Na dann viel Spaß hier und viel Lernkraft!
Nebenbei: Ein Forum in einem Forum zu bewerben, empfinde ich persönlich als nicht sehr glücklich gewähltes Marketinginstrument. Hat einen sehr fadenscheinigen Beigeschmack.
Na dann viel Spaß hier und viel Lernkraft!
Nebenbei: Ein Forum in einem Forum zu bewerben, empfinde ich persönlich als nicht sehr glücklich gewähltes Marketinginstrument. Hat einen sehr fadenscheinigen Beigeschmack.
Mein Mittach war heute Toffee Ganznuss von Milka 300g.
Zu faul einkaufen zu gehen.
Habt ihr auch noch so viel Lust wie ich, was zu machen?
Haette es sich gelohnt sich das Spiel anzuschauen?
Und die Rechnungen schreibst du alle fuer deine Bilderseite? Ich muss auch mal meine Luftbilder vergolden.
Die Eigenen sind doch die Besten. rofl
Jabba der Hutte.
Denk aber nich das dein ******* so dick ist.
Weiß nich, mir hat sowas nie was gebracht immer nur - Würgreflexe. Gut angeschwippst reicht mir eigentlich mittlerweile.
Gerade bei solchen Events kann man gut Mädels kennen lernen.. Hab bei sowas schon gut Ohrfeigen kassiert und mal ne Faust.
ZitatKann auch sein das es morgen gar net mehr Rankt, glaube ich aber net.
Wenns gut rankt hast du eigentlich meist so einen Vorteil von 5Tagen bis 3Wochen gegenüber denen die später geschrieben haben.
Schau dir einfach mal genau an wie diese Huldigung geschrieben wurde Cura, darin ist System zu finden. ![]()
Einfach nicht alles überbewerten oder sich zu viele Gedanken drüber machen, dann wird das Leben einfacher.
Zitat von Texas;23490Ich stimme dir da voll und ganz zu, Frido. Heutzutage dreht sich doch alles um Vermarktung, Erfolg und Kohle.
Letztendlich hätte ich die Chance auch genutzt. Wenn einem so ein Knochen vorgeworfen wird und nur die Bild darunter "leiden" muss hätte ich auch zugebissen - aber mal so richtig.
mmh, alle relevanten Netzteile sind durch... Hoffe das wird heut noch.. Grrrrr
Oh, Rüdiger macht sich gerade auf, an der Haustelefonanlage zu schaffen.
Ich bin schon zu faul die aus der Steckdose zu ziehen. :gaehn:
guppy
Stimmt dein Foto hab ich schonmal gesehen. Da ist es bei mir noch glimpflich ausgegangen.
Da alles rein: *** Link veraltet ***
Und Stromlos machen.
Vorgestern Nacht 50m von mir weg ist ein Blitz eingeschlagen und hat den Telefonanschluss mit sich gerissen.. Bei unseren Nachbarn hats einiges zerlegt TV/Radio/Licht und Klingel.. Bevor ich mich hinlege wird ja alles via Kippschaltersystem vom Netz getrennt, selbst der Router.
Nur habe ich halt seit dieser Nacht kein I-Net.. Nun liegt mein Android-Tablet aufn Dachboden und versorgt mich hier unten mit voll fetten 30-40kb/s
Nerv!
Letztendlich kann ein Telefonat aus der Ferne langfristig nicht helfen, ueber kurz oder lang stellt sich der alte Trott wieder ein. Hilfe/Unterstuetzung muss meiner Meinung nach vor Ort geschehen. Aber gut ich mag ja auch kein Telefon. =_=
Um einen Vvollen zu heben hat er nicht genug Dampf.
Arbeite dran..
Heute mal ausgetestet - effektive Nutzlast 2,5kg. Danach wirds unkontrollierbar.
Mittlerweile sogar eine sinnvolle Verwendung dafür gefunden.