Beiträge von Frank-L

    Jap, für mich isses nun auch vorbei. Morgen endlich mal Weihnachtseinkauf hinter sich bringen, dann die nächsten Tage schön Körpergewicht aufbauen und dann gehts in den verdienten URLAUB. ^^'
    Falls man sich bis nächstes Jahr nicht mehr schreibt, schönes WE, schöne Feiertage, guten Rutsch und wie immer viel Erfolg mit allem was Ihr tut!

    Gruß Patrick

    Zitat von Schnipsel;10592

    Hnmmm, also ... ich werde wohl ein klein wenig berühmt werden. Die Landeswelle Thüringen hat meine Sonneberg Webseite gefunden, und möcht nun ein Interview mit mir machen. Was sagt man denn dazu...

    Regionale Bekanntheit bringt nur Streß.

    Zitat von Margin;10493

    vielleicht auch mal wieder alle 3 Teile von Herr der Ringe nonstop

    Bist du auch so eine? Meine Freundin quält mich damit auch immer mal wieder.. Ein Star Wars ja, aber Herr der Ringe?! Iehhh ;) Hehe

    Ansonsten gehts bis zum 23ten, hab dieses Jahre ein paar Verluste einfahren müssen, da muss noch ein wenig. :D Ansonsten gehts dann am 27ten ab zur Nordsee. Haus gemietet, schön Sauna, Whirlpool bis zum 2ten. Freu ich mich tierisch drauf. ^^

    kumpel hatte mal ein päckchen für einen rumänen geschnürrt, mit alten klamotten konserven und son zeug. wie es in der spammail stand und schickte es ihm. alternativ standen in der mail auch noch ein paar kontodaten.. in dem geschnürrten päckchen war auch noch ein kleiner brief mit kontaktdaten. einen monat später kam wieder eine mail von dem rumänen. mit der frage was der scheiß solle und er solle sowas in zukunft unterlassen und einfach die kohle schicken..

    lieber helf ich in der nachbarschaft oder repariere am straßenrad mopeds als das ich was spende.

    Dieses "Update" war letzte Woche bei ein zwei drei Seiten bei mir. Einige Sache sind gefallen, aber im Schnitt hat sich der Longtail ausgebaut, dadurch habe ich letztendlich trotzdem mehr Besucher. Den Rest biege ich auch wieder hin. :)

    Ja wirklich blöd gelaufen. :( Wobei ich mir eigentlich kaum vorstellen kann, das der Router veraltet ist - vermutlich muss der resetet werden. Aber wirklich nur eine Vermutung.

    Wegen der Hotline, für sowas nutze ich gern solche Dienste wie *** Link veraltet *** .. Meist haben die die normale Festnetznummer in ihrer Datenbank.

    So mal eine kleine Rückmeldung zum Thema. Mittlerweile ist wieder alles normal, die Inhalte werden wieder im Minutentakt aufgenommen. Generell glaube ich mittlerweile wirklich, das da was im Zusammenhang mit dem Backlinkaufbau ist!

    Unmittelbar nach dem indexieren der Seiten die auf meine Webseiten verweisen, geht die Indexierungszeit neuer Inhalte nach oben. Vornehmlich bei vielen Lowlevel Links (kann man die so nennen?), kommen wenige neue Links von alten/jungen "normalen" Webseiten gibts keine Probleme.

    Zitat von Schnipsel;10157

    Und da um die Zeit hier eh keiner mehr einen Fuß auf der Erde hat geb ich gleich noch das Wort zum Sonntag: Es wird (ist) Winter! :kotz:

    Mmh, musste gerade meine Auto freikratzen.. Auch schon lang nicht mehr gemacht. :( Hoffentlich wirds bald wieder warm.

    per robots.txt gesperrte archive/webseiten haben bei mir ebenfalls pr, nur kaufen kann ich mir davon nix.
    entweder macht er was an der domain (partnerprogramme entfernen) oder der nächste pr export wirds richten. ;)
    geht mal auf die seite mit scriptblocker.
    einfach ein tolles beispiel wie man seine seite verheizen kann (ohne irgendjemanden zu nahe treten zu wollen), rein objektiv - so macht mans halt nicht.