Cura, komm mal wieder runter, ist besser für Dich. Klar ist das alles mist, aber Du bist nicht alleine damit. Das zu schreiben hilft aber teilweise, daher schreibe ich auch viel. War ja selbst Arcor-Kunde, fast 12 Jahre. Keine Probleme. Dann wurde Arcor von KDG übernommen. Ging auch noch, aber war schon schlechter. Nun ist KDG von Vodafone übernommen worden. Was sol lich sagen. Ob ich an meine Online-Rechnungen komme oder nicht, das ist ein Glücksspiel.
Support? Vorher angerufen, einem Mitarbeiter am Telefon. Nun, ein Sprachmenü, das einem noch nicht mal Optionen vorgibt.... wtf...
Meine Bank, bei der bei jedem Aufruf die Buchungen neu sortiert sind. Ok, wurde nun von der BNP Paribas übernommen. Freute mich schon, dass es besser wird. Aber nee, genau der gleiche Mist. Keine Bank hat das und ich bin bei vielen. Aber meine alte und BNP Paribas schon. Ich könnte bei jeder Rechnungsprüfung würgen. Tel-Support? Gibt es. Das Sprachmenü will erst mal Nummer 2 und 4 der Pin. Die Pin besteht aus Zahlen und Buchstaben... Wie gibt man denn ein "C" am Telefon ein, mit einem Tastendruck? wtf.....
Meine Server, die wollte ich immer bei einem Hoster haben, aber nicht Telekom und nicht 1und1. Was ist nun? Strato wurde erst von Telekom übernommen und nun weiter von 1und1. Der Support ist im Keller. Einfach nur Mist.
Ach, ich höre auf, könnte noch viel mehr schreiben.... Aber aufregen lohnt sich da nicht....
Aber glaube mir, Du kennst meine Posts auf FB ja nicht. Das reelle Leben, also wirklich, so auf der Baustelle, ist auch nicht besser. Manchmal denke ich, das sind die Handwerker, die das Supportmenü entworfen haben, den so doof können zwei eigentlich nicht gleichzeitig sein.