Ähm, nö
Beiträge von Frank-L
-
-
Endlich wieder Internet.
-
endlich wieder Internet.
-
Ah Post 1 editiert. Hatte ich nicht mitbekommen. Ansonsten fand ich das Thema schon ziemlich fluffig und informativ.
-
Es schüttet in Niedersachsen wie aus Kübeln.
Die Rennstrecke kann nicht gehauen werden.. Das wird knapp. -
Ihr kommt zuviel rum.. Ich habs diesmal nich gecheckt.
-
Früher wollte ich immer mit allen reden und die Situtation aufschlüsseln. Naja, heut weiß ich auch das manchmal nur ein Satz heißer Ohren funktioniert.
-
Mir geht's weniger darum, das du die Telefonrechnung zahlst. Mehr das du danach wieder aufräumst(en läßt). :floet:
-
Ah, deswegen die Anspielung.
Gerade ein paar neue Schuhe noch mitgenommen... Die binden die nun mit Kabelbinder zusammen, Nerv.
-
Wann fährst du in den Urlaub? Und kannste mir mal die Nummer vom Martin geben?
-
Mittlerweile kommt alles mitn Transporter Pakete und Post, macht nur noch eine Person... Nun kommt die Briefpost abends gegen 16Uhr.. Nerv.
-
Batterie vom TAN-Generator leer... Ich vermisse die TAN-Listen.

Jetzt muss ich mich in die unwirkliche Realität stürzen. -
Falsche Adresse drauf geschrieben?
Oder wieder in bester Schmierschrift?
-
Stimmt, sauberes Hemd.. Daran hät ich jetzt nicht gedacht. 0_o
Aber das mit dem "nett sein" von catcat trifft es ganz gut. Lieber investiere ich da meine begrenzte Freizeit in Reallifegeschichten, oder schlaf einfach. -
Eigentlich nix. Jeden der was will, könntest du ja erschießen.
-
Zitat
Die beliebte Ferieninsel bietet neben unberührten Sandstränden
O_o
In einem Tourismusgebiet?
-
Zitat von catcat;26568
Es gibt noch ne Möglichkeit^^
Ich war damals so 25 und ehrenamtlicher Mitarbeiter innem Jugendhaus.
Da kamen 4 Skinheads und machten Randale.
Die füllte ich mit Bier ab und gab mich ganz Rechts-Kumpelhaft.
Und jedesmal, wenn einer aufs Klo ging, ging ich hinterher. Keiner kam aus dem Klo raus. Die warf ich dann durchs Fenster auf die Strasse raus. Die kamen nie wieder.
Seit dem weiß ich: Eine Kloschüssel ist härter als ein menschlicher Schädel.Mittlerweile bin ich halt in einem Alter, wo ich gleich an den kommenden Montag denk an dem ich wieder fit sein muss. Keine Lust darauf habe mir 2-3 Wochen wieder die Wunden zu lecken. So ne Prügelei schränkt mir die Lebensqualität zu sehr ein, zumal mir die Chance auf Sieg in den meisten Fällen zu gering erscheint. Mir tat jetzt die letzten beiden Wochen mein Brustkorb vom pogen ziemlich weh. Da waren so ein paar richtig schöne kräftige einfache Jungnazies. Ständig sind die auf Mann gegangen.. Irgendwann bin ich halt nicht mehr ausgewichen.. Musste aber auch recht schnell feststellen, es nicht lange durchhalten zu können. Naja, kurz vor einem heftigeren Aufprall wurde halt die Richtung gewechselt und ich bin dann gegangen... Aber die lagen schön da.
und mir tat wieder alles weh, ich mag sie nicht diese körperlichen Übergriffe. -
Der wird in regelmäßigen Abständen durch automatische und "kostenlose" Paketupgrades erweitert. Unendlich ist ein relativer Begriff.

Bilder/Videos/Zips etc. bekomme ich nur gaanz selten per E-Mail. Gibt es mittlerweile andere praktikablere Möglichkeiten.
-
Kommendes Wochenende wirds schön! Ich weiß es genau!!! Hab ich seit Januar gebucht!
-
Gerade ausgedruckt!
Ich hole mir meine Mails mittlerweile nur noch per IMAP. Die liegen nun immer und ewig beim Provider. Halt doof wenn kein INet da ist, aber gut dann könnt ich eh nix machen.