immer gern gelesen und sehr neidvoll auf das pr-portal geblickt. ![]()
konnte mich nie überwinden diesen button einzubauen. :diablo:
Beiträge von Frank-L
-
-
-
Hier geht's auch nicht darum, das Eins war sondern wann das Nächste kommt!...
Oder biste gleich auf Seite 2 eingestiegen? -
Bei den Benutzergruppen muss auf "Ja" gestellt sein. Die Formulierung dort hat mich auch schon mal ein wenig fertig gemacht.
-
Evtl ist was auch/oder mit den BenutzerGruppen, das die moderiert werden müssen.
-
Also müssen wir mehr schreiben, damit ihr mehr Arbeit habt?
Eigentlich müsste es so gehen:
Foren & Moderatoren -> Foren verwalten -> betreffendes Forum auswählen/bearbeiten LOS -> jeweils die Punkte "Beiträge moderieren" und "Themen moderieren" auf "nein" stellen! -
Leider nein. Aber ich bin in der Nähe. Ich mag sie nicht, die Hochzeiten.
-
Ich hab ein Eilverfahren gegen dich gestellt, weil du mich gestern so belöffelt hast. :p
-
Un dabei war das nur 3/4 Gas und im übrigen der Schrotthaufen, den ich beim Treffen in Händen hielt. Nur schon wieder zum vierten mal neu aufgebaut... Naja, mal sehen was die Lackierung der Autoheckklappe kosten wird.. Pong hats gemacht.
Denk auch mittlerweile darüber nach das Teil Modular via Stecksystem aufzubauen und dann immer gleich vor zu produzieren... -
Doch, doch darauf war es angelegt. Nur denk ich das ein gut plazierter Link in so einem Thread auch gut geklickt wird. :floet:
-
uh schon 9 Beiträge. Wie lange hab ich eigentlich noch Zeit meinen ersten Beitrag zu editieren?
-
Ich kann dich auch leiden, Guppy. Ich kann dich auch leiden. :holly:
-
Drohne gegen Auto = nicht gut und teuer
Aber sie flog doch so schön!
Externer Inhalt beispiel.rocksInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Da es bei Überspannung aus dem Telefonnetz zu einer Selbstbeteiligung in Höhe von 150€ kommen würde, haben wir 1&1 einfach erzählt das der Router mir nichts dir nichts mehr funktioniert hat. Es wird nun eine neue auf Kulanz geschickt.
-
un was ist nun dein Tipp, wann er nicht mehr kommt?
-
Ja wann kommt es denn? :floet:
Wieder eins im August? So um den 20ten rum?
Was tippt ihr? -
seid behindert.
-
Jeha, Affililink.
Danke fuer die serioese Berichterstattung, danke fuers Gespraech. -
Ach komm..
Schau dir mal Strikefleet Omega an..
Man kann da zwar auch Goodieskaufen, muss aber nicht.
Wird dann zwar ziemlich schwer, aber machbar... Halt wie damals als das Ziel eines Spieles war einen zu brechen und nicht wie heute ein Abenteuer zu erleben.
Ist fuer Android.
-
Ich nenn sie gern Jumper...
Die Interaktion in schriftlicher Form läuft bei den Tablets und Smartphonebesitzern gegen Null, aber klicken tun die alles was geht...
Hab ja mittlerweile auch so ein Ding und erwische mich regelmäßig dabei mich durchs Netz zu "zappen".