"Zeige Datensätze 28098"
Also, da tut sich jetzt was.
"Zeige Datensätze 28098"
Also, da tut sich jetzt was.
Ah, ok. Dachte schon ich muss die anderen Nachbarn hier im Haus auch noch belästigen, um eine Palme zu finden.
kann auch nix bestätigen. Klar Forum ist jetzt erstmal kurz weg im Ranking, aber die anderen Seiten laufen "normal" also etwas runter und wieder hoch.
Penguin kann ich also nicht betätigen..
Sichbarkeit -35%. Das ist heftig. Viele sehr gute Keys weg. Hoffe, die Weiterleitungen kommen nicht zu spät.
Hatte keine Zeit das zu analysieren, aber der Post passt irgendwie dazu. Bei mir sind mitte der Woche zwei Domänen noch weiter abgeschmiert.
Nachbar hat auch keine, nur einen Benjamini.
Noch immer keine Palme gefunden. Muss wohl beim Nachbarn klingeln.
es hat doch Zeit!
warum auch nicht?
Das Reh spingt weit
Das Reh spingt hoch...
21:46. Alleinunterhalter. Ich hätte gerne eine Palme ....
Hallo? Bist Du nicht da oder wieder ein Cache-Problem?
Äm, ich werd kirre. Kein Post. Keine Änderung in der DB. Ist der Suchindex nun neu gestartet oder nicht. Letzter Post von 21:36
Ok, das hat sich überschnitten. Jetzt bitte wieder starten und Bescheid geben, wenn gestartet.
ok, keine Antwort bis jetzt, keine aktiven Prozesse und DB ist auch noch da.... Ich bin um 21:38 wieder da.
So, eben einen Schluck von Guppy Likör genehmigt.... Lecker... Danke nochmal!
Ja, das bemerkte ich eben auch. Alles was da ist (172 Wörter) stehen hier im Thread.
Also, wenn Dein ACP wieder bereit ist -> lösche und bestätigen
ZitatHabe auf dem Bau schon gearbeitet, als ich noch keine Ausbildung hatte. Das waren die schwersten 3 Monate meines Lebens, allerdings gut Geld verdient. So 1500 Netto,
Da machte ich was falsch. Als Elektriker gab es damals nicht mehr als 2300 DM im Monat (Brutto) bei gut 45 Stunden die Woche.
ZitatAuch die Leute sind ganz anders auf dem Bau. Lästern über Kollegen, allerdings kann ich mir das auch im Büro vorstellen das es da nicht anders ist.
Dazu sage ich mal, auf dem Bau ist das normal, man will sich selbst ja besser stellen. Das ist aber meist nicht so gemeint. Im Büro, wo ich auch 10 Jahre war, da meinen die das erst.
"Hey Du Depp, komm mal her", "Spinner, was haste denn jetzt wieder gemacht", "Der Pfuscher da war es" Das ist aber eben alles nicht so ernst gemeint und eben die Sprache dort. Im Büro schaut das ganz anders aus.
so, jetzt kam hier was rein, was wir nicht geschieben haben. Die Ziffer Eintausendfünfhundert. Oder was das in einem anderen neuen Post?
Auch jetzt aktuell. Nur 62 Wörter in der DB und das sind die aus den letzten Posts von uns .