ZitatNachdem Du eine Mail aus dem Junkstatus rausnimmst und sie in einem Nicht-Junk-Konto ist, wird sie automatisch wieder als Junk erkannt und markiert. Er verliert also Deine Markierung als Kein-Junk.
Ja nee oder doch, keine Ahnung was TB da macht. Wenn ich eine Mail als "kein Spam" einstufe, dann verschwindet die Markierung. Die kommt auch nicht wieder, also zumindest keine sichtbare. Er schiebt die dann ja auch nicht wieder in Junk, sondern in Trash und dort ist sie dann als "kein Junk, neu und ungelesen".
Dritt bei allen auf... Per Kontextmenü, direkt per Symbol neben der Mail (zwischen Von und Datum) als auch dem "Kein-Junk-Button" in der Mail-Ansicht.
Profil aufräumen: Da bin ich gerade dabei. Hätten die Dinger vernünftige Namen, wäre es einfacher, aber nee, die heißen ja alle irgendwie pop.ferien - netzwerk - 1 .de Nur die Ziffer ändert sich (und die geht bis 78 !). Also immer schauen, welches Konto welchen Ordner verwendet .... Und irgendwelche Ordner, die Mal von A nach B verschoben wurden stehen doppelt im Profil. So ein Mist was der da macht.
Räume da jetzt schon auf, 80% ist schon weg. Dann sichere ich meine neuen IMAP-Konten weg und dann fliegt der TB runter, komplett, mit allem was da ist. Dann eine saubere Neuinstallation und nur die Einstellungen der IMAP-Konten importieren (4 Stück).