Leben ohne Kreditkarte?
Gerade beim Auto mieten im Ausland ist man ohne KreKa ziemlich aufgeschmissen.
Freundin hat zum Glück eine..
Ansonsten gings bisher auch immer ohne, dank Paypal..
Leben ohne Kreditkarte?
Gerade beim Auto mieten im Ausland ist man ohne KreKa ziemlich aufgeschmissen.
Freundin hat zum Glück eine..
Ansonsten gings bisher auch immer ohne, dank Paypal..
Woooochenende!
6:47 Uhr am Wochenende.. Tzztzz Ist schon schräg, das ich 8:55Uhr auf bin.. ![]()
XML Sitemap
Für kleine bis mittlere Seiten auch zu empfehlen:
*** Link veraltet ***
SIMSALASEO - der Contest für Bilder
Ich hab gar keinen bock auf solche events. Da ist man fuer evtl. 500e zich Wochen beschaeftigt.. Nee..
Damals beim Marcus war cool, wenn was wusste gabs auch gleich einen Preis.
Man was habe ich dann die Keyword Datenbank gequaelt.. Habe bis jetzt noch nicht mal alle fuer mich interesanten Keys beackert. :-/
Besseres Ranking
W3C ist Wurst. Solange der Meta Titel hinhaut, der Text gelesen werden kann und die Links in Ordnung sind. ![]()
kostenlose Mitgliedschaft!
Ist ja nochmal alles gut gegangen. ![]()
Besseres Ranking
Zitat von "Alex07" post=2627onpage könen wa wohl nüschts mehr machen, da isses ausgereizt.
Da würden mir schon noch ein zwei Sachen einfallen.. gerade bei Foren.
- Ähnliche Beiträge
- Brotkrumen Navi überarbeiten
Ich bin auch der Meinung das es albern ist ständig dieses "besseres Ranking" nochmal im eigentlichen Post zu bringen. Wird ja so schon ständig als RE: eingefügt. Und ab Seite Zwei des Themas brauchs man gar nicht mehr wiederholen. Primär wichtig (zumindest vom onpage Faktor) wäre viel Content auf Seite 1 des Threads, ansonsten kann man auch wie blöde Links setzen hat den gleichen Effekt. ![]()
Forenpsychologe
Fehlt nur noch ein SEO-Wettbewerb dazu..
Aw: Gruß
Och zum ausprobieren der unterschiedlichsten Softwarearten reichts.
Mir ist auch klar, das Magento schon ein wenig mehr Systemleistung brauch. Habe ja auch hier schon mal nach einem VServer geschaut und die Preise sind ja schon human.
Ich brauch auch langsam mal einen zumindest vServer.. Mein Piwik lässt mich mittlerweile schon regelmäßig im Stich und ich will gar nicht wissen was passiert, wenn ich Magento auf die Menschheit los lasse..
Aw: Was habt ihr für Hobbys ?
Hast ja recht, es war ein wenig Spitzzüngelisch formuliert, wollte nur auf die "Vergangenheit" anspielen. Dann aber gedacht, das es nicht wirklich passend war. Sorry.
Habe gerade eine Ernährungsumstellung hinter mir. Brauchst du Beratung Frido?
:cat:
Irgendwie kann man dir nicht böse sein.. Finde ich schon schlimm.
Aw: Magento Import/Export
Mmh, ist eher ein Familienbetrieb. Weils "hier" damals ziemlich schlecht für Bauunternehmen und dessen Angestellten aussah. Naja, frühzeitig nebenbei eine eigene Existenz aufgebaut und als der Hammer fiel dann Augen zu und durch..
Mittlerweile bin ich dem Affili aber auch nicht mehr abgeneigt, weils ja wirklich relativ leicht verdientes Geld ist, wenn man ein wenig zielgerichteten Traffic hat.
Ich habe noch 2 XTCs laufen, die gehen mir mittlerweile so aufn Sack.. Hatte mir dann einige Systeme angeschaut und bin bei Magento hängen geblieben. Eine Testumgebung läuft schon, ist dann beim Multi Shop anlegen zum Stillstand gekommen..
Habe jetzt gerade fast 2Monate geackert um von Phpbb zu vBulletin zu wechseln. Weils ab einer gewissen Dimension nicht mehr wirklich effektiv ist, das gute Phpbb.
Mal sehen obs langfristig auch gut geht.
Was ich so über Abakus Ziele gelesen habe schreit ja auch förmlich nach einem vbulletin..
Jetzt noch ein alte 2006 Webseite umstellen, dann gehts wieder los mit Magento..
Hättest du ein Interesse daran, wenn wir uns hier über Magento austauschen?
Aw: Magento Import/Export
Oh danke, das schaue ich mir mal an.
Ich spiele schon eine Weile mit Magento rum.
Keine Ahnung mehr.. schon zu lange her.
Düster glaube ich mich zu erinnern, das es der Zweite neue Batmanfilm war.. Aber sicher bin ich mir nicht.
Finde es auch nicht wirklich wichtig. ![]()
Fotos, Sport - arbeite gerade am Marathon, Essen - Kochen ist bei mir nur Mittel zum Zweck.
Ansonsten gehören meine restlichen Hobbies eigentlich auch mit zum Beruf. ![]()
Dann mal danke für die Begrüßung.
Ich lese schon seit einer Weile mit, um zu schauen was ihr so treibt. ![]()
Alex deine letzten Posts waren eigentlich der Ausschlag, warum ich mir hier angemeldet habe.
ZitatWir beißen auch nur sonntags - versprochen
Ach Margin, das juckt mich sowas von gar nicht.
Der Einzige der mich aus der Reserve gelockt hat war Moritz. Da bin ich mal frech geworden.
Und dann habe ich ca. 2 Wochen gebraucht, um zu verstehen das deine PM Reaktion als Mod eigentlich ein Anschiss war. ![]()
Aw: gestaltet das forum mit
Ist es eigentlich möglich, so die Standard Typos der Smilies wie
XD automatisiert umzuwandeln?
Die Frage ist eher rhetorischer Natur, da ich weiß das das Woltlab kann.
Wäre cool, wenn ihr das einbauen könntet.
Ich bin immer so klickfaul und nutze eher selten Smilies um mich auszudrücken.
*** ![]()