Aber noch nicht mit dem Meta Titel. ![]()
Ja gut ich habs nicht gesehen, sorry.
Aber noch nicht mit dem Meta Titel. ![]()
Ja gut ich habs nicht gesehen, sorry.
Ohja! Alles GUTE!
ZitatWie schon beim Panda-Update vor knapp einem Jahr werden auch diesmal wieder sehr viele Webseiten von der Änderung betroffen sein. Auch das kommende Update wird sich vorallem darauf konzentrieren Linkfarmen, überoptimierte Webseiten und Aggregatoren mit unrelevanten Inhalten aus dem Index zu verbannen bzw. weit nach hinten in der Ergebnis-Liste zu schieben.
*** Link veraltet ***
ZitatDas Update soll in den nächsten Monaten oder gar schon Wochen ausgerollt werden, dann dürfen wir auch mit mehr Infos rechnen.
:floet:
Vegetarier haben meistens bessere Haut!
du brauchst mehr Links!
Das witzig dabei ist, da ich ja deinen Ärger gelesen hatte.. klickte ich auf "Hab ich schon" und es war trotzdem noch da.. ![]()
Na dann mal viel Erfolg und Spaß hier!
Ja, du kannst hier nicht machen was du willst! Das ist nicht nur dein Forum.
[/ironie ende]
Google scheint sich ja gerade um den Rich Snippet Spam zu kümmern.
War die Veröffentlichung des Artikels wirklich so blauäugig und um Links abzugraben oder wollte man das damit provozieren? Die Frage stelle ich mir eigentlich schon eine ganze Weile!
Zitat von lorem;16577
Mal ehrlich... Cloud? Wer speichert sensible Daten irgendwo im Internet? Und wer wartet, bis seine GB an Daten mit einem 256er Upload irgendwo gespeichert werden?
Google bietet ja sowas an. Kenne sogar ein Unternehmen, welches seinen kompletten Informationsverkehr darüber abwickelt. Würde ich aktuell aus meiner Sicht nicht mir klar kommen.
Ja die D-Link Kiste mein bisheriger Favorit. Falls jemand noch einen ultimativen Tipp haben sollte, so zögere er nicht.
Bei einer Cloud muss ja trotzdem mindestens ein Rechner laufen, zudem würde ich die beiden Sachen auch getrennt laufen lassen wollen und nur im "Notfall" via Internet darauf zugreifen wollen. Bei DSL 2000 und 16000 macht es nicht wirklich Spaß da Daten hochzuladen.
Zumindest von meinem aktuellen Standpunkt aus.
Ich brauch jetzt mal so eine Kiste. Es nervt mich zu Hause, nicht immer gleich Zugriff auf meine Bilder, Textdateien, Vorlagen zu haben, wenn es mich gerade mal überkommt..
Auf Arbeit nervt es mich immer die aktuelleste Version einer Datei heraus zu finden..
So begab ich mich denn auf die Suche nach etwas relativ günstigem und gutem
Aktuell schwanke ich zwischen zwei Modellen
dem
D-Link DNS-325
*** Link veraltet ***
und
Synology DS212j
*** Link veraltet ***
Zu Hause will ich halt auch streamen, via IPod, PS3, Rechner zugreifen. Auf "Arbeit" ist das alles irrelevant.. Nur hätte ich dann schon gern 2 gleiche Modelle, um nicht immer umdenken zu müssen.
Da hier einige Spezies unterwegs sind meine Fragen: Wären eins dieser Modelle okay? Hab ihr evtl. eine gute Alternative?
Die Social Media Plattformen 2.0 sind auch nicht mehr das was sie mal waren. ![]()
Na komm mit Ostern hat das nichts zu tun. Geistert schon seit Dezember durch die Foren.
Aber witzig ist es auf jeden Fall. ![]()
Die Paranoiden unter uns werden sich vielleicht freuen.
*** Link veraltet ***
Was macht ihr so nächste Woche?
(Wenn ich auf jede eMail dieser Art antworten würde, wäre ich gut beschäftigt. Zum Glück kann man seinen Filter trainieren.)
Is ja doof und eigentlich komisch. Würde dann das "Eingetragen seit" einfach rausnehmen. Ist es wichtig, das man weiß wann es eingetragen ist? Oder mal das "Eingetragen seit" umformulieren?!
Im Quellcode sollte immer das Datum zuerst vorkommen werden, welches im Snippet auch angezeigt werden soll.
Mehr isses eigentlich nicht.
Hast du Erfahrungen mit denen Synonym?
Wenn das Wunschkey Kohle bringt würde ich dessen Seite nicht zuballern, sondern eher was eigenes aufbauen.
Mit mir hat vor ein paar Monaten ein kleiner Verlag getextet. Hatten mir ein Angebot gemacht, ich schickte ihnen einen Gegenvorschlag. Sie reagierten daraufhin überhaupt nicht mehr. Ich weiß nur eins sehr bald ist Zahltag. ![]()