Beiträge von Frank-L
-
-
interne verlinkung mit passendem ankertext ist bei denen schon die halbe miete.

-
ich hab da noch ein paar interesse urls... die zum thema passen würden.
-
bei solchen telefonanrufen sag ich mittlerweile gar nix mehr. ich leg nur noch auf. die ersten paar mal hats überwindung gekostet. alles andere kostet nur zeit, meiner meinung nach.
-
stimmt die Verbindungen. Bei mir gehen z.b. nicht mehr als 5 Dateien gleichzeitig.
-
Zitat von Texas;7634
In meinem Fall kann ich nicht besonders viel geben

Alles ist ein geben und nehmen. Wer nichts gibt bekommt auch nichts, egal in welcher Form und in welchem Bereich/Anwendungsgebiet man agiert.
-
Und mal mit speedmeter.de die leitung gecheckt?
-
Boar, jetzt ist sie wieder ganz kurz.

-
Ist halt auch nur der halbe Kuchen, das gute Netzwerk. Bin da auch gerade ran.

Gibt ja dann noch Presseportale, AVs, Bookmarks. In manchen Themen sogar noch Toplisten.. Was ich aber bei dir nicht glaube, das es die gibt.
An Links kommt man nur wenn man irgendwas dafür gibt. Sei es Content, Linkplätze, jede Menge Gehirnschmalz für einen Linkbait uund dann gibt es noch die Geduld und freiwilligen Links.. -
Irgendwas stimmt mit meiner Lunte nicht..
Ich hebel ja immer wieder gern ein paar Regeln aus, aber damit habe ich hier nichts zu tun. :hurra: -
Dinge die die Welt unbedingt brauch.
Aber danke. 
-
Bei 3. würde ich "etwas" durch "viel" ersetzen.
-
ich wäre auch für Zurücksetzung meiner Lunte... :up:
-
Über den Aktiven Benutzern steht
vorheriges thema | nächstes thema
die verweisen eben zu den nahen themen.
diesen links könntest du einen besseren linktext verpassen und das nofollow löschen.
-
ich würde mir nicht grundlos eine edu holen. ich bezwecke schon etwas damit. muss es halt ohne gehen. -
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Da geht nochwas.

Ja sind nofollow, muss doch aber nicht sein.

-
Mal davon abgesehen, das ich es nicht so lustig finde einfach so ein fremdes Bild zu verunstalten. :pieks:
Schnipsel z.b. reißt nicht umsonst um die ganze Welt.Hast du doch hier einiges an Informations Know How. Margin z.b. überläßt dir bestimmt für einen Backlink ein Bild.
-
Alles klar. Danke dir!!
-
Keins meiner Plugins kann den Pagerank einer https Url abrufen. Firefox Plugin SearchStatus / SeoQuake etc..
Gibts da trotzdem eine Möglichkeit den auszulesen?Ich weiß PR ist nicht alles, sehe ihn jedoch schon ein wenig als Indikator. :kilroy:
Gibt es einen Weg?
-
leider hilft mir das nicht weiter, lustig wars aber.