Hubi geschrottet.
Wird nächste Woche wieder viel Bastelzeit drauf gehen. Wetter ist opti zum Auto fahren.
Beiträge von Frank-L
-
-
Du kannst einfach nach Hause gehen! Für mich bist gestorben! Es ist keine Art wie du mit Menschen umgehst, auch wenn es dir schlecht geht. Es ist keine Entschuldigung mehr.
-
Unabhängige Aussage von allem vorangegangenen!!!
Zuviel Alkohol macht dumm! Und es nervt einfach nur.
-
Scheck hab ich heute einen vom Finanzamt bekommen..
Ich hatte immer darauf gewartet das ich einen Überweisungsträger zwecks KFZ Steuer bekam. Immer schön mit 2,50€ Bearbeitungsgebühr, natürlich nie bezahlt... Heut schön aufgelistet seit 2005 vom Scheckbetrag abgezogen, die "Schweine".
-
Zitat von Fridolin;27935
Also keinen Link auf meine Seite.
Warum sagste dann : wolle pr4 aus dem technik/hobbysegment?
Ich habe mich doch gemeldet, oder wollteste Kohle dafür ? :pfeif:
Aber Geld gebe ich nicht für Links, so tief bin ich noch nicht gesunken ...
Übrigens: ich verschenke auch Links, wie der Alex, allerdings nur Pr 2-3 für den wo es wichtig ist.
Hab halt nicht mehr, bin arm.
-
Lass mal stecken, der hilft mir sowieso nicht!
-
gut, ich nehm alles zurück. doch noch ein paar zusätzliche 4er entdeckt. O_O
aber die die kohle bringen, haben eher so pr3wolle pr4 aus dem technik/hobbysegment?
-
Deutsche Wertarbeit ist halt primär in Afrika gefragt. Mal sehen, wenn ich dort Urlaub mach und ein Taxi rufe... Das wäre schon irgendwie cool. Aber eigntlich auch beängstigent.
-
Jap, seit 3 Wochen oder so. Nun geht er nach Afrika. O_o
-
Jetzt isser weg.
11 Jahre hat er mich durch Europa getragen, bis auf Zylinderkopfdichtung hab ich alles selbst repariert. Schon ein wenig *Schnief* -
Brauch mal wieder ein paar Expired.

-
Zitat von Synonym;27833
Woran erkennst Du das? Würde mich nämlich auch mal reizen, das zu wissen bzw. abzuschätzen.
Mittels Piwik über den Reiter "Liste externer Webseiten". Da nimmt nun Google die ersten 4-5 Positionen ein.
Zitat -
Zitat von Synonym;27804
Theoretisch könntest Du den dann quasi noch am Boden sehen, während er Dich schon erschlagen hat. Daher: Überlichtgeschwindigkeit: nicht möglich - nach meiner Meinung.
Was passiert, wenn ich mich niedergestreckt sehe und just in dem Moment mich dagegen entscheide den Stein aufzuheben? O_o
-
Mitte der Woche. Da fällt bei mir immer alles. Eh gerade tote Hose, alle draußen oder im Urlaub..
EDIT: O_O viel nervige finde ich das ein Großteil nun mit eingeloggtem Google-Account unterwegs sind. Bald 50% bei einer Seite.

-
Zitat von guppy;27797
Da die Zeit aber durch die Gravitation beeinflußt wird, z.B. laufen Uhren in den GPS Satelliten in einem anderen Takt als auf der Erde, ist das wie in meiner SIG mit dem Käse.
Funktioniert halt auch nur wenn Einer den Anderen beobachtet. Jeder für sich gesehen stellt keinen Unterschied in der Zeit fest.
-
Jup. (um mal den Postrank wieder anzukurbeln.)
-
Von meinem Verständnis her, dürfte man gar nix mehr sehen, wenn man schneller als Licht ist. O_o
Ich bin jedenfalls raus, hab zuwenig Grundlagenwissen darüber und den Rest weiß ich von Star Trek. =_= -
Ich find die eigentlich ganz praktisch. Hat man sich erstmal überwunden, kann man sich gut an denen abreagieren. Baum boxen oder in Foren rumpöbeln bringt mir irgendwie gar nix mehr.
-
Das die Gravitation die Zeit verändert (als externer Betrachter) ist ja bekannt.
Interessant ist auch, wie will man auf 2 fache Lichtgeschwindigkeit kommen. Nichtmal Star Trek hats geschafft, die behelfen sich mit dem Subraum.
-
Und ich hab echt gedacht, du bist ein richtiger User. Asche auf mein Haupt. :gaehn: