Die Einzigen die sich an sowas dann erfreuen, sind deine Enkel........ War so, wird so bleiben.
Beiträge von Frank-L
-
-
in 50 Jahren? Da funzt kein Elko mehr... In 15 Jahren ist es vorbei mit deinen funktionstüchtigen Amiga.
-
un ich hab hier wieder mal nen Apfel und geröstete Sojakerne liegen.

-
50-60€ is heut nix mehr Wert. Auch die C64 bekommste für ein Appel und ein Ei. Hab mir letztes Jahr ein "Komplettsystem" mit 700-800 Disketten für 35€ ersteigert... Das war ne Aktion die alle durchzuschauen.

-
hatte der C64 auch samt Geos + 512 kByte RAM..
ich habs aber lieber zum zocken genommen und hier und da mal ein paar Listen abgetippelt und mal aus einem Luftballon ne Mig-29 gemacht... zumindest sollte es eine darstellen.. =_= -
muss auch mindestens 70€ betragen.

Spaß beiseite. Bestätigt hast du aber die "paar Cent"?
-
C64 + Final Cartridge III war die einzige wahre Rechenmaschine!!!!
Für was anderes hat mein Taschengeld nich gelangt.
Damals hab ich auch noch geglaubt, Computerspiele bekommt man nur durch tauschen.
-
kommt immer darauf an, was für "Freunde" man dort hat...
Aber mittlerweile kann man ja pro "Freund" deren Spiele blocken. -
Uniform ist okay, solange nicht die "Sonnensymbole" darauf erscheinen.
-
Am 25ten hatte ich mein Konto bestätigt, heute ist die Kohle drauf! :o
Die werden wohl irgendwo ein Transaktionsweg wegrationalisiert haben. -
Heißt es nicht auch Auge für Auge?
Wenn ich nix zu tun hätte und meine Kohle aus einem Land beziehen könnte die meinen Großeltern grausame Dinge angetan haben, würde ich es auch tun. Insofern kann ich nachvollziehn warum sie das tun, was sie tun. Ob ich es gutheiße steht auf einem anderen Blatt.Zitat"Ajin tachat ajin" bedeutet "Auge für Auge" und beinhaltet ein grundlegendes halachisches Prinzip, also des jüdischen Religionsgesetzes. Ein Mensch, der einem anderen Menschen eine Verletzung zugefügt hat, wird von der Thora verpflichtet, die Verletzung finanziell zu entschädigen.
Der Rest ist wieder Auslegungssache.
-
Zitat von Jelly;24419
Ich habe mal einen Film gesehen, war das nicht der rote Baron oder iwie so etwas?:P
Richtig! Hoffe du hast nicht den mit Till Schweider gesehen. Bin ja nicht so der Historikfan, aber wenn man britische Flugzeuge als Deutsche anmalt und die dann dem Publikum als Deutsche verkaufen will, wird mir schlecht.
-
Ich seh nix. Wann sind denn die Neuen bei dir gereggt worden?
Neu Webseiten? Oder neue Unterseiten von Webseiten? :hase:
-
Zitat von cura;24296
Die Probleme hab ich auch manchmal Frido. Im Moment wieder verstärkt. Bei meinen Normalrechner hatte ich den Bildschirm etwas dunkler gestellt und etwas den Kontrast rausgenommen. Hat schon was ausgemacht. Seit einiger Zeit arbeite ich aber verstärkt mit einem LAP und da hab ich noch nicht gefunden, wie ich alles etwas reduzieren kann, seitdem häufen sich diese Augenprobleme wieder.
Auch dieses stundenlange "Kurzgucken" ist wahrscheinlich auch nicht gerade das Beste fürs Auge.
meist fn + mond/sonne. sind sonderfunktionen und meistens als blaue schrift auf der tastatur.
-
-
Beim Schwede kann der Link in der Sig was bringen. Definitiv problematisch wird es bei dir werden Alex, da du so ziemlich auf jeder Seite vertreten bist.. Hab ich in meinen Foren bei den Top-Postern oft gesehen, das die ihre persönlichen Threads (Bauanleitungen, Fahrzeuge) verlinkt hatten.. nur gerankt haben die halt leider nie, weil eben von 50% der Unterseiten ein Link auf den Thread kam. 2000-3000 Links kommt nicht gut.
-
-
Ctrl + "+"
-
ich würde trotzdem darauf verzichten, weil ich wüsste wo es herkommt. Und dir durch dein nicht verdientes geld nochmehr kohle in den hintern zu schieben, würde so ziemlich gegen alle meine grundsätze verstoßen die ich habe.
-
News ist halt eine News und nur temporär interessant. "Da Oben" sind halt die Diskussionsforen für Probleme/Lösungsansätze der einzelnen Kategorien etc. Dachte der Panda wäre nun in im News Subforum gut aufgehoben.