Beiträge von Frank-L

    Gut wenn die dir schon zu teuer ist, dann werden dir bei mir die Ohren schlackern. ^^ (den iphone kopter hab ich hier auch liegen - der wird nach einer Stunde absolut langweilig, deswegen hab ich mir das Ding gebaut)
    wabse
    10min mit 40km/h in eine beliebige Richtung.

    Ich kann dir meine Kontodaten schicken.. muss eh einen Rahmen komplett neu bauen. ;) Ob nun 2-3 mehr ist dann egal. :) Ist halt schon nicht so einfach die Kisten zu fliegen. ;)

    Eigentlich bin ich kein Fan von hätte wäre wenn..
    Doch so hätte es aussehen können, wenn ichs nicht zum Männertag zerstört hätte.

    Externer Inhalt beispiel.rocks
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Sorry nochmal dafür!

    Zitat von snowdog;21105

    hihi - wir werden Alex halt sagen, er soll hier ne Fridolin Pinwand machen, dann kannste Deine täglichen Speisenberichte hier veröffentlichen und ihm auch gleich sagen er soll hier "Freundschaften" einführen - dann kannste auch gleich Deine Freunde zum morgigen essen einladen :bad: - also fast so wie bei Facebook

    Pinnwand gibbet scho!

    Du versteifst dich auf ein Wort, welches keine Relevanz in diesem Zusammenhang hat.
    Du nanntest uns Weicheier und kamst als Erklärungen mit Unglücken/Zufällen. Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun? Deswegen mein erster Satz - er ist absolut sinnlos.

    Es ist traurig was dir passiert ist, weil du nichts dafür konntest und einfach zur falschen Zeit am falschen Ort warst.
    Letztendlich bin ich gern ein Weichei, wenn ich dem Ende noch ein zwei Jährchen abzwacken kann!

    Du schleppst aber auchn Zeug mit dir rum..
    Uns hatte der Hauptfeldwebel eine DEFEKTE Funke (groß wie ein Rucksack [ungelogen]) zu ÜBZwecken beim 20km Marsch aufgebrummt.. Ich musste damit so einen Hang mit 100% Steigung erklimmen 600-700m lang, danach durfte ichs wieder abgeben. ^^ Die nervigen Stufze hatten ihre Funke mit Klettband an der Brust kleben..

    Zitat von Schnipsel;21000

    doch, das wars. Damals konnte ich als 65 Kilo Spacken die 50 Kilo Hantel 20mal aus dem Stand stemmen.

    Sowas macht man auch nicht! Die rollt man einfach in eine Ecke und gut ist.
    Den Alex hatte ich beim Holz suchen auch beinahe im Wald versenkt. Hehe ^^

    Die Spekulation läuft ja aktuell durch die Nachrichten. Griechenland soll raus aus der EU.
    Man verspricht sich ja so viel von den Drachme(n)?
    Inlandspreis sollen fallen. Griechen kaufen wieder mehr Inlandsprodukte. Die Drachme wird relativ schwach sein und so den Tourismus wieder ankurbeln.

    Warum geht's auf einmal? Warum erstmal Mrd. dort reinballern? Wäre dann quasi der 3te Staatsbankrott der Griechen in 150 Jahren. Für mich hats schon irgendwie System..

    Zitat von guppy;20983

    Bau ein Haus, da selektiert sich vieles von alleine.

    Wobei ich mir da nicht helfen lassen wöllte, zumindest nicht ohne Gegenleistung meinerseits. Hab das bei meinem Bruder gesehen, der bekommt heut noch Spitzen deswegen.. Hät ich keine Lust darauf.
    Gute Arbeit ist nur bezahlte Arbeit. Kann man wenigstens sagen: Du hast das für die Tätigkeit bekommen und nun LMAA.
    Mein Meister hatte zu mir immer gesagt Kumpellei ist Lumperei. ^^

    Zitat von Synonym;20970

    Das mit der 301 würde mich reizen. Wenn es funktioniert, gut, aber ich denke mal sehr stark, dass das nicht geht. Oder es eben nichts mit der URL-Änderung zu tun hatte ;)

    301 von einer Domain die in einen Filter geraten auf eine niegel nagel neue Domain, vererbt zu 100% den Filter binnen Stunden.
    So clever war ich auch schon mal. HarHar.

    301 wieder weg genommen und die neue Domain war nach 2-3 Tagen wieder da. Hatte dann einen Link von der angeschlagenen Domain auf die Neue gesetzt, ging ohne Komplikationen. Nach 2 1/2 Jahren wieder den 301 aktiviert und alles war in Butter.

    Klingt jetzt ziemlich Kluckscheißerisch, ist aber nicht so gemeint.
    Aber, gern Kochen und Gesund(Energiearm) sich zu ernähren muss sich nicht ausschließen.
    Der Fleischanteil muss halt reduziert werden, genauso wie Kartoffeln/Reis/Nuddeln/Kroketten etc. und dafür durch Gemüse ersetzt werden. Am Ende weißt du das auch alles, wusste ich ja auch vor meiner Ernährungsumstellung nur naja... :D

    Wenn ich meinen "Schlamm" brate (Rote Bohnen, Zucchini, Zwiebeln, Tomaten, Gewürz) und dazu noch ein kleines Stück Fisch, lieg ich erstmal 1-2h pappen satt rum. Sieht nicht umwerfend aus (habe da auch nicht die Ahnung von, es besser zu drapieren ;) [ist mir eigentlich auch egal, wie es aussieht]), nur lecker ist es.

    Wenns deine Frau durchzieht, kann man dich nur Beglückwünschen. Ein Kleiner Wettkampf hat noch nie wirklich geschadet.