Stehe gerade etwas auf dem Schlauch. Was meinst Du genau? Man muss ja zwischen Profil und Seite bzw. Freunden und Fans unterscheiden.
Beiträge von Synonym
-
-
Ja, die Accs haben den gleichen Namen, aber die anderen kein Bild. Gibt auch noch welche mit anderen Nachnamen
Kann es bei mir leider nicht reproduzieren ohne mich befreunden zu müssen, aber ich denke mal (bin aber nicht sicher), dass das Fenster auch aufgeht, wenn die "gefällt mir"-Leute alle schon befreundet sind. Die Buttons zum Einladen sind ja für die Seite. Was allerdings ist, wenn die Leute schon Fan der Seite sind, keine Ahnung. Denke aber, dann fehlen wohl nur die Buttons.P.S. "Verloren" ging die Option wohl, als FB die Möglichkeit gab, den Kommentator zu wechseln und der immer auf "Seite" steht. Das gab es früher ja nicht, da kommentierte man ja immer als User.
-
Nein Margin, wenn Du den Like von vor wenigen Minuten bei dem Album meinst, dann sind wir nicht befreundet, das ist ein anderer Account. Aber unsere Posts haben sich auch überschnitten

-
Ha, hab es wieder
[ATTACH=CONFIG]n103950[/ATTACH]Wie ging das?
Man muss auf der Seite als Person unterwegs sein. Also oben in der blauen Leiste muss der Profilname stehen, nicht der Seitenname. Gleichzeitig und ganz wichtig. Man muss bei dem Beitrag am Kommentarfeld umschalten, als wer man kommentieren und gefällt-mir-Angaben machen möchte. Das steht per Default auch auf "Seite". Dort den User auswählen.
Also das hier umstellen
[ATTACH=CONFIG]n103952[/ATTACH]auf
[ATTACH=CONFIG]n103953[/ATTACH]Hat man die Seite als Kommentar, dann steht da z.B.:
"Name, Name und 2 anderen gefällt das"
schaltet man dann um auf User, dann wird daraus:
"4 Personen gefällt das"
Diese "4 Personen" kann man anklicken und das Fenster von oben öffnet sich.
Anmerkung: Es müssen mindestens zwei "gefällt mir" sein, denn erst dann kommt das "x Personen gefällt das". Bei nur einem steht einfach der Name da.
Edit: Das Fenster öffnet sich auch, wenn man zwei "gefällt mir" hat, einen von einer anderen Seite und einen von einem bestehenden Freund.
-
Also bei mir war es mal, aber das ist schon lange her. Bzw. weiß ich nicht, wann das genau verschwunden ist. Wäre schon gut zu wissen, warum und wieso.
Vorstellen könnte ich mir ja nur wenige Dinge:
1. Seiten werden ala "Betatest" für die Funktion freigegeben
2. Man braucht eine bestimmte Anzahl an Followern
3. Ein bestimmter oder mehrere Posts muss eine Mindestanzahl an "Gefällt mir" von Fremden haben. -
Das hier meinte ich: *** Link veraltet *** Finde es bei mir auf der Seite aber auch nicht mehr.
-
Hm, ich finde es nicht. Es gab oder gibt aber eine Funktion, da konnte man "Nutzer" einladen, nicht "Freunde". Das war bei allen Nutzern die einen Beitrag oder ein Bild "geliket" hatten. Bei Bildern war es immer rechts neben dem Bild, ein Link mit der Aufschrift "Nutzer einladen, denen dieser Beitrag gefällt" oder so ähnlich.
Finde das nun aber auch nicht mehr. Vielleicht ist das aber auch nur bei bestimmten Seiten aktiv oder bei bestimmten Voraussetzungen ?
-
Eine Möglichkeit sehe ich noch, muss da aber erst mal meinen zweiten Account wieder aktivieren. Ist gesperrt wegen Falscheingabe vom Passwort

-
ok, richtiger Name. Wegen mir kann der ruhig stehen bleiben, stört mich nicht

-
Ach, das war anders gemeint mit dem Namen, nicht dass die Person falsch ist, sondern FB einen anderen anzeigt, also im Sinne von, ein Freund lädt zu einer fremden Seite ein und dann erscheint in der Einladung nicht der Name des Freundes, sonder der vom Admin der Seite. Können wir aber testen, ich schicke Dir mal eine Einladung zu einer Seite. Schau dann mal, wer als Name drinnen steht.
-
Hm, gute Frage. Vielleicht steht da nur der falsche Name? Hat der eventuell Freunde, die Du auch hast?
-
Ja, war wohl zu weit. Es geht immer nur mit den eigenen Freunden. Du bist z.B. Fan von seo-nw. Also kannst alle Deine Freunde zu seo-nw einladen. Die kennen die Seite dann wohl auch nicht.
-
Hm, eigentlich gibt es da nur einen Weg.
Du selbst kannst nur Freunde von Dir einladen, es sei denn, es gibt einen Bug. Aber Deine Freunde können Ihre Freunde zu Deiner Seite einladen, wenn die selbst Fan der Seite sind.
Also auch umgedreht. Kann also sein, dass einer Deiner Freunde Dich zu einer anderen Seite eingeladen hat, deren Betreiber Du nicht kennst.
-
Ah ok. Von ispconfig habe ich wie gesagt gar keine Ahnung, aber in den iptables stand viel von "ufw", nur ohne scrollen nicht wirklich lesbar
Dennoch schön zu hören. War es also doch was, was global auf den Server Zugriff hat keine Config-Geschichte von Dir. Hätte mich auch gewundert, so viele Dienste auf einmal kann man ja gar nicht lahmlegen.Gute Nacht

-
Ha, schön dass es wieder läuft und wir waren ja gar nicht so falsch. Und was war es nun? iptables? Von was verändert, fail2ban oder ispconfig? Ach ja, wenn Die eine Umfrage machen sollten: Eine Rettungskonsole mit einem nicht scrollbaren Konsolenfenster ist Mist!
P.S. Wenn Du Munin brauchst, das musste neu installieren. Habe das gestern gegen 23 Uhr runtergeschmissen. Aber nur Munin selbst, Configs und die abhängigen Pakete sind noch da.
-
Mensch, wieder eine Stunde vergeudete Zeit. Aber naja, ist durch. Zwei Server hatten das Update schon, die anderen jetzt

-
hähä.... und ich habe es mir verkniffen zu schreiben, nass oder trocken? Anna nass, trocken, ähm Ananas mit Hering .... Kopfkino ....
-
Du hast Arbeitszeiten
Mein Arbeitstag fängt in 2 Minuten erst an 
-
[USER="172"]Alex[/USER], dann würde ich mir jetzt echte Sorgen machen. Dein Kind ist nicht bei seinem Onkel. Das ist wohl in den falschen Zug gestiegen. Schau mal auf den Fahrplan, wo das hier hin führt: *** Link veraltet *** . Dein Kind ist irgendwo, aber nicht da, wo es hin wollte

-
HILFE!!! [USER="49"]Alex07[/USER] findet eines seiner Kinder nicht ! [h=1]ERROR 404 - Not Found![/h]