Bei Facebook gibts einen Dienst der die RSS Feeds auf deine Fanpage einbindet.
*** Link veraltet ***
Dann nur noch dort den Feed des Unterforums einbinden, fertsch.
Bei Facebook gibts einen Dienst der die RSS Feeds auf deine Fanpage einbindet.
*** Link veraltet ***
Dann nur noch dort den Feed des Unterforums einbinden, fertsch.
Klingt auch gut nur wäre es mir, wenn ich Admin/Mod wäre dann doch zu aufregend dies manuell zu tun. Wenn mans automatisiert machen sollte, ab wann schließt man einen Thread?
Ich freu mich jedes mal über einen guten PR, nur ist es bei weitem nicht mehr der Grund irgendwoher nen Link zu organisieren. ![]()
Denke mal es geht darum nicht nachträglich noch Links einbauen zu können. Finde es in einem follow Forum schon sehr sinnig. ![]()
Gerade "Der Falsche Spiegel" von Sergej Lukianenko durchgeprügelt. Wäre mit hoher Wahrscheinlichkeit was für dich Alex07. ![]()
Ansonsten liegen nun einige Bücher über Mikrocontroller, C und Steuerungs und Reglungstechik.
bin seit tagen eigentlich nur mit ipod online und da is mir das tippen zu anstrengend.
Zitat von catcat;11012Wenn das so weitergeht, wechsle ich die Branche und verdeale in Zukunft eBooks statt Seide.
Der Gedanke kam mir gestern auch, auch wenns nix mit eBooks oder Seide zu tun hat. ![]()
Zitat von Margin;10560Nich ICH menno ... das ist nicht meine Liste!
Das ist nur die, die ich in regelmäßigen Abständen präsentiert bekomme :fluch:
Solche Wortcharaden kannste nicht mit mir machen Margin.
Nun hab ichs aber verstanden. ![]()
Jap, für mich isses nun auch vorbei. Morgen endlich mal Weihnachtseinkauf hinter sich bringen, dann die nächsten Tage schön Körpergewicht aufbauen und dann gehts in den verdienten URLAUB. ^^'
Falls man sich bis nächstes Jahr nicht mehr schreibt, schönes WE, schöne Feiertage, guten Rutsch und wie immer viel Erfolg mit allem was Ihr tut!
Gruß Patrick
Zitat von Schnipsel;10592Hnmmm, also ... ich werde wohl ein klein wenig berühmt werden. Die Landeswelle Thüringen hat meine Sonneberg Webseite gefunden, und möcht nun ein Interview mit mir machen. Was sagt man denn dazu...
Regionale Bekanntheit bringt nur Streß.
aber mal ehrlich.. Ich würde Nachfragen ob man die Mail veröffentlichen könne.. Darunter dann eine Kommentarfunktion.. Schnell noch seine Sicht der Dinge und Fight = Content für lau.. Die Schimpfworte kann man dann ja nacheditieren.
Zitat von Margin;10532Nicht ganz
Neee!
"Herr der Ringe" gehört in die Reihe "Roter Oktober", "Terminator", "Kill Bill" ...
Na? Klingelts?
Mit Kill Bill haste es wieder versaut. ![]()
Schnipsel dein Rezept is gut, habs mit dem auch schon hinbekommen.
Zitat von Margin;10493vielleicht auch mal wieder alle 3 Teile von Herr der Ringe nonstop
Bist du auch so eine? Meine Freundin quält mich damit auch immer mal wieder.. Ein Star Wars ja, aber Herr der Ringe?! Iehhh
Hehe
Ansonsten gehts bis zum 23ten, hab dieses Jahre ein paar Verluste einfahren müssen, da muss noch ein wenig.
Ansonsten gehts dann am 27ten ab zur Nordsee. Haus gemietet, schön Sauna, Whirlpool bis zum 2ten. Freu ich mich tierisch drauf. ![]()
Wenns noch ein IDE Rechner sein sollte.. und du beide Platten an einem Kabel hast. Masterplatte an den ersten Stecker und Second an den Zweiten..
Kommt drauf an wo du hingehst und was sie dir abzapfen..
Beim Blutspenden gibt's vom Fresspaket bis 20€ als Entlohnung. Plasma hab ich noch nicht gemacht da sich das zeitlich nicht lohnt..
kumpel hatte mal ein päckchen für einen rumänen geschnürrt, mit alten klamotten konserven und son zeug. wie es in der spammail stand und schickte es ihm. alternativ standen in der mail auch noch ein paar kontodaten.. in dem geschnürrten päckchen war auch noch ein kleiner brief mit kontaktdaten. einen monat später kam wieder eine mail von dem rumänen. mit der frage was der scheiß solle und er solle sowas in zukunft unterlassen und einfach die kohle schicken..
lieber helf ich in der nachbarschaft oder repariere am straßenrad mopeds als das ich was spende.
ick spende nicht. ich helfe wenn ich kann, aber spenden tue ich nicht.
Dieses "Update" war letzte Woche bei ein zwei drei Seiten bei mir. Einige Sache sind gefallen, aber im Schnitt hat sich der Longtail ausgebaut, dadurch habe ich letztendlich trotzdem mehr Besucher. Den Rest biege ich auch wieder hin. ![]()
Was ist denn nun mit den XXX Domains?
Im Domain-Bot find ich nix.
Mich würden einfach mal die Preise für die Endung interessieren.