Das WE ist da
ohja auf an Strand, eine ganze Woche lang. Nur wurde für D nächste Woche Regen angesagt.. egal hab eh einen Neopren an. Jeha. Auf in den Regen.
Das WE ist da
ohja auf an Strand, eine ganze Woche lang. Nur wurde für D nächste Woche Regen angesagt.. egal hab eh einen Neopren an. Jeha. Auf in den Regen.
Drüben ist es richtig lustig _
eigentlich isses auch egal. was woanders passiert. ![]()
Das WE ist da
So mal aufstehen die Arbeit ruft. ![]()
Aw: SEO Grillen nächstes Jahr
Muss man ja nicht trinken. O_o Wird schon noch Wasser rumstehen. Ich bin auch eher einer der weniger Alk zu sich nimmt.
Wäre meine nächste Frage gewesen.
Googlemaps hatte mir 5 verschiedene orte dazu ausgespuckt. Magdeburg ist ja gar nicht so weit weg von mir. ![]()
Gilt das Angebot eig. noch? Fänd ich gut.
Youtube-Kanal automatisiert befreunden
Sorry, das ich mich erst jetzt melde, viel Streß in letzter Zeit..
Also eigentlich klicke ich mich so durch die Profile und abonniere/befreunde die.. Ziemlich hol.
Gefunden habe ich jetzt das: http://mos-universe.org/blog/114/youtu…mmentarlike-bot
Und werde es mal an einem ungenutzen Kanal probieren.
Ich gehe heute zum Frisör
Vor Jahren bin mal zu einem Frisör gegangen und wollte meine Mähne abschneiden lassen, der hatte auch keine Zeit. Dann hats wieder ein Jahr gedauert. ![]()
Aktuell bin ich wieder dran die mir wachsen zu lassen, weil ich keine Bewerbungsfotos etc. aktuell brauch. ![]()
Foren Optik
Meine TS250/1 braeuchte auch mal wieder auslauf ![]()
Foren Optik
Was ist denn bei dir ein breiter Monitor?
Schnipsel auf Fototour
Was isses denn für eine Cam?
Aw: Alle Strolche beisammen?
Ich habe es ja hier auch nur gefunden als ich nach "was macht schnipsel?" suchte. ![]()
A***** Stundenlohn im Title
Mmh die /h war bis vor kurzem noch nicht da! Viel interessanter finde ich die Formatierung des ersten Wortes.. Ich habe keinen Dunst wie se das hinbekommen haben.
Die 3Zeilen Beschreibung find ich mal clever gelöst und herrlich primitiv :D.
Ich nutze so ein paar Youtubekanäle, ursprünglich um noch weitere Sachen von mir auf Seite 1 zu haben. Nun fällt mir aber auf, das die einzelnen Kanäle schon ein wenig Power abgeben, da ja ein Link follow eintragbar ist. :pfeif:
Ich kann ja pro Tag nur 10 Einladungen verschicken und eigentlich bin ich zu faul..
Gibts denn eine Möglichkeit das mit einem Progie zu automatisieren? Wirds schon geben, gibts das aber auch schon fertig zu beziehen?
Freundschaftsanfragen
"Freundschaft" wird seit geraumer Zeit sehr inflationär genutzt.. Ich sehe es nur noch als "Ich bin interessiert daran was du tust" O_o Hat ja schon seine Vorteile dem Ein oder Anderen zu "folgen".
Klingt alles schon irgendwie schräg. ![]()
Aw: Alle Strolche beisammen?
vielleicht sollte man noch auf "kostenlos seo" optimieren..
:: Die Ilona ist weg ::
Mein Beileid! Kommt vom Herzen.
Ich tue mich mit sowas immer sehr schwer, sorry.
Woooochenende!
Gleich isses WE rum. ![]()
Leben ohne Kreditkarte?
Ich habe mich da wohl ein wenig misslich ausgedrückt.. Ich spreche auch von online Bestellung..
Brauchen wir eine Programmierer Ecke?
Ich habe gerade mal in mein altes PHPBB2 geschaut und muss sagen, das Teil ist ja unterirdisch. Mal an ein Update gedacht?