[USER="74"]cura[/USER] Klar, verdeckt sollte da definitiv nichts sein, das wurde behoben. Ansonsten lasse ich das Impressum jetzt bei den neuen Seiten unten, weil ich auch die Erfahrung habe, dass User eine Unterkunft anfragen wollen und dazu mein Impressum / Formular nutzen, obwohl da ausdrücklich steht, dass ich keine Auskunft geben kann. Habe ja noch genug alte Seiten, wo das oben rechts im Header ist.
"beruhigen" ist gut. Ich habe schon so viele Abmahnungen, dass ich schon Puls bekomme, wenn ich nur was von einem möglichen Rechtsverstoß lese
Auch wenn die Abmahnungen bisher alle abgewimmelt wurden, kosteten die Anwälte trotzdem Unsummen 
Danke für die Linkentfernung.
[USER="123"]wabse[/USER] Also Anhaltspunkte sind das ja schon, denn Du siehst auch Veränderungen
So auf den Tag genau bekomme ich das nicht hin, aber es passt sehr gut. Waren hier ja auch zwei "Sprünge". Und 19.11. bzw. 24.11. sind zwei unterschiedliche KWs, wie bei mir.
Allgemein: Ich glaube nicht, dass es primär Reiseseiten betrifft, denn ich beobachte ja auch andere. Passen würde aber zu Reiseseiten auch das hier: *** Link veraltet ***
Ein "Programmierfehler am Wochenende", also am 21.11. Würde also auch mit den Beobachtungen vom 19.11. passen, dass das irgendwas passiert ist.