Wuerde ich doch glatt mitkommen wollen. ![]()
Beiträge von Frank-L
-
-
Hoffentlich nich von eins bis fünf..
weil bin schon bettfertsch.. Muss morgen fit sein. -
eigentlich bin ich derjenige der auf der parkbank sitzen wird und dich um alk und kohle anbettelt.
-
nö pr3 un pr1

gut es sind expired domains, halt 2 von 9 haben jetzt pr.
-
bei mir gabs gerade ein wenig grün für ein paar neu registrierte.. O_o
-
The Rock
ES
T1 u. T2
Winnetou 1
Ghost in Shell
Sherlock Holmes Hound of the Baskervilles
Sindbads siebente Reise (fand damals da die Mädels ziemlich klasse ^^)
Star Wars IV V VIist so das Zeug was mir auf Anhieb einfällt. Gibt noch viel mehr ^^.
ahja Cube
usw.. -
ach frido.
an den rest: haha

edit: ach mist doppelpost >:(
-
Letztendlich mach was du willst.
Doch mittlerweile bin ich halt der Meinung, wenn man klein denkt (kleines forum) dann bleibt es klein. SEO ist nunmal ein Teil des Marketingapparates, wenn man die Grundwerkzeuge davon beherrscht muss man sie nutzen.
Ich habe mir damals das Gerät hier auf edel-host angeschaut und das Ding ist Fass ohne Boden.
Da ist jedes PHPBB in der Grundausstattung (Seo-Technisch) besser, wenn man an PHPBB schraubt kann man da eine Menge rausholen (wenn man keine Kohle hat).
Für wenig Geld (50€) sackt man sich ein Woltlab ein, da installiert man das SEO Plugin, schreibt ein wenig in den Einstellungen rum und das Teil läuft.. auch mit massig Posts.. Kaum Wissen oder Interesse am Backround sind da von Nöten und das ist meiner Meinung auch das Problem an dem Teil - jeder hat es.
vBulletin ist da kaum besser aber halt einen ticken, Problem dabei es kostet ein vielfaches - lohnt sich aber.
Evtl sollte man sich noch mybb anschauen auch ein cooles Ding, nur so viel Erfahrung habe ich noch nicht damit.
Wie gesagt mach was du willst, der Rat ist nur gut gemeint, soll kein Fingerzeig sein, eher ein vorsichtiger Hinweis.
-
Zitat von catcat;12401
Du mußt das nicht 3x wiederholen wie in der Kirche.
Wenn man sich etwas wünscht, sollte man in die Richtung schreien in die es am wahrscheinlichsten ist in der es Gehör erhält.
Es muss nicht sein, aber ist erstmal der Keim gepflanzt..
Letztendlich isses mir egal. Meinen Rundumschlag hab ich erstmal mit den DEs weg.. die müssen projektiert werden und dann hab ich ja noch 100 andere Pläne die umgesetzt werden müssen. Net Org habe ich eigentlich nur eine die ich unbedingt brauch, deswegen bitte Domain-Bot aktivatio.
Der Rest ist erst einmal nur nettes Beiwerk. -
jaa.. ich habs auch irgendwann begriffen.
-
gibt dann ne nette funktion das man deren kommentare besser im focus hat.
-
bitte lass es net domains oder org domains sein.. bitte lass es net domains oder org domains sein.. bitte lass es net domains oder org domains sein..
-
Zitat von catcat;12390
Na tu mal nich so, als ob de das heute wüßtest^^
Jaaa. Der war so richtich fies von hinten *hehe
Eigentlich wars nich so geplant.. weil alt genug wäre ich gewesen um es zu wissen.

und mit dem spammen hab ichs eigentlich nicht so, das kommt erst seitdem ich hier bin.. wollte immer ehrlich geld verdienen.

-
Da hab ich eine im Portfolio die sieht noch viieeel schlimmer aus und mit der verd... äh bekomme ich heute sogar noch Kohle. Und da is die noch nicht mal so alt. Vor 7 Jahren wusste ich noch nichtmal das man mit dem Web Geld verdienen kann.
-
ich fand das teil super. hab das auch bei mir überall laufen.
EDIT: [/ironie]
-
die welt ist so ungerecht.
-
*** Link veraltet ***
*** Link veraltet ***
*** Link veraltet *** -
eigentlich eine gute idee.. so beschafft man mal auf die schnelle ein paar hoch motivierte arbeiter. O_o
dort muss echt mal aufgeräumt werden. -
es kommt wohl auf die dimension des "netzwerkes" an. inwiefern diese untereinander verlinkt sind und woher diese ihren linkjuice beziehen.
-
Doch doch! Du sollst in deinem Browser dns-ok.de eingeben und dann soll diese Seite aufgerufen werden. Wenn die aufgerufen wurde ist ja alles okay.