Eigentlich solltest du doch keine Zeit für so einen Quatsch haben.
Beiträge von Frank-L
-
-
That's Life.
-
Alles Gute auch von mir.

-
Am Ende machst du doch bloß so einen Aufstand, damit jemand mit dir redet...
Hier hat niemand was gegen dich...
Ich schrieb schonmal das du dir die Welt so zurecht redest wie du sie brauchst, hier ist es wieder der Fall.
Evtl. solltest du dir mal Hilfe aus deiner Nähe suchen. -
Ich würde es jetzt nicht als negativ Kommentare sehen...
Solche Worte gehören meiner Meinung nach in kein öffentlich zugängliches Archiv, in dem es nicht um dieses Thema geht. Die gehören in die Kneipe, ans Lagerfeuer, einfach von Angesicht zu Angesicht. Da lacht man mal kurz drüber und kann dann zum nächsten Thema über gehen.
Hat auch nix mit Prüde zu tun, finde ich. -
Na schöne Scheiße.. ist bei mir auch..
EDIT: Hier noch die alte Übersicht *** Link veraltet ***
-
auch auf einem anderen browser? evl. mal cache loeschen.
-
So gings mir Raumschiff Voyager, als ich alle 7 Staffeln da hatte..
-
Keine Ahnung wie ich darauf reagieren würde oder könnte. Will ich im Leben nicht erfahren.
-
Kommt auf die Position an.
Eigentlich haben sich die Nokias immer gut als Öffner geeignet, zumindest hatte ich es immer beobachtet.
Evtl.: Motorola Defy?Was mir aufn senkel geht sind die Akkulaufzeiten. Mein S65 lade ich einmal die Woche...
-
in ner tuete ja.
-
galaxy s3
-
*** Link veraltet ***
Voll lieb die Jungs! :yes: :gaehn: :floet:
EDIT: un was in Deutsch *** Link veraltet ***
-
Find ich auch.

Nix anderes da. -
*** Link veraltet ***

-
Endlich Mittach! Cappu + Döner. Lecker.
-
Die info ist weg. Un wegen den paar Euros im Jahr... ist es mir eig. auch egal. Wird wohl die biz werden.
-
mmh, *.be ist auch frei und noch ein gutes Stück günstiger. O_o
-
Uh cool, mit einem Zuse Z80 CPU.
-
Hat von Euch jemand explizit Erfahrung mit der Domainendung? Man hört und ließt ja viel darüber wie schlecht die ranken sollen. Wenn ich jetzt so in meinem Umfeld der Suchergebnisse so stöbere finde ich auch nichts interessantes was da so rankt..
Wie gesagt vieles ist hörensagen meinerseits, habt ihr Erfahung mit der Endung?Dreht sich bei mir um ein kleines Keyword, bringt auch nicht viel für die unendlichen Weiten meines Portemonnais. Org Net und die üblichen Verdächtigen sind alle von Domainern gesnapt. Würde halt gut in mein Portfolio passen. Nur lohnt es sich?