du kannst deinem account noch eine zweite gruppe zuweisen. ![]()
Ich hatte es vor Wochen auch geschrieben - DER FOOTER - unbedingt anpassen. Da sollte zum Schluss nur noch vbulletin und der Link zu vbulletin drin sein.. Dann wirds hier ruhiger. ![]()
Wenn du keinen Traffic von China erwartest kannste auch gleich das ganze Land sperren, die haben sich auf die Software eingeschossen. ![]()
Beiträge von Frank-L
-
-
Die Weiterleitung von mir ist okay. Nur die Software will nicht. Nach anfänglichem mich ignorieren und auf die rewrite rule pochend haben sie doch akzeptiert, das da was verquer ist. Es wird daran gearbeitet.
-
vbulletin hat 2 Avatare - einmal fürs Profil und einmal fürs Forum. Einmal Profilbild ändern und einmal Avatar ändern.
Der erweiterten Editor gibts unter: *** Link veraltet *** --> Beitrags-/Nachrichten-Editor: Erweiterter Editor - WYSIWYG-FunktionenSorry wollte Alex schon eher kontaktieren, war aber die letzten beiden Tage nur unterwegs.
-
Aw: ACHTUNG - Umstellung
viel erfolg. endlich follow links.

-
Aw: Alten Content in die Luft blasen
Ich weiß nur 100.000 Seiten mit minderwertigem Content (DC, zu wenig Content) auf einer de Domain gehen ca. 1,5 Monate gut. Ich glaube nicht mal ein Quality Rater hat da drüber geschaut, zumindest habe ich nichts verräterisches in den Logs gefunden. Nach 1,5 Monaten wurde der Hahn einfach zugedreht. Klar kann auch Newby Bonus weg gewesen sein, aber von 100 auf 0. O_o
-
Aw: Domains ausfindig machen
Saftige Preise.

-
Aw: Domains ausfindig machen
Danke Dir! Ich schaus mir mal an.
-
Aw: Content in den Index blasen
Es gibt mehr als nur schwarz und weiß auf dieser Welt. Wenn es deine Meinung ist dann ist sie so und ich akzeptiere diese.
Ich glaub auch Google mag meinen aktuellen Linkaufbau nicht so. Ich sollte erstmal Wochenende machen.
-
Also jemand registriert eine Domain.
Ich kenne von demjenigen Adresse, Firmenname, Hoster etc.. von seinen alten Domains.
Die neue Domain ist nur registriert, nicht im Index, nirgendwo (von mir zumindest nicht bekannt) gelistet.
Wie bekomme ich raus, was derjenige für eine Domain registriert hat?
-
Aw: Suche neuen Rechner und bin frustriert
Hehe, ja ich war früher auch Schrauber vor dem Herrn.
Mittlerweile keinen Bock mehr drauf.. Die Kisten sind eh alles schnell genug, zum arbeiten. -
Win7 und einen weiteren 2 GB Riegel, der aufn Rechner angeklebt war (wie gesagt war mal ein Angebot +2GB Ram und 50€ direkt von HP zurück) Insgesamt sinds nun 3 GB. Ich komme damit aus.
Das war er: *** Link veraltet ***
Stand damals auch noch ein anderer Preis, eben mit Ausnutzung von Affili + 50€ kam ich dann auf den Preis. Wie und Wo heute, keine Ahnung.
-
Ich hatte mir kürzlich einen HP Dualcore geholt - HP 625 WT144EA (war eine Aktion 210€)
Der reicht für Bildbearbeitung bis 10 MP und Internetarbeiten aus. Problem bei dem ist aber, der hat auf der Linken Tastaturseite eine Zusatzreihe an Funktionstasten. Diese sind im gleichen Stil wie die Tastatur gehalten.. Nun vertippe ich mich am laufenden Band um diese eine Reihe.. - Nur mal so am Rande erwähnt und vielleicht bist du ja auch "Blindschreiber"
-
Aw: Ich habe das Wochenende verlegt
35? Da musst ich noch schnell ein paar registrieren damit ich auf die zahl komme..

-
Aw: Suchmaschinenoptimierung -
Man muss zwischen on und offpage Optimierung unterscheiden
onpage kann man wieder differenzieren
- html code
- content
- interne verlinkungoffpage ebenso differenzierbar
- einfache links
-webkataloge
-presseprotale
-bookmarks
-avs
-free blogs
-free websites
-kommentarspam
-usw...- linktausch
- netzwerk
-eigenes (viele domains projektieren)
-social (mit Vielen gut stellen und fleißig untereinander verlinken)- Projektarbeiten
-machst was für Unis
-irgendwas Sociales
und staubst dafür Backlinks abDamit ist es möglich Links unmittelbar durch Eigenleistung einzuheimsen. Dann gibt es noch einige Marketingstrategien mit denen du Links erzeugst. Dieser Weg bedarf einiges an Gehirnschmalz, soll aber wenn gut gemacht mächtig Links produzieren - ich bin zu doof dafür..
Zurück zum Onpage:
für mich sieht ein gut optimierter quelltext so aus:
<head>
<title>
<description> (keine suma auswirkung, soll klickanmierend wirken, teilweise kann man 3 zeilen damit erzwingen)
<keywords> (eigentlich nur noch für kataloge die ihre beschreibungen damit füttern)
<css auslagern>
<robots noindex;nofollow;noodp> (je nachdem was in den index soll oder nicht. soll alles indexiert und gefolgt werden lass ich es weg)
</head>
<body>
<breadcrumb> (Die Brotkrümelnavi, brauch nicht viel Platz im Quellcode und steht alles drin was man brauch
)
<content> (In den 150 Zeichen sollten deine Keys zu denen du primär ranken willst stehen, nach den 150 Zeichen sollte noch viel mehr stehen. Nicht die Überschriften vergessen! Aber bitte sinnvoll. 10 mal H1 bringt nix.)
<eigentliche navigation> (das ist die die zumeist über dem Content im Design steht, je nach Größe der Webseite bedarf diese meist viel Platz im Quellcode, deswegen unten plazieren)
<querverweise>
</body>content
- sollte Mehrwert bieten
- H1, H2, H3, H4 wie in einem Buch benutzen
- wird meiner Meinung nach überbewertet, durch einbauen oder entfernen hat sich selbst bei einfachen key nichts bewegt.. auch nach mehrwöchigem warten nichts
- wie schon erwähnt in den ersten 150 Zeichen sollten deine Keys drin sein. Schau die spiegel.de an und auch bild.de.. Im Mittelteil schön wild streuen und am Ende nochmal "alles" geben. Einfach nicht übertreiben.
[b]interne verlinkung
- biete deinem leser sinnvolle querverweise an, auch aus dem content
- mehrmaliges verlinken von einer Seite auf eine Andere bringt rankingtechnisch nichts, kann aber deinem Leser helfen. Bsp: von home.html verlinkst du 10 mal auf kredit.html - bringt nix.
- verlinke von den Unterseiten immer mindestens auf die Startseite und deren dazugehörige Übersichtsseite.Dieser Quellcodeaufbau ist meiner Meinung nach aber nur ein Tropfen auf dem heißen Stein. Mit wenigen Links kann man das Gleiche erzeugen. Das habe ich noch aus meiner Zeit als ich nicht wusste wie man das Ranking durch Offpage Maßnahmen weiter verbessert.
Natürlich gibts noch viel mehr und nicht jeder teilt meine Ansicht. Wer will kann ergänzen oder korrigieren.
-
Aw: 128.000er Internet
Pranzer :rofl: (nur Spass)
-
bei mir pingt so ziemlich jede seite die wichtigen knotenpunkte an, gestern wollte nur irgendwie gar nix. Aber heut ist alles drin, nochmal Glück gehabt.. War einfach erstaunlich lahm alles. Zumal ich einige Webseiten mit Content bestückte. War halt komisch.. So nach 3h noch immer nix drin.. War ich einfach nicht gewohnt.
-
langsam kommt mir der verdacht auf du hält einen für ein wenig blöd.
Normalerweise gehts im Minutentakt, manchmal dauerts ein wenig länger eben die besagten 2-3-4h. Da bleib ich ja noch ruhig. Aber heute stehts irgendwie wie angewurzelt.

Mir hätte ein nö bei mir ist es nicht so gereicht. Früher wars ja mal ein Anzeichen dafür, das ein PR Update in der Luft liegt, Google seine Ressourcen für etwas anderes brauch.
-
Sacht mal sieht es bei Euch auch so mau aus?
Normalerweise, wenns lange dauert, dann ist das Zeug nach 3h im Index. Aber so seit ein paar Tagen geht das mehr als zäh. O_oIst das bei euch auch so?
-
Aw: 301 Weiterleitung will nicht
Habe mal ein Ticket erstellt, hab ja 1 Jahr Support.
Mal sehen was rauskommt. 
-
Aw: 301 Weiterleitung will nicht
Weil die Ursprungs Urls so aussieht: domain/unterordner/datei.html
und ich aber mit dem befehl von domain/datei.html auf die neue Url weiterleiten würde.
Der eingehende Link verweist ja nunmal auf die Datei im Unterordner.