So, dann schreibe ich auch mal was zu dem Projekt, hoffe es ist ok. Erst mal ein Bild dazu. Die Keys sind absichtlich abgeschnitten.
[ATTACH=JSON]{"data-align":"none","data-size":"full","title":"versicherungen-rocks.jpg","data-attachmentid":113855}[/ATTACH]
Ehrlich gesagt kann ich nicht glauben, was ich sehe. Und danke Alex, für die Keys. Endlich mal wirkliche Vergleichswerte die man beobachten kann.
Wie gesagt, ich glaube es nicht, aber ich sehe es selbst. Die Auswertung ist von heute Mittag. Alex, eigentlich ist Deine Webseite ja ehrlich gesagt Mist. Sorry für den Ausdruck, aber ist so. Da steht eigentlich ja nix drinnen, was man gebrauchen kann. Das ist alles 0815-Blabla, fast schon wie aus einem Textgenerator. Würde man einzelne Artikel auf die Kerninhalte runterbrechen, dann würden max. 2 bis 3 Sätze übrig bleiben und die sind Firmengeschichte oder Produktangebot, also die Namen der Policen.
Alex, das ist also genau so eine Art Inhalt, mit dem ich für mich nix anfangen kann, denn da würden meine Kunden nachfragen, ob ich inzwischen ganz spinne. ABER. Der Mist rankt!!!!
Klar, mir ist schon bewusst, dass das ein Projekt ist, wo unsichtbar drüber steht "DU SOLLST ADSENSE KLICKEN!!! SOFORT!!!". Aber mich würde schon mal interessieren, was ein echter Besucher, der auf die Seite kommt, denkt....
Ich meine, das Ding rankt ja teilweise vor den Versicherungen selbst und die User suchen ja danach. Dann haben sie eine Seite, die im Grunde nix, aber wirklich nix beantwortet.
Erfahrungen? Keine da.
Kündigung? Blabla ala "steht in den Vertragsunterlagen"
Infos zur den Policen? Keine.
Alex, nicht falsch verstehen, ich möchte das Projekt nicht schlecht machen.... Aber wirklich was hilfreiches ist es nicht, das weißt Du ja auch. Nur warum rankt das Ding dann? Welchen Schluss kann man draus ziehen und auf "normale" Portale übertragen?