Beiträge von Synonym
-
-
So, wie man sieht, description ist NULL
Interressant ist nun z.B.
routeid 91
contenttypeid 20
parentid 1703
lastcontentautor ist auch NULLFraglich nun nur, wo genau der die Daten nun her hat, denn von da sind sie nicht.
-
So, das müssten dann ja die Feldnamen sein:
wordid nodeid is_title score position
33090 = wordid
Score und Position bzw. auch isTitel ist egal.
nodeids 88528 und 88558 sind von uns gewesen.
Die 38079 ist die von Catcat, wo Du sagst, da ist Description NULL.So, bitte nochmal. Ich sammle Daten
Diesmal bitte alles posten, auch wenn Desctiprion wieder NULL ist.
P.S. Du kannst das als PHP-Array exportieren, dann sind Feldnamen mit dabei und es lässt sich auch als Text kopieren.
-
-
-
Du meinst wirklich "forum_post", also "post" als Bezeichnung? Wenn ja, dann gibt es die bei mir gar nicht ...
-
88553, stimmt auch.
So, forum_post. Da muss ich bei mir erst mal nachsehen, was das ist.
-
Also am "closed" liegt es auch nicht.... So, jetzt händisch. Gehe in forum_nodes, ganz hinter auf die letzte Seite und suche diesen Post hier von mir.... Welche Nodeid hat der dann?
-
-
Ok, aber das ist nun wirklich seltsam hoch 23. Suche mal danach. Ich habe da einen Verdacht, aber das macht eigentlich keinen Sinn:
SELECT * FROM forum_node WHERE nodeid = 38050
-
hast Du die gleiche Bank oder wie? Meine hier ist nicht fähig, die Buchungen zu sortieren und auch beizubehalten. Alle erfassten Buchungen von mir, von der wöchentlichen Rechnungsprüfung, sind nun falsch und müssen anhand der Kontoauszüge komplett neu sortiert werden. Nur, jetzt sind die halt auch nicht mehr nach Nummer sortiert, sondern nach Online-Banking und das sortiert eben willkürlich. Ehrlich gesagt weiß ich jetzt schon, beim ersten Abschluss mit der Bank, das ich gerne bereit bin, bei der anderen 80-100,- Eur im Monat zu zahlen, denn da habe ich die Arbeit nicht.
-
Du, das ist mir eine sehr willkommene Abwechslung. Sitze hier an den Rechnungen und Kontoauszügen der bescheuerten Bank. Brauche gut 15 Minuten pro 10 Rechnungen extra unnötigen Aufwand und habe davon noch gut 300 vor mir...
-
Mal soviel dazu. Wie gesagt, wenn Du nur "Rebuild Search Index" nutzt, dann werden nur die foum_searchwords_xx-Tabellen aktualisiert. Die forum_words bleibt unberührt, auch wenn Du da vorher manuell Änderungen dran vornimmst. Die Änderungen sind dann nach dem "Rebuild Search Index" noch immer da.
Die forum_words wird nur neu gebildet, wenn sie vorher explizit gelöscht wird. Dazu gibt es obendrüber den Punkt "Click Here to empty the search index". Das ist verwirrend bezeichnet, denn dieser Link leert die foum_searchwords_xx-Tabellen und die forum_words.
Das aber nur als Info

-
Das habe ich eben als Testlauf mal bei mir durch. Wenn Du den Suchindex neu erstellen lässt, dann erstellt er nur die searchword_xx neu. Die words-Tabelle bleibt unverändert.
aber bei der Abfrage hier sollte nicht "null" kommen
Da müsste eigentlich der gleiche Text kommen, wie bei der anderen Abfrage auch. In der "Node" steht ja eigentlich der ganze Post drinnen, das ist ja das wichtigste überhaupt.
Und die nodeid stimmt auch:
https://seo-nw.de/forum/talk-abo…38079#post38079
Steht ja da, 38079was kommt denn bei
-
-
-
-
Passt es bei Dir denn jetzt ? Hier ist es auch noch richtig.
-
Wie die Zeit falsch? Bei mir passt sie hier.
-