Beiträge von Frank-L

    Gibts sowas eigentlich? Und was noch besser wäre, wäre die eierlegende Wollmilchsau - nach Thema sortierbar..

    Kennt da wer was?

    Auf die Idee bin ich gekommen, das es sowas geben muss, da bei mir ein kleiner Mini-Ansturm war. Eben ein tagesaktuelles Interesse. Und keinen Tag später nach diesem Trafficanstieg zog "die Blöd" mit einem absoluten sinnlos Text nach, um auch diesen Traffichahn anzuzapfen.

    Ich würde erst einmal den Titel anpassen. :D
    Kann mir nicht vorstellen, das eine Frau nach "Ich suche eine Frau" sucht. Zumal es sogar mich schon ein wenig verwundert die Augenbrauen anheben läßt. :D

    sowas wie "witziger typ sucht beziehung" denke ich mal wird eher gesucht, oder so.. (habe da aber keine ahnung)
    Kumpel von mir ist gerade im gleichen Dilemma. Alle Partnerportale abgegrast und nix fürs Leben gefunden. Nun läßt er erstmal professionelle Bilder von sich machen. ^^

    Jedenfalls viel Erfolg. Ich hab keine Ahnung davon wie man ein Anbandeln provoziert.

    Am besten finde ich noch die Geschichte mit Ulrich Walter (Astronaut). Bei ihm stimmte jahrelang nicht der Geburtsort und ER SELBST wollte dies korrigieren, mehrmals.. Jedesmal wurde seine Korrektur abgelehnt, mit der Begründung er hätte keine Ahnung. :D

    danke
    hatte es eben nur an einer meiner domains getestet und da kam nix ausser was ich auch mit der link abfrage bei google oder auch bing finden würde.
    und das mit dem lesen/verstehen ist immer so eine sache. ;)

    irgendwie kann ich den backlinkcheckern von seos nichts abgewinnen. :)

    Zitat von guppy;9583

    aber eine der Keyworddomains würde ich sauber als Reserve ausbauen, das kann nie Schaden und CC hatte ja hier auch so eine multistorevariante beschrieben.

    Unterschreib, mein aktuelles vorgehen!
    Unterstützerdomains würde ich nicht daraus machen, wenn sie direkt konvertieren sollen.. wieder ein Klick mehr bis zum erfolgreichen Abschluss.

    Schade das man seinen eigenen Post nich editieren kann (zumindest nicht nach ner Stunde oder so, gut wenn ich jetzt so drüber nachdenk ist das in einem SEO Forum mal gar nicht so verkehrt..)

    Jedenfalls:

    Wer All-inkl nutz bekommt Probleme mit dem Temp-Verzeichnis..

    in File.php im Verzeichnis lib/Zend/Cache/Backend/

    Zitat

    protected $_options = array(
    ‘cache_dir’ => null,

    die "null" mit 'tmp' ersetzen.. Der Ordner muss auch im root angelegt sein.. und mit 777 chmod bestückt werden.

    Hoffe, das du mit dem Verlauf des Threads klar kommst snowdog.
    Ich stell oft Fragen die mir eigentlich im nachhinein peinlich sind. Solange man selbst daraus was mitnimmt hat es sich schon gelohnt.
    Bitte nicht rumtickschen.

    Zitat von Texas;9476

    Wie gut, dass ich zuerst hier gelesen habe, dass der Baron nun Null anzeigt...

    EDIT: wird das bei Backlinktest.com auch passieren?

    Ist ja schon passiert. Zeigt nur noch die Link Ergebnisse von Google und Bing an.

    Und schade, Yahoo schrieb ja das der Siteexplorer in die Bing Webmastertools integriert wird. Leider habe ich da nix gefunden. Nur wie in den Google WMT die Linkübersicht der eigenen Seiten. Nerv. Bitte liebes Bing mach deine WMT noch attraktiver. ;)

    @Paradoxi
    Danke für die Url.