Naja, Google mit 157 Mio Treffern: SEO-NW auf P4
Beiträge von Synonym
-
-
-
Ja, ich verstehe was Du meinst Chris, nur dieses Verhalten mit dem Nachladen oberhalb ist hier noch genauso wie vorher. Gerade bei Golem nervt mich das eben, da fängt man an was zu lesen, will was anklicken und dann springt der Text 5cm nach unten, weil oben eine Werbung geladen wird. Ist nun aber immer noch so ....
-
-
Selbst wenn ich eine vorhandene PM, z.B. "Organisation X" öffne, also im Forum selbst, nicht neues Fenster, dann fehlt die Navi links.
-
Es muss auch nicht unbedingt an PMs liegen, die sind halt nur mit dabei im Menü. Die normalen Abos, Posts zu Themen, Benachrichtigungen etc, fehlen ja auch.
-
Ja, das ist der Link aus jeder Info-Mail. Da fehlt, wie oben geschrieben, das Menü auch.
-
Mein neuer Testuser "Symmetrie" sieht das Menü auch, obwohl noch nicht mal bestätigt ....
-
So, 45 Minuten kostbare Lebenszeit später..... Geht noch immer nicht.
-
leider nein
-
Ok, Nachtrag. Merke ich jetzt erst. Messages -> "Go to Message Center" und "Notifications" haben ja das gleiche Ziel. Also bei Notifications hat das definitiv vor 2 Wochen noch funktioniert mit der Auswahl, da bin ich mir 1000% sicher.
Und wenn ich auf einen Link in einer Mail klicke, wo eine PM angekündigt wird, dann bekomme ich links die gleiche Fehlermeldung.
-
So, eben mal im Edge versucht, der war noch nie im Forum oder angemeldet. Dort das gleiche Verhalten.
-
Nein. Cookies sind gelöscht, Strg+F5 gemacht, ab- und wieder angemeldet, bleibt dabei.
-
[ATTACH=JSON]{"data-align":"none","data-size":"full","title":"pm-2.jpg","data-attachmentid":121418}[/ATTACH]
-
Schrieb ich doch, da ist links nichts ....
[ATTACH=JSON]{"data-align":"none","data-size":"full","title":"pm-1.jpg","data-attachmentid":121412}[/ATTACH]
-
Wie kommt man hier im Forum eigentlich zu seinen "Privaten Nachrichten", wenn man die vorhandenen einfach nur lesen bzw. sehen will?
Über "Messages" -> "Go to Message Center" sehe ich nur "There are no new messages." Ich will aber keine "neuen" sehen, sondern die, die da sind. Eine Auswahl scheint es nicht zu geben. Links, wo eigentlich das Menü sein sollte kommt nur: "Entschuldigung, du darfst diese Seite nicht aufrufen."
-
Schon lange, aber nicht komplett. Da versteht man aber nicht, wie "Google" eine Webseite bewertet, sondern wie ein Rater es tun soll.
Und mein Link zum PDF war hier: https://seo-nw.de/forum/suchmasc…6828#post116828
-
für vertrag-kuendigen.com
-
Ja, das ist eine Katastrophe derzeit. Google zwingt einen eigentlich, alles irgendwie zusammenzufassen, was ich nicht weiter tun werde. Damals mit Ferienwohnungen und Appartements, das konnte ich noch verstehen, also zusammengelegt. Nun ist es Ferienhaus und Ferienwohnung. Ich werde mich hüten, das zu kombinieren, denn das sind zwei gänzlich unterschiedliche Arten. Und bei Orten / Regionen ist es das Gleiche. Vieles was mal passend war ist es nicht mehr. Eigentlich müsste ich hergehen und alle Ortsteile löschen und nur noch den Hauptort führen, aber das werde ich nicht tun, denn auch Ortsteile sind unterschiedlich und teilweise liegen die zig Kilometer auseinander.
Und ja, alles was ich intern versuche, um das irgendwie zu lenken, bringt entweder nix oder geht nach hinten los.
-
Ach ja, was ich gestern schrieb mit kein genaues Ziel vorhanden. Google wird da immer komischer die letzten Jahre, vor allem die letzten Monate, zumindest im Reisebereich. Wir hatten ja schon telefoniert, um Grunde ist es das gleiche Problem bei mir, nur da sind Ziele vorhanden, Google will sie aber nicht und sucht sich was anderes, was irgendwie passen könnte, aber für den Suchenden Mist ist.
z.B.
"Ferienwohnung Elsass". Ist nun 20 Plätze abgeraucht. Vorher war das Ziel immer "/region-Ostfrankreich/subregion-Elsass/" (genau passend), nun ist es "/region-Ostfrankreich/subregion-Vogesen/seite_1_1.html" (falsche Teilregion). Und ich frage mich, was die Vogesen mit Elsass zu tun haben. Klar, liegen nebeneinander, aber touristisch wird das unterschieden. Das Wort kommt dort genau ein mal vor, in der Navi. Auf der eigentlichen Seite überall.
oder
"Ferienhaus Allgäu Silvester": Auch abgeraucht. Vorher "/feiertage/silvester/art-Ferienhäuser/region-Allgaeu/" (genau passend), jetzt "/art-Ferienwohnungen/region-Allgaeu/subregion-Oberallgaeu/seite_1_1.html" (falsche Art, kein Silvester, nur eine Teilregion)