Beiträge von Frank-L

    Zitat von Texas;9439

    Die Frage ist: Wo schaue ich jetzt. Bei welchem (kostenlosen) Backlinkchecker ist am meisten Verlass?!

    Viel eher würde ich mich fragen, welchem kann "ich" vertrauen. Aus Nächstenliebe gibts die ja nun vermutlich nicht.

    Ich werd mir heute auf jedenfall mal die Bing Webmastertools anschauen. ^^

    evtl. mal ein portable firefox probieren, nicht das da ein paar Konfigurationen auf deinem PC hinterlegt sind. Ich nutze mittlerweile nur noch diese Portable Dinger, bleibt das System schön schlank.

    *** Link veraltet ***

    Nun mal ein kleines Feedback von mir.
    Bin ja allem Neuen gegenüber sehr verhalten, gerade wenn es mich was kostet. Der Ein oder Andere sagt mir dann sogar nach ich könne ihn nicht leiden, so verhalten bin ich.. Nur brauche ich generell sehr lange eh mich etwas überzeugt.

    Jedenfalls: Ist der Bot genial!
    Verständnissachen wurden sehr schnell gelöst, technisch gab es bisher nichts zu beanstanden..
    Ich bin eigentlich nur Webspacebesitzer bei den verschiedensten Hostern, mein "Nonplusultra" war bisher All-Inkl. Aufgrund von Stabilität, Informationsmanagement (Problemlösungen klingen immer so sehr danach, als ob es Probleme gäbe..) und dem Registrieren/Aufschalten von neuen Domains.
    Was ich bisher festgestellt habe kann man bin Minuten mit dem hießigen Domainbot die Domain nutzen, meiner bisherige Referenz dauert es ca. 1-2h, Andere brauchen bald 10h...

    DANKE.

    Was bei mir immer gut klappt, um mit meinen Wunschkeys vorwärts zu kommen ist die zu erweitern oder Teile von der Wunschkombi drin zu haben.

    Bsp.: Ferienwohnung Berlin

    günstige Ferienwohnung Berlin
    Ferienwohnung Berlin mit toller Lage
    Ferienwohnungen in Pankow
    Buden in Berlin ;)
    usw...

    was ich fast noch besser finde und eigentlich parallel aufgezogen werden sollte
    zubinger domains die auf das gleiche key abzielen, dein hauptprojekt anlinken, zubringer domains mit links versorgen.

    Zitat von catcat;9258

    Für iPhone wirds etwas komplizierter, da man als kleiner Wurschtel schwer sein Zeugs in einen AppleStore reinbekommt.
    Ich hab noch nicht geguckt, aber ich bin mir sicher, da wirds auch dutzende anderer Stores geben.

    "eigentlich" brauch man da "nur" die jährliche entwickler lizenz erwerben und muss dann "nur" noch durch die prüfung der app kommen.

    das soll jetzt in keinster weise großspurig, überheblich oder sonst irgendwie von mir wirken. nur fragen muss ich es trotzdem.
    überprüft hast du die ergebnisse zumindest mit dem private/inkognito modus vom FF/GoogleChrome?

    Im Keller bei mir stehen auch noch 4 Kisten.. Glaub die werde ich einfach mal ungeöffnet wegwerfen.
    Aber umziehen muss ich im nächstes Jahr auch unbedingt, will nunmal ein richtiges Arbeitszimmer.

    ein glück das das ranking nicht abhängig von solchen tools ist. ;)

    was sind denn für links verschwunden? die links von neuen webkatalogeinträgen die auf hunderten von unterseiten erscheinen und dann auf einmal verschwinden, wenn neue einträge hinzukommen?
    internetbaron ist auch nur ein tool, welches das web sporadisch crawled und dann irgendwann mal ein datenbank update bei sich macht. so kann es durchaus passieren das über nacht 250 links "verschwinden", obwohl die eigentlich pö a pö verschwunden sind.
    würde ich mir keine gedanken machen, sofern es keine linktausch links waren. ;)

    nur les ich gerade die seite davor und malte hat dir eigentlich eine nachvollziehbare antwort gegeben.