Ja, wo bin ich? Bei Google? Vorher gab es Pos0, daher regte ich mich ja auch so auf und schrieb das. Nun ist Pos 0 weg, aber die Maps da. Noch schlimmer 
Ja, das kommt so.... Anderer Versuch. Vorher kam auch da Traum-Ferienwohnungen als Feature... Irgendwo hier im Forum habe ich auch Screens dazu, hatte ja selbst einen Post diesbezüglich... Jetzt kommt das...
[ATTACH=JSON]{"alt":"Klicke auf die Grafik f\u00fcr eine vergr\u00f6\u00dferte Ansicht Name: schwarzwald-1.jpg Ansichten: 1 Gr\u00f6\u00dfe: 452,5 KB ID: 117156","data-align":"none","data-attachmentid":"117156","data-size":"full","title":"schwarzwald-1.jpg"}[/ATTACH]
Das ist auch schon länger so (ca. 3 Monate), schon mehrfach aufgefallen. Alleine schon deswegen, weil ich mal nach einem Objekt in keine Ahnugn wo suchte und dann plötzlich ein Treffer von Hund-und-Herrchen da war, aber nicht mit meiner Adresse, sondern einer fremden. Die Adresse ist die des Ferienhauses gewesen. Google holt sich die Adressen also selbst von den Webseiten und hat dann schlicht meine Webseite und mein Logo mit benutzt.