Mmh, da steht bei mir nix.
Wird wohl eine Exension sein, oder?
Beiträge von Frank-L
-
-
okay, okay
*** Link veraltet ***Market Ready Germany wird nicht mehr weiter entwickelt.
-
Hats mal jemand probiert? In der Anleitung steht nur was von der 1.6.

-
Es reicht doch, wenn man daran denkt und glaubt. Dann tuen die paar Euro doch schon gar nicht mehr weh.

-
Mmmh, geht ja weiter
domain/home
domain/index.phpalles erreichbar. gut das bekomm ich aber ohne weiteres hin.
-
Ich hoffe das es nicht auf sowas hinaus läuft -->
Externer Inhalt beispiel.rocksInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.:floet:
-
Bin gerade am einpflegen der Produkte und dabei sind mir ein paar Sachen aufgefallen.
u.a. Bei den Produktübersichtkategorien. Wenn ich mich da durchklicker sehen die urls wie folgt aus
Erste Seite: http://domain-shop.de/produkte.html
Zweite Seite: http://domain-shop.de/produkte.html?p=2
Dritte Seite: http://domain-shop.de/produkte.html?p=3klicke ich wieder auf die erste Seite wird ein ?=1 hinten dran gehängt
Gibt's eine aktuelle Extention die u.a. dieses Problem behebt und von mir aus kann es auch gleich die Eierlegendewollmilchsau sein. :dance:
-
Ja klar kaufen. Mit den 99 Dollar/Jahr erkauft man sich Zugang und Support vom Template. Die gezogenen Template kann man nach dem Jahr auch weiterhin nutzen.
-
Gibt's da ein paar gute Anbieter?
Wäre ein Preis von 100-200€ für ein vorgefertigtes Template realistisch?
Geht's jetzt nicht darum eins erstellen zu lassen, sondern halt von einem Template-Anbieter ein fertiges auszuwählen.EDIT: Ich mach mal meine eigene Linkliste, so als Bookmark
*** Link veraltet *** 99 Dollar/Jahr
*** Link veraltet *** free-169 Dollar pro Templateedit2: Es wird Catcat, es wird.. Ich würde Magento hassen, wenns nicht so cool wäre... Aber eigentlich hasse ich es. Wenn mans erstmal verstanden hat, ist das mit den Produkten online stellen mal gar nicht so schwer.. Nervig ist aktuell das mit dem individualisieren. :gaehn:
-
Wenn ihr soviel bedenken habt, setzt mich in eurer Testament! Aber nur bei einer positiv Bilanz!
Aufgrund meines natürlich gewachsenen Schutzpanzers überleb ich ne Weile. -
Eigentlich brauch man keine Erweiterungen mehr bei WP, sofern man "nur" ein paar Artikel online stellen will. Evtl. ein paar virtuelle Ordner per Robots sperren, um den DC zu vermeiden. Ansonsten ist eigentlich der der erste Text nach 15min online gestellt.
Schön ist halt man kann zich Domains mit einer Wordpressinstallation laufen lassen. Dauert ein gutes Stück länger, ehe es eingerichtet ist. Die Updates beschränken sich dann auf die eine Installation.. Mit den Templates/Plugins gibt's halt irgendwann bei größeren Versionssprüngen mal Probleme.
-
glaub du hast es dir nicht angeschaut. da ist nix kompliziert. Geht ja nicht mal direkt um dieses Teilchen. 
-
*** Link veraltet ***
:autsch:
-
Schluderei? Meiner Meinung nach mache!
-
Scheint sich bei mir nun wieder alles zu normalisieren. Gut soviele Texte wie in den letzten 4 Wochen hab ich noch nie verfasst, aber es geht wieder in eine gute Richtung.
Wie siehts bei euch aus?
-
Lohnt sich eh nicht mehr! Am 21.12. ist eh alles vorbei!
-
Viel Spaß und trink nich so viel. 
-
schon ganz schoen heavy. nenn ich gern kontrolliertes kotzen.
glaub kaumndas das hier jemanden motivieren wird zu kommen. schade halt das es fr un sa. ist. -
Zitat von Alex07;25810
ja eigentlich schon, aber dazu hab ich keine lust
ich bin träge gewordenbock hab ich keinen! aber letztens der frauenlauf ueber 28km war dann doch irgendwie lustig.
leider is sowas sehr selten. -
poken?
nee, mach ich schon ne weile nich mehr.
oder headbanging?