Beiträge von Synonym

Die sollten mal mit den nicht "abgelaufenen" anfangen. Sehe es hier jeden Tag. Da ist nen Kilo Trauben im Schälchen. Unten ein paar zermatscht oder schimmelig. -> Ab in den Müll. Tomaten, abgepackte, genauso oder Mandarinen oder Orangen oder Äpfel, also alles was irgendwie zu mehreren Teilen verpackt ist. Ist ein Teil nicht mehr schön, ab in den Müll. Hm, ich würde auch nen 6er Pack Tomaten kaufen, wo eine faul ist, brauche ja eh nur 4. Aber bevor was günstiger rausgegeben wird, landet es im Müll. Versicherung zahlt besser.

Danke euch. Nein, es ist keine Alternative hinterlegt. Wenn keine Ads da sind, dann soll der Raum einfach weiß bleiben. Ach ja, das wird auf dem Bild nicht ersichtlich. Linkziel des Ads ist nicht die Startseite, auch wenn das Feuerwerks-Bild von stammt. Ziel ist die Unterseite "Bilder".

Und, so wie es aussieht, werden Klicks wohl ganz normal gewertet. Zumindest tauchen sie im Dashboard von Adsense auf. Und Piwik meldet witzigerweise "Kampagne: Adwords". Gut, kann sein, so eine Kampagne kennt Piwik, hatte ich früher mal global angelegt.

Ok, das verwirrt mich nun aber wirklich. Auf Deiner Rechnung steht oben links nicht "Prosite" sondern dort ist das Logo von Speedbone? Was bist Du da denn für ein Kunde? Speedbone arbeitet nur mit Großkunden zusammen bzw. stellt das Rechenzentrum, baut Netzwerke etc. Speedbone hat weder Webhosting noch Server etc. zu vermieten, also nicht an Kleinkunden.

Komischer Titel, aber was anderes fällt mir nicht ein. Habe eben nämlich durch Zufall gesehen, dass auf meiner Silvester-Seite eine Adsense-Anzeige angezeigt wird, die zu meiner Domain gehört und auch zu meiner Domain führt, wenn man sie anklickt. Nur, ich schalte kein Adwords.

[ATTACH=JSON]{"alt":"Klicke auf die Grafik f\u00fcr eine vergr\u00f6\u00dferte Ansicht Name: adwords-ohne-adwords.jpg Ansichten: 1 Gr\u00f6\u00dfe: 188,9 KB ID: 119504","data-align":"none","data-attachmentid":"119504","data-size":"full","title":"adwords-ohne-adwords.jpg"}[/ATTACH]

Also oben die Anzeige mit dem Foto. Das ist auch meines von der Startseite, sieht man auf dem Bild ja. Nur wie kommt die Anzeige da hin bzw. Werbung für meine Seite ins Adsense-System und dann auch noch auf meiner Seite selbst?

Einer eine Idee oder so was schon mal gesehen?

Ähm, die AGB und weiteres sind auf der Webseite auf jeder Seite schlicht unten im Footer aufgeführt, sowohl auf der öffentlichen Seite also auch im Kundenbereich.

"Heute morgen habense mal noch ganz schnell die Rechnung für die nächsten drei Monate hinterher geschoben. So schnell waren die noch nie"
    Heute war ganz normaler Rechnungsversand. Habe auch vier bekommen. Letztes Jahr kam sie sogar am 1.1. und 2017 war es auch der 2.1., 2016 der 1.1. und 2015 der 2.1.

Also, dass Cloudflare langsam ist kann ich nicht bestätigen oder redest Du hier von Millisekunden? Die Auslieferungszeiten lagen immer so bei 150ms, langsam würde ich das nicht bezeichnen. Standorte der Server waren unterschiedlich. Mal München, mal Frankfurt, aber auch Österreich und Frankreich, also wenn ich von hier aus zugegriffen habe. Also schon recht nah. Ebenfalls ohne ARGO.

Auch Nachteile bei Bing habe ich keine, also wegen Nachbarschaft und so. Aber beim SSL frage ich mich, warum Du da eines von Comodo hast und ich eines von Cloudflare?

Ach ja, an den Poster Chico oben drüber. Wenn die genannte SEO-Agentur durch den Einganspost nun "etwas schlauer" ist, dann scheint die wohl nicht wirklich was zu können.

Wenn man sich gegen Analytics streubt, was verständlich ist, dann kann man noch immer das Tracking-Pixel von Piwik nehmen. Ist dann halt ohne JS- / Browser-Daten, aber die Zugriffe werden erfasst. Und für die Pixel gibt es ein AMP-Modul ;)

Oder eben über das Analytics-Modul, nach dieser Anleitung. Ist aber schon ein Jahr alt, die Api kann sich geändert haben. Aber es geht, wenn der AMP-Cache aus ist (ansonsten eben Pixel): https://beispiel.rocks/forum.matomo.org/t/how-to-ad...-pages/18424/6

Bei mir sind die Fehler immer noch, auch in der neues Search-Console. Und witzig, weil Du es ansprichst. Die neuen Fehlversuche waren alle für Dateien, die bei Cloudfare liegen (CSS und Bilder eben). Aber auch bei denen ohne hat sich nichts geändert. Mit LazyLoad habe ich allerdings keine Probleme. Da ist eigentlich immer alles da, es sei denn, es kommt dieser komische Fehler, dann ist es aber egal, ob LazyLoad oder nicht.

Ok, das sehe ich hier nicht. Aber wie gesagt, vielen Dank. Ich werde meinen Kommentar nun selbst als Post posten. Die Reichweite ist aber halt eine andere als "RTL Aktuell" ;) Genau das war der Versuch, mich da mit dran zu hängen. Doofes Facebook, warum geht der Direkt-Link nicht?

Vielen Dank für Deine Beteiligung, weiß ich echt zu schätzen! Das Bild oben ist in dem Fall aber was anderes, denn schaue mal die Zeiten an. Die sind nicht fortlaufend. Bei "Alle" müsste ich dabei sein. Wobei, mein Fehler, bei "alle" filtert FB auch. "Neueste" wäre die Option gewesen.

Wie gesagt, Danke für Deinen Versuch! Gestern war ich schneller und nicht in den sonstigen, sondern in den relevanten Kommentaren und das funktionierte sehr gut. War aber nicht RTL, sondern nur ein kleines Tagesblatt.