Beiträge von Frank-L

Zitat von cura;22201

Was mich doch etwas arg verwundert ist, dass die das der Öffentlichkeit bekannt machen.

Machen sie schon seit ein paar Jahren. A la "Wir haben da was vor!" Da kommt dann der Gewittersturm der Entrüstung, Monate/Jahre später wird der Beschluss dann verabschiedet. Mach ich mit meinem Vater mittlerweile auch nur noch so.. da ist der Widerstand um längen geringer.

Zitat von catcat;22185

Bin ich voll dafür: So erkenne ich wenigstens meine Nichtzahler besser.
    Und ich zahle immer per VK, weil kein normaler Mensch einem Typen aus Litauen was auf Rechnung schickt...
    ausser Margin. Aber die machts sogar ohne Rg.

Ich hab das Ernst gemeint. Da haben schon einige "Unternehmen" ein Auge drauf, was denn so alles auf Facebook passiert. Warum nicht auch noch die Schufa? So einen weiteren Account mit vollem Nutzungszugang wird ja nun nicht mehr so ein Problem sein.

Zitat von r-ALF;22100

Lässt sich das zeitlich einstellen?

aus dem Backend heraus, nein.

Und außerdem was bringt es ob nun 5h 1h 10min oder 1min vor Start des Spiels?!
    Ist doch Wurst.

Zitat von ErwinRommel;22072

Keine Ahnung, ich lese sowas nicht. :)

Nutzt du dann diese Portale auf andere Weise? Stellst du keinen eigenen Content (egal in welche Form) zur Verfügung? Hängst du dich einfach mit dran? Oder wie oder was?
    Wie nutzt man so eine Plattform, wenn man kein Interesse am eigenen Bild/Video hat?

Doch doch viele Rot/Grün Blinden erkennen schon rot grün und das nicht nur an der Position oben oder unten. Es geht bei sehr vielen Rot/Grün Blinden darum, wenn sich die Punkte vermischen. Also viele sehr viele Rote und Grüne auf einer Fläche verteilt sind und eins der Farben ein Muster erzeugt, dann erkennen sie es nicht. Meine Kunstlehrerin hasse ich heute noch dafür, das sie dieses Problem nicht erkannt hat...
    Das war der Grund warum ich nie meinen Kindheitstraum verwirklichen durfte - Busfahrer. [/ironie aus]
    Oder Lila/dunkles Blau auch sehr kritische Farben. ;)

Mmmh, Fachwerkhaus zu sanieren das geht ins Geld, oder man kauft sich einen stärkeren Heizkessel. ;)

Jedenfalls, Energiewende bedeutet doch mehr als nur einen warmen Hintern zu haben. Geht ja mit unseren Lebensmitteln und den Konsumgütern weiter.. Werden zu weiten Teilen einmal um die ganze Welt geschifft, um endlich bei uns zu sein. Kann es ja auch nicht sein.