Ja leck mich am A. Soll ich das meiner Mutter weiterleiten? Die hält euch ohnehin für eine Sekte.... Aber im erst, was ist das das dritte Tipi auf dem Bild?
Beiträge von Synonym
-
-
Andere Frage. Warum steht da auf dem Foto eigentlich ein traditionelles Tipi ohne Stoff? Ist das ein altes Bild oder kommt ein drittes hinzu?
-
das steht da aber nicht, Herr Mr. von und zu Alex07: "es ist natürlich auch möglich mit Zug anzureisen. Könnte da vom nächsten Bahnhof abholen" Aber wenn ich es genau lese. Ok, ich fahre von Wü zum nächsten Bahnhof. Dann bin ich in Bamberg, oder auch in Zell, je nach Zug 
Aber egal. SEO-Treffen ist am 2.8. Da reise ich ab (daher sind auch die meisten Tipis frei
). Normalerweise ja immer so gegen 14 Uhr, aber 2019 muss das früher sein, wegen der Streckenänderung. Fahrzeit ist ja min 6,5 Stunden, ohne Ausfälle und wann fällt die Bahn mal nicht aus? Bisher jedes mal. -
Angebot angenommen: Nächster Bahnhof ist von hier aus Hauptbahnhof Würzburg. Sonst muss ich den Umweg über Leipzig bzw. Hessen aussen rum, Hannover und Stade machen....
-
"Ich habe schon nach dem SEO Camping 2018 für 2019 meine Brüder gefragt ob August noch was frei ist"
Ja, so ist das bei euch. Da ist man noch nicht mal abgereist, muss aber schon fürs nächste Jahr buchen. Gedankenvermerk: Das nächste Jahr ein Schild "Reserviert" vom Restaurant mitgehen lassen und ans Tipi nageln.
-
Ja, was soll ich groß sagen? Ich kann mehr kotzen wie ich essen kann, teilweise kotzen, ohne was gegessen zu haben. Hier ist es nicht anders, aber mein Beileid für Dein Auto. Wenn ich nun sarkastisch wäre würde ich fragen, ob der Tacho denn noch ganz ist, aber das ist wohl nicht angebracht. Aber ohne Sarkasmus und Ironie hält man das wohl langsam nicht mehr aus.
Affili.net wurde ja von Awin übernommen oder die beiden taten sich zusammen. Gut, dachte mir nicht weiter was dabei. So wie es aber aussieht ziehen meine beiden "Werbepartner" nicht mit. Ich habe also ab 8.12. keine Produkte mehr im Shop. Der zweite (von zweien), der dann offline geht.
"diese Säule zwischen Karosserie (keine Ahnung wie die heisst)"
Wenn es die vorne an der Windschutzscheibe / Fahrgastzelle ist, dann ist das die A-Säule. Die zwischen den Türen ist die B-Säule. Die hinter der Schiebetür, vor dem Seiten-Fenster, die C-Säule und die ganz hinten vor der Heckklappe die D-Säule. Hatte nie einen Vito, gab es damals noch nicht, aber technisch sollte das zum V-230 gleich sein. Aber das nur so am Rande.
-
Wenn Du nur sagst "abrufen", dann wird der Quelltext direkt angezeigt bei der Auswertung. Sagst Du aber "abrufen und rendern" dann musste bei den Details den Tab von rendern auf abrufen wechseln.
[ATTACH=JSON]{"data-align":"none","data-size":"full","title":"g-abrufen-1.jpg","data-attachmentid":118659}[/ATTACH]
-
So was besitze ich gar nicht

-
Und was meinste dann? Mit genau der Funktion sieht man, welchen Header der Bot bekommt, welchen Quelltext und wie er die Seite rendert. Bzw. anders gefragt. Was willst Du sehen, was man bei der Funktion nicht sieht?
-
Hier sind die Fehler noch immer
Diesmal war es angeblich ein Bild, das nicht geladen werden konnte. -
-
Nee, "Q" ist wieder was anderes. Das hatte ich bei FB gelesen. Das andere mit der neuen Währung irgendwo bei zdnet, heise oder golem.
-
Ich schaue auch immer wieder, aber ich finde nicht wirklich was, was so gut ist und auch mein Vertrauen hat. Kaspersky kommt mir z.B. nicht ins Haus.
Jetzt bei meiner ganzen Neuinstallationsorgie kam auch so einiges raus. Ging schon los. Ich habe ja die "Internet Security Suite". Die gibt es aber so gar nicht mehr, schon mehrere Jahre nicht, ich habe aber eine Lizenz dafür. Also wo kann ich die runterladen? Bei den normalen Downloads gibt es die nicht. Das stört mich schon seit Jahren, dass ein Produkt ständig anders genannt wird und das eben nicht "neu", sondern die Namen untereinander getauscht werden. Also hatte ich mir erst mal die "Pro" geladen, denn die Komponente heißt nun ja auch bei mir so, aber es fehlt eben Zeug zur Suite. Dann ging es weiter. Wo ist meine Lizenz? Mist, wohl mit weg formatiert.
Also ab in den Kundenbereich, dort ist die ja hinterlegt. Dann erst mal erstaunt, ich kann mir die Suite dort direkt laden, fertig lizensiert und einfach installieren. Dann die Ernüchterung, noch vor der Installation. Warum steht mein "Vertrag" denn nun auf "Abo"? Habe ich nie gemacht, ich kaufte die Lizenz immer selbst und spielte die ein. Und welch Wunder, das Abo wurde am 30.10. automatisch verlängert. Zumal ich hätte schwören können, dass ich durch die ganzen Käufe ohnehin noch eine Laufzeit bis 2022 bzw. 2025 hatte. Aber ich kann mich entsinnen, schon früher war das mit den Lizenzen teilweise komisch. Da hat man eine bezahlte bis Okt. 2016 und kauft im Mai 16 noch mal 3 Jahre dazu, dann wird die angerechnet und die neue ist dann plötzlich Juli 2019. Wo sind denn die anderen 3 Monate nun hin?
So, aber dann das Ding geladen gehabt und installiert. Schön, dass es mir alles anzeigt was es gibt, aber ich hätte gerne eine Option, das alles abzuwählen. Ich will kein Browser-Addon. Ich will kein Software-Updater und auch kein Passwort-Tresor. Ist alles nett, aber wenn man es nicht will, dann will man es nicht.
Allerdings Alex, von Werbung weiß ich nichts. Ich habe es auch auf allen Mobilgeräten drauf, also auf dreien.
Aber wie gesagt, ich suche auch immer wieder mal und was mir immer wieder so ins Auge sticht, auch weil es ein Supportforum gibt, ist F-Secure (Finnland) oder auch Bitdefender, aber Rumänen draue ich auch nicht über den Weg.
-
Habe ich da nicht kürzlich erst was gelesen, dass schon wieder eine neue Währung am Start ist, die quasi die Weltwährung werden will ?
-
Ja, in der Tat. Aber wie immer, ich ziehe so einen Mist irgendwie magisch an

-
Arg... Jetzt wo ich fertig bin kommen plötzlich Berichte darüber. Sehe ich das richtig, heute erst veröffentlicht?
-
Nur eine kleine Auswahl, gibt noch viel mehr. Und halt wie gesagt, je nachdem, was es ist. UTF8 Zeichen oder eben reines HTML So wie > eben ein > ist, so kann ein anderes auch ein Telefon sein
Oder ein Smiliey oder ein Pfeil, ein Herz oder sonst was.https://beispiel.rocks/www.mediaevent…derzeichen.html
Google lässt einiges zu, aber nicht alles. Im Zweifel testen. Und natürlich auch, ob der eigene Browser es anzeigt.
-
Das sind utf8-Zeichen oder normale HTML-Symbole
-
-
Ich glaube da nur an MS. Das UES habe ich auf dem Laptop dann ja auch installiert und da funktionierte alles fehlerfrei.