Über den Aktiven Benutzern steht
vorheriges thema | nächstes thema
die verweisen eben zu den nahen themen.
diesen links könntest du einen besseren linktext verpassen und das nofollow löschen. ![]()
Über den Aktiven Benutzern steht
vorheriges thema | nächstes thema
die verweisen eben zu den nahen themen.
diesen links könntest du einen besseren linktext verpassen und das nofollow löschen. ![]()
ich würde mir nicht grundlos eine edu holen. ich bezwecke schon etwas damit. muss es halt ohne gehen.
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Da geht nochwas. ![]()
Ja sind nofollow, muss doch aber nicht sein. ![]()
Mal davon abgesehen, das ich es nicht so lustig finde einfach so ein fremdes Bild zu verunstalten. :pieks:
Schnipsel z.b. reißt nicht umsonst um die ganze Welt.
Hast du doch hier einiges an Informations Know How. Margin z.b. überläßt dir bestimmt für einen Backlink ein Bild.
Alles klar. Danke dir!!
Keins meiner Plugins kann den Pagerank einer https Url abrufen. Firefox Plugin SearchStatus / SeoQuake etc..
Gibts da trotzdem eine Möglichkeit den auszulesen?
Ich weiß PR ist nicht alles, sehe ihn jedoch schon ein wenig als Indikator. :kilroy:
Gibt es einen Weg?
leider hilft mir das nicht weiter, lustig wars aber.
Muss "ich" eine Bildungseinrichtung sein, um eine EDU Domain zu registrieren? Und bei wem kann ich die registrieren? :holly:
EDIT: *** Link veraltet ***
Ich möchte auch keine Diskussion anfangen ob nun EDUs besser ranken oder nicht. Interessiert mich nicht. Mich interessiert eigentlich nur, ob ich da irgendwie an eine ran komme. ![]()
EDIT2: *** Link veraltet ***
Gut, scheint wirklich nur für Bildungseinrichtungen zu gehen. Schade. ![]()
und passwortschutz via htaccess?
so mach ichs immer.
Die Werbung ist weg. Jeha. :o
Is doch egal. Ob nun einer oder 7. Bei einer oder 1000 wäre das was anderes. Aber so, erfreue dich deines Glückes und genieße das Leben, gibt wichtigeres über das man nachdenken sollte. ![]()
PR Änderungen hab ich auch leider noch keine gesehen, vielleicht kommt da noch was. Hauptseiten oder Unterseiten waren am PR ändern?
Mmh, werd ich mal in den sauren Apfel beissen. Wobei ich mir dabei schon mehr als 80 Dollar Return erhoffe.
Wird schon gut angelegt sein.
Danke für die bisherigen Infos!
ich wundere mich auch, ich wundere mich auch... so unwissend wie ich bin hab ich das nicht verdient.
mmh? ich muss nix neu eingeben via wlan.. der reset brauch keine 5s und ich muss dazu nichtmal aufstehen oder zu einer steckdose langen, geschweige denn zum router laufen. ich logge mich beim router ein, sag resete mir mal bitte die internet verbindung.
das hat ja dann aber nix mehr mit google zu tun. die sperrung hat meiner meinung nach schon einen sinn.. ein normalo google user bekommt die nie zu gesicht. meine freundin wundert sich aber auch regelmäßig warum sie so ein captcha ausfüllen muss. ![]()
na komm. reset des routers und weiter gehts.
Feed gibts hier:
Hast du Erfahrungen mit denen? Ich habe da immer so ein mullmiges Gefühl, "meine" Daten einem Dienstleister zu übergeben..
Jetzt habe ich wieder das ganze Forum zugespamt und wollte eigentlich etwas anderes.. Nämlich was fragen.
Ich bin ja gerade dabei Domain-Netzwerk zu basteln.. Und bin dabei auf eine Domain gestoßen die gut zu mir
passen würde.
Nun hatte ich geschaut welche Endungen denn noch zur Verfügung stehen. Bei der *.net kommt das:
"Die Domain befindet sich in Löschung"
Gibt es eine Möglichkeit genau rauszufinden wann ich die reggen kann? Kann man das jemanden machen lassen, oder sollte ich schiss haben weil er mir dann sagt uhh die ist leider weg und hat die sich selbst gereggt.
Die Domain um die es sich dreht hatte noch nie Content und keinen einzigen Backlink für Snapper daher eigentlich uninteressant. Nur für jemanden Relevant der die dann auch projektieren will, da auch keine de Domain.
Grüße