Beiträge von Lothar M.

    Zitat von cura;52186


    Da handelt ein völlig unbekannter, von der EU (von wem in der EU?) beauftragter Höllander, dessen Denken und Motivation und Geldgeber keiner kennt und der trotz erkennbarer Überheblichkeit und Arroganz nicht allzu kompetent rüberkommt im Geheimen ein Abkommen aus, dass am Ende über 500 Millionen Menschen als fertig und nicht mehr verhandelbar schlucken müssen.


    @ cura
    Du hast es mm. genau getroffen. Ich überleg gerade wie man da was gegen machen könnte. Vielleicht sind da unsere Ukrainer ein Vorbild. Einfach wie die mal Krawall machen. Wenn man wenigsten 100 Leute motivieren könnte vor dem Kanzleramt mit richtig Wut im Bauch zu demonstrieren - das wär ein Anfang. Nichts mit rechtsradikal oder demokratiefeindlich nein gegen Geheimverhandlungen hinter dem Rücken der Bürger für Demokratie. Dann berichten vielleicht die Medien. Naja nicht falsch verstehen daß soll kein Aufruf zur Gewalt sein aber jedenfalls so ganz ruhig und gesittet wie in DE so üblich erregt keine Aufmerksamkeit.

    Tja das interessiert wohl nur eine Randgruppe in de. Hatte gehofft das es mehr Wirbel gibt. Das habt ihr hier schon richtig eingetütet.
    Unsere Lokalzeitung hatte heute einen kurzen informativen Bericht drüber.
    Den mit Abstand blödeste Beitrag druckte "Der Welt"... unfassbar was für Leute in so ner doch großen Zeitung (ähm Wurstblatt) arbeiten dürfen.
    *** URL-Filter ****

    In der letzten Zeit immer mal mitgelesen-einige Nicks kenn ich von Abakus. Und heute angemeldet.
    Ein herzliches Glück Auf in die Runde.:)
    Ein paar Stichpunkte meinerseits: seit Suchmaschinentricks am Ball. Erstes Projekt 1999, bis 2011 immer gut dabei - dann klopften die Tierchen auch bei mir an, im Ganzen aber noch glimpflich. Wohne und arbeite im Erzgebirge. Seit 1997 eigene Firma ein Online-Handel. Seo mach ich meist selber.
    Freue mich auf Euch und wünsche mir interessante Diskussionen.

    Mein erstes Posting hier und gleich zu google.
    Hmmm da kommt viel zusammen. Monopolist, Datenkrake, nimmt sich die Freiheit in DE nach US-Recht zu agieren, zahlt fast keine Steuern hier, arbeitet eng mit NSA und US-Regierung zusammen usw.
    Ist ja alles bekannt. Die Preisfrage ist wie das geändert werden kann.
    Als erstes muß dafür der Bürger sensibilisiert werden. Ich denke da hat sich in den letzten Monaten was getan - Danke an Edward Snowden.