Beiträge von Frank-L

    Aw: SEO Forum

    Wenn ich mir die Aktivität in den Foren so anschaue die auf 1-5 dazu ranken, wirkt es auf mich nicht so als wäre es eine interessante Keykombi. O_o Zumindest bei 2-5. :D
    Alex du musst 1 anstreben. ;)

    Aw: TVinfo.de .... voll Planlos

    Zitat von "guppy" post=5778


    Was für eine Demokratie?
    Parlamentarische haben wir, Plebiszit kann nicht funktionieren, welche Demokratie meinst Du?

    Ich red schon von der Parlamentarischen.. Wenn nicht immer dieses Gerangel um Position, Eitelkeiten, einfach mal Recht haben etc. wäre. Sie funktioniert ja auch zu gewissen Teilen, aber sehr träge und nicht wirklich befriedigend.

    Aw: Irgendwie sind Litauer doof...

    Zitat

    es gibt strategien wie man frauen erobern kann, das weiss ich. ich bin aber kraftlos geworden, du weisst doch warum, oder?


    Sowas geht meist in die Hose.. Einfach nett und hilfsbereit sein, das reicht. Dann muss nur noch der Moment passen, Frau trauert niemanden mehr nach, oder ist in einen Anderen verknallt, hat gerade die tollen Schuhe von vorhin ausn Sinn verloren, ausreichend Kaffee getrunken, verspürt keinen Drang zur Toilette, Haare liegen gut. Dann hast du den Moment, indem du über Euch Beide reden könnt. ;)

    Strategien sind doof, die muss man sich ja merken.

    Aw: TVinfo.de .... voll Planlos

    Naja, die Demokratie als solches würde funktionieren.. Nur wird ja nun überall getrickst. Und ganz eigentlich würde ich einen Test wollen, der die Wähler erstmal prüft ob sie überhaupt qualifiziert genug sind um zu wählen...

    ,aber nur eine Kleine!

    Mein Umfeld bekommt so langsam mit, das man mit dem Internet auch Geld verdienen kann. :pfeif: Jahrelang hat man mich dafür belächelt.

    Seit über einem Jahr mehren sich die Anfragen in der obigen Form. Hier und da hatte ich dann auch mal geholfen, aber immer dazu gesagt das man regelmäßig dran arbeiten muss.. Naja, viele haben ihre Seiten dann auch wieder eingestampft, weil nix dabei rumkam..

    Mittlerweile denke ich mir nur noch "Dann lass es sein und klau mir nicht meine Zeit", wenn wieder so eine Aussage kommt.

    Aw: Ich hasse Wochenenden

    Wobei man sagen muss, das deine Geschichte nicht zwangsläufig was mit den schönsten Tagen in der Woche zu tun hat. :D

    Hat deine Frau nich nen Koch? Der kann doch mal den Rasen draußen beackern.

    Heut bin ich echt wieder ziemlich frech..

    Aw: Das Mysterium Keyworddomain

    Wieso ist meine Aussage quatsch? Du kommst hier mit einer com, steht davon ansatzweise was in meiner aussage?
    Ich kann nichts zu einer com beitragen, weil ich keine besitze. Und spreche hier nur von meinen eignen Beobachtungen.

    Aw: Bist Du ein Nerd oder ein Geek?

    Zitat von "guppy" post=5290

    Nein, meine Frage war ernst gemeint, das Beispiel Laptop und Desktop passt nicht, das macht ja auch Sinn.
    Aber was ist nun der Vorteil dieser tablets? Von dell hab ich so eine Kombi gesehen, die wenigsten usb hat, aber der Sinn erschließt sich mir nicht (man sieht, ich bin kein nerd).

    es ist bequemer durchs Netz zu zappen. Hier mal schauen, dort mal kaufen. Hat schon was. Aber sobald du mehr als eine Zeile tippen willst isses vorbei..

    Vom Desktop bin ich weg.. Da ich 2 Arbeitsplätze habe und mich jedesmal die Geschehnisse des Tages auf einen anderen Rechner zu übertragen bin ich zu faul. Hab im Lappi 2 Platten, eine ist nur zum spiegeln da. Wenn ich nach Hause komme, wird zusätzlich noch an einen 2ten Monitor angeklemmt das wars. Mit 2,2Ghz DualCore und 4GB Ram komme ich super um die Runden, für die Dinge die ich tue. Zocken ist irgendwie auch nicht mehr so mein Fall.. Keine Ahnung, vermutlich keine Zeit.