Irgendwie schon, ja!
Beiträge von Frank-L
-
-
Da erwirtschafte ich mir die 250'000 lieber selbst. Steh ich dann niemanden in der Schuld, oder hab gar eine Verpflichtung.
-
*** Link veraltet ***
Jemand was aufgefallen?
-
Mir würden 250'000 € schonmal langen um ein paar Ideen umzusetzen. Brauch dafür keine Mrd.
-
Ich versinke gerade im Selbstmitleid.
-
Bei uns sind halt ALLE Telefonanschlüsse im Umkreis von einem Kilometer tot...... und keine Aussicht auf Besserung. NERV!!!!einself111!!!
-
Zitat von Lunte;19155
..., so ein Link auf so einer Unterseite wird schon helfen aber brauchen tut man ihn definitiv nicht - aber er ist nett....
schrieb dazu schonmal etwas, die Meinung hat sich nicht geändert.
Und der Torsten aus deinem Link, erzählt quatsch!
ZitatWebsites anmelden zu wollen, wo der Antragsteller selbst im Impressum steht, hat also keinen Sinn.
Natürlich kannst du für deine Webseite einen Antrag stellen. Kommt dann auf den Bearbeiter an, ob er ein Interesse daran hat die Webseite zu listen...Ob nun sinnvoll oder nicht, ist jedem selbst überlassen.
-
Or nee, die armen niedlichen Kaninchen...
Mein Onkel hat da immer die Zunge rausgezogen und vom Hirn will ich gar nicht erst reden.... Iieeehhhh. -
Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun?
Meine Freundin laß ich nicht freiwillig an den Herd und das bedeutet nicht zwangsläufig das mir kochen/bruzeln/backen Spaß macht... -
Nur 400 MB/Tag Trafficvolumen dann gehts runter auf 12-14 kb/s.... Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
-
Bei mir gibt's gleich dieses wunderschöne Geschöpf von Mutter Erde:
-
un ich habs vergessen, die zahlung zu bestätigen. man man man :knueppel:
-
Such mal bitte über Google.
-
Nach 28km und 2h und 40min hab ich einen wadenkrampf. Aber gut hat 60€ in Kassen für geschlagene und geknechtete Frauen gespült. Pro Runde gabs 3€

-
ihr habt aber ne niedrige frustrationsgrenze. trolle muss man ignorieren.
fussball is nervig!!!!! jawohl und wie, ausser ich spiel es selbst!
-
-
bbllaaa blaaa deutschland gegen griechenland bbblllllllaaaaaaaaaaaaaaa blaaaaaa bla
-
Zitat von Schnipsel;23691
ein Scheiß! die buchen aber ab, schicken nur keine Papierrechnung :cry:
Hätte mich auch gewundert.
-
kein wlan, kein kompass, nur edge, prozzie zu lahm. selbst um mal ne email abzuchecken wird eine qual.

240 x 320 Pixel Display.Klar, du willst damit nur telefonieren.. Nur ich telefone aufn Handy sogar noch seltener als über Festnetz.. Für mich ist so ein Teil mein verlängerter Arm, um abchecken zu können ob was wichtiges los ist oder auch nicht.
Damit meine ich nicht unbedingt Facebook und Co!Alex Tapatalk... installation 7-8min und dein Forum hat wieder ein Stück mehr Komfort für unterwegs.

-
Die Handys gehen ja mal gar nicht.. Nichmal geschenkt.