ieehhh Doppelposts en mas!!!!
Beiträge von Frank-L
-
-
Yes, 20 Urkunden ohne nennenswerte Ausfälle des Druckers geschafft. [Fühlt sich gut]
-
Wenn ers anschauen will, dann soll er es sich anschaun.

*** Link veraltet ***
Installation ist wie Xp/Windows 7 etc. Step by Step selbsterklärend. Oberfläche ist mittlerweile ziemlich intuitiv. Sogar mein Vater!!! hat da eine WLan Verbindung zum Router hinbekommen. Texte geschieben etc.. Irgendwann sagte er mal zu mir: Das ist aber eine komische Windows XP Version..
Schreiben, Tabellenkalkulation, FTP, Browsergeschichten. Einfache Bildbearbeitung (Größer/Kleiner machen, Hell/Dunkel, Sättigungen, einfaches ausschneiden etc.) ist gut machbar.
höhere Bildbearbeitung geht nicht, besseren Videoschnitt kann man ebenfalls vergessen.Mich hats einfach zum Schluss genervt, immer wieder ins Windows zu wechseln.

-
Da gibt's nur Matsch zu futtern, hier Lob ich mir mein Steak.
-
Oder es sind einfach Anpassungen der Matrix.
-
Manchmal, denk ich, ist es auch ein Serverproblem. Da hab ich gerade etwas unverfängliches gepostet und es ist weg. Aber beim späteren wieder einloggen wieder da. Kann das was mit Clusterung von Servern zu tun haben?
Mit g+ hatte ich im letzten Jahr beobachtet, da gab es einen regelrechten Aufstand deswegen. Auch Youtubevideos durften auf einmal nicht mehr eingebunden werden...
-
Machen se immer mal wieder.

-
So kann mans auch umschreiben und ein Nö umgehen. :floet:
-
Zitat von guppy;26432
oder
"Na, du blöder Skinhead"Mit ein wenig Kondition kann man dem entrinnen, entscheidend sind die ersten 5s.
-
Schau mal nach KVM-Switch.
-
-
Endlich mal einer der es richtig schreibt.
Mugge. -
Ich hab echt Glück, das ich einen humanen Verbrauch habe.
-
NAS und 2 Terra im Raid laufen endlich. Goil! Jetzt kann ich überall arbeiten.
[/wer die ironie darin findet, kann sie behalten] -
Mmh, unangenehm.
-
Was passiert eigentlich, wenn ich das Geschenk schon versoffen habe? Und dann einer kommt und noch was will? O_o Rein theoretisch?!
-
Zitat von Texas;26355
Ich bin für sowas: *** Link veraltet ***
4-5 Bier dann wirds ziemlich lustig.

Vor 2 Wochen war bei uns eine Böse Onkel Coverband. Da warn so ein paar richtig schön dicke Jungnazies die versuchten mal zu pogen. Schön zu waren die. Immer richtig feste gegen mich geknallt und ich zurück. Beim vierten mal bin ich unmittelbar vorm Aufprall ausgewichen, wie die Maikäfer lagen sie da.

-
schöne Anekdote!
Denk schon, das es wieder werden wird. -
Trink 3-4 Bier dann ist alles wieder ganz vernünftig.
-
Freunde ist eh ein überbewerteter Begriff.
[/ ironie]