesperrte Herr in einigen Posts tat, so weiße ich die Schuldfrage von mir. Und das ist jetzt auch nicht als Vorwurft zu werten, sondern nur eine Absicherung meinerseits.

Sorry für die vielen Da's/Das(s)/Kommatafehler, evtl. verbessere ich es später aber ich muss jetzt erstmal..