Beiträge von Synonym

VPN hatte ich nicht, aber Proxies. Nehme ich einen aus der USA, dann geht es. Einen aus Niederlande, dann geht es manchmal und manchmal nicht. Aktuell z.B. direkt am Rechner bei "ferien-netzwerk.de" 9 Treffer. Über den Proxy in Austin um die 73.000 Treffer, also alles normal.

Ah, über den Proxy habe ich auch den Menüpunkt "Alle Zeiten". Den gibt es hier bei mir gar nicht. Dafür habe ich rechts oben einen Punkt, da kann ich zwischen Englisch und Deutsch wechseln, der fehlt beim Proxy.

Hallo Chris :) Also ich müsste schon bei Bing ankommen, zumindest lande ich auf der IP 204.79.197.200:443

Neben den "9 Ergebnissen" habe ich in der Tat nichts. Ich habe nur Einstellungen rechts oben über das "Hamburger Menü" und dort den Punkt "Einstellungen". Sprache ist Deutsch, Land/Region ist Deutschland und Ort ist nicht festgelegt. SafeSearch ist Mittel.

Eine Option für "Letzte 24 Stunden" finde ich bei Bing gar nicht.

Ja, Parameter sind angehängt bzw. hängt Bing selbst an. Aus der normalen Suche zu ferien-netzwerk.de wird dann automatisch:

https://beispiel.rocks/www.bing.com/s…2B11FC996C8353F

Nachtrag: Zeitungen oder Verlage an sich scheinen zu gehen, also Frankfurter Allgemeine, Golem, ZDNET, Bild etc.

Aber alle normalen Suchanfragen nicht. Eine Suche nach "quarknet" liefert 2 Treffer von "sciencemadesimple.co.uk" ???

"abakus internet marketing" oder "seo nw" oder "alkoholiker forum" ist unbekannt. Meine Domänen alle, wenn ich die als normale Suchbegriffe eintippe, also z.B. "ferienunterkunft bodensee". "seidenhandel haller" bringt 4 Treffer, die passen aber wenigstens, sind seine Seiten.

Nee, das müsst Ihr nun nicht testen, das waren nur Beispiele, dass das nix ist, was auf irgendwie meine Seiten bezogen ist. Ich bekomme von keinem was vernünftiges.

Nachtrag: Jetzt geht es plötzlich und ich bekomme bei "ferien-netzwerk.de" genau das gleiche Ergebnis wie Du Margin. Nun wollte Bing aber auch eine neue Abfrage haben wegen Standortdaten, was ich mal mit mit nein bestätigte. Bin mir sicher, das geht nun wieder 24 Stunden und dann wieder "weg".

Zu gestern ist aber nix geändert. Der gleiche Browser, nicht neu gestartet oder so, der gleiche Tab, alles identisch.

Das ist genau das Seltsame an der Sache. Ich gehe eigentlich auch davon aus, dass das an mir irgendwie liegt. Aber zu viele verschiedene Systeme und IPs im Spiel. Und ja, ich hatte schon mal einen Post dazu, das war zu Zeiten von Bing-O-Mat. Damals mit Tests über Proxies aus Frankreich, Spanien, England, Niederlande, USA. Manche gingen, manche nicht. Ich selbst hatte das Problem damals aber auch schon.

Damals war es aber auch auf den Servern, also bei meinem von Strato und bei Alex mit HE. Nur das ging hin und wieder oder eigentlich in der Regel, nur manchmal nicht. Bei mir geht es seit dem eigentlich nie. Gut, kann auch schon vorher gewesen sein, so oft war ich bei Bing nicht.

Ist aber schon echt seltsam und so langsam glaube ich auch dran, dass mich die Scheiße immer als erstes trifft. Dachte ja an eine IP-Sperre von Kabel. Aber ne, die ändert sich schon mal, also muss da schon eine Range gesperrt sein. Aber warum geht dann Handy nicht? Ist der gleiche Betreiber, aber eine ganz andere Range. Ist das alles gesperrt?

Aber wenn gesperrt, dann würde ja gar nix kommen und nicht so ein Mist. Bin echt ratlos :(

Aber nochmal, ihr müsst euch nicht die Arbeit machen und da durchklicken. Wenn die Treffer einigermaßen plausibel sind, dann reicht ein Klick auf Seite 2, Mir geht es nicht darum, wo ich mit meinen Seiten stehe, sondern was Bing euch als Ergebnisse liefert, also alle, nicht meine.

Und völlig seltsam wird es mit sowas da....

[ATTACH=JSON]{"data-align":"none","data-size":"full","title":"Screenshot_2019-02-09 ferien-netzwerk de - Bing.png","data-attachmentid":120028}[/ATTACH]

Da kommt meine Seite noch nicht mal vor, aber dafür zwei andere englische, die mit mir rein gar nicht zu tun haben. Werden aber auch noch sogar fett markiert.

Da kann ich mir ansehen was ich will, das ist bei allen Seiten so.

SEO-NW liefert z.B: "Es gibt keine Ergebnisse für site:seo-nw.de"

Ja, im FF bin ich dort eingeloggt, aber Opera und Chrome gehen auch nicht und eben Smartphone ebenso nicht, andere IP, anderer Browser, noch nie dort gewesen. Ach ja, der MS-eigene Edge, auch nicht. Keiner.

Alex, ich brauche keinen "Check" oder "Bilder", nur die Info, wie viele Ergebnisse kommen, also ob es "normal" geht oder nicht. Oder eben einen Tipp, was das sein kann.

site:bmw.de -> 29 Treffer

site:bing.com -> 30 Treffer

Ja, ich werde von allen beobachtet, ich weiß :(

Aber das kann ja wohl nicht wahr sein. Ich habe hier 28 Ergebnisse und meine sind nicht dabei. Gehe ich über einen US-Proxy, dann habe ich 36.000, bin aber auch nicht dabei. Und Du hast über 3 Mio???

Ich raffe das echt nicht. Egal welcher Browser, egal welches System und egal welcher Zugang, ich sehe immer nur sehr sehr wenig oder nix.

Ach ja, die "Ähnlichen Suchen" habe ich hier auch nicht.