Mmh, schade. Aber welche gute Sache ist schon umsonst.
Vor allem dieser Spruch:
ZitatDas Unternehmen wird von Anlegern und Analysten häufig für diese einseitige Ausrichtung kritisiert.
:pfeif:
Mmh, schade. Aber welche gute Sache ist schon umsonst.
Vor allem dieser Spruch:
ZitatDas Unternehmen wird von Anlegern und Analysten häufig für diese einseitige Ausrichtung kritisiert.
:pfeif:
Ich glaub heut ist erstmal ne Zucchini fällig, oder 2 oder 3...
eigentlich steht die auch in deinem account auf der sparkassen webseite.
Ich weiß in einem Forum, in dem nur über Arbeit, Optimierung und Gewinnerzielungsabsichten gesprochen wird, ist kaum Raum für die schönste Nebensächlichket der Welt - dem Fußball.
Lustig fänd ichs aber trotzdem -> *** Link veraltet ***
Einfach in der product-vbsoccer-de-iso-8859-1.xml die max. Versionsnummer von 4.0.5 auf 4.2.0 umschreiben und dann läßt es sich installieren.
Zitat von Synonym;21612Diese Seite ist nur ein Test.". Und tata, die Seite steht auf Platz 8
Ist mir schon ein paar mal aufgefallen, aber auch schon vor einem Jahr. Wenn eine Webseite schon Inhalte zu einem bestimmten Key hat, dann steigt diese mit neuen Inhalten auf einer neuen Unterseite zum gleichen Key gleich mal besser ein.
"Ihre Logindaten waren falsch, bitte gehen Sie zurück und versuchen es nochmal"
:cry:
Zitat von cura;21539So Alex oder wer immer dafür verantwortlich ist. Wenn diese Scheisse nicht behoben wird, dass es ewig dauert, bis ein Beitrag mal raus ist und ich jedesmal aus dem Forum fliege, werde ich hier das Schreiben einstellen. Es langt mir jetzt langsam. Ich bin es leid.
Auch wenn ich in einigen Punkten auf deine Ansichten konträr
eingestellt bin fände ich es, ob du es glaubst oder nicht, schon sehr schade!
Politesserisch
Hebammititiser
Zitat von guppy;21509Wtf is Bibo ?
Bibliothek
und es ist der 31te... Kam sogar in den Radionachrichten. Sorry dafür.
Steht doch genügend an Inhalten in den Metas.
Diese Art von Inhalten kommmen und gehen.. Jährlich grüßt da irgendwie das Murmeltier. Webwiki hat mich vor 2 Jahren schonmal tierisch genervt. ![]()
Also eigentlich ist "Fristgerecht" der 30ste. O_O
Ich werd Boot fahrn gehn und mal an der Bibo vorbei schnuppern. Keyworddomains wollen bestückt werden.
![]()
Diese Activity Teil macht echt Spaß! Die Filter sind auch gut. Endlich macht die Funktion "Freunde" Sinn. ![]()
Ich hab gerade irgendwie einen in Watte gebetteten Kopf. Werd mal einen Mittagsschlaf machen.
Jap. Bei einem meiner Wunschkeys stehen nur Keyworddomains aufs Seite 1 außer natürlich Wiki.
Ich muss erstmal schauen wie ichs gemacht hab... kanns aktuell nicht reproduzieren.
Erster Anhaltspunkt
Style & Template \ Styles verwalten \ Templates ändern \ Footer
Bin heut am Ende meiner Nerven.
Die haben dann aber immer noch ihre Kaltschnäuzigkeit.
Steuerklärung sah's gestern dran, heut Abend geht's weiter
Der Begriff Forum sollte jetzt nicht Mittelpunkt der Aussage sein.
Durch die Bank weg haben bei mir Webseiten mit sehr viel Content und eben diesem Titelaufbau einiges zugelegt. Webseiten von mir mit 50-500 Unterseiten und harten Seo Titeln haben sich entweder gehalten oder sind in den Rankings gefallen. Das Linkbild welches dahinter steht ist sich sehr ähnlich. Untereinander sind diese kaum oder überhaupt nicht miteinander verlinkt.
So zumindest meine Beobachtung. Ob es nun logisch ist oder gar besser/schlecht ist, um die Qualität der Suchergebnisse zu steigern ist mir eigentlich recht egal. Ich werde jetzt erstmal abwarten und beobachten. Gut Texte schreiben und Links aufbauen mach ich trotzdem weiter (mal mit ein paar Domain Linktitel mehr), mal sehen was wird.
Zitat von Schnipsel;21372er meint das es besser ist - ist es aber nicht. (das bezieht sich jetzt auf deinen Vorschlag)
Mmh, seh ich halt aktuell anders. Die Titel der Beiträge in meinem Forum editiere ich schon geraume Zeit auf dieser Basis: "Heizung, der Weg zum besser wohnen". Eben damit es so einigermaßen nach Forum und Natürlichkeit aussieht.. Als "dank" dafür gabs laut Sistrix nun auf den Sichtbarkeitsindex von Sistrix eine 44%ige Steigerung. Meine Webseiten mit härteren SEO-Titeln haben es aktuell ziemlich schwer. Aber mal sehen was damit in den nächsten 2 Wochen passiert. Hoffe da bewegt sich noch was.
Behaupte ich jetzt einfach mal, zumindest ist es meine Meinung dazu. Sieht halt schön aus und ist evtl. klickanimierend.
Veränderungen der Description haben bei mir, bei kleinen Feldversuchen, keine Veränderungen gebracht.