Ja nee, kostenlos ist das ja schon, aber genau deshalb erwarte ich etwas Eigeninitiative. Da ist alles dokumentiert, nicht zu lang, sonder kurz und knapp. Aber es liest einfach keiner. Und wegen den Logins eben genauso. Warum lesen die nicht und schreiben gleich die Infos mit dazu. Dann wäre die Sache in 2 Minuten erledigt. Aber nein, so schreibt man dann teils 5-10x hin und her, bis ich endlich mal weiß, was der eigentlich von mir will oder wer er ist. Am allerbesten sind die, die anrufen. Die stören meist komplett den Ablauf und können dennoch nicht sagen, im welchen Account es geht. Habe heute schon 17 Anfragen deswegen und nur bei einem waren die Infos vorhanden. Der hat sogar alles mögliche geschrieben um sich zu identifizieren. Und die anderen eben gar nichts. Habe denen allen geantwortet. Von 6 kamen Gegenantworten, die mich aber wieder nicht weiterbringen, von den anderen nichts bisher.
Die bekommen mittlerweile alle die gleiche Antwort:
"und um welchen Kalender geht es? Auf welcher Seite ist er genau eingebunden? Wie ist die Email aus der Anmeldung? Wie ist der Benutzername? Die angegebene Email ist dem System nicht bekannt. Irgendwas brauche ich aber schon, um Ihren Account unter den über 25.000 zu finden."
Einer antwortete darauf: "Ist Kalender meiner Tochter". Wie soll mir das helfen? Was hat das mit meinen Fragen nach Angaben zu tun, die eben schon vorab auf der Webseite stehen? Mensch, die wollen doch was von mir und nicht ich von denen.
"Einnahmen-Überschuss-Rechnung"
Hör mir auf... Muss auch noch Buchhaltung machen und verschiebe das schon seit Montag immer wieder auf "morgen".