Beiträge von Synonym

Zitat

" ... da google in vielen Ländern <85 und teilweise bis zu 95% Marktanteile ..."
    Wenn Google in einigen Ländern weniger als 85 oder weniger als 95 % Marktanteile hat, also da Google 0 - 95 % Marktanteile hat ... sorry, hier krieg ich den nicht mal 'ne sinnvolle Frage formuliert.

Da bist Du aber schon weiter wie ich. Ich hatte das <85 auf die Länder bezogen, also "weniger als 85 Länder" und es dennoch nicht verstanden.

ja, das könnte sein. Ist nun aber wirklich so ein Grund, der mich in der Arbeit deutlich behindert. Ständig geht was nicht. Das ist halt nun extrem schlecht. Schlechte Ergebnisse sind das eine, aber Wartezeiten... Nee, da bin ich dann ganz schnell bei einer anderen Suchmaschine. Das witzige war ja, dass nach 6 Minuten dann die Treffer da waren. 3 Stück! Suchanfrage war "Vaillant Brennersperre Tabelle". Nervte aber vor allem beim Quartalsabschluss, da die Adsense-Oberfläche auch nicht ging und ich die Rechnungen brauchte.

Geht bei euch Google.de? Bei mir ist das wieder total langsam. Lädt nun schon 4 Minuten für eine Suchanfrage.... Der Rest geht alles normal schnell... Kotzt mich echt langsam an. Jeden Tag kommt das. Mal .de mal .com mal die wmt, mal Youtube. Ständig lädt irgendwas von Google nicht.

Kennt eine eine Rechtschreibprüfung für den Firefox, die auch was taugt? Habe hier das normale AddOn drauf und auch noch ein weiteres getestet, aber sprachlich ist das alles unterste Schublade. Da werden richtige Wörter mit falschen ersetzt. Einfache Begriffe kennt der gar nicht. Je mehr ich mir die Vorschläge von dem AddOn ansehe, desto weniger bin ich mir sicher, wie man das denn nun wirklich schreibt. Habe das Gefühl, der schlägt mir hier mehr falsch als richtig vor.

Gibt es ein vernünftiges AddOn? Darf auch was kosten, das ist nicht das Problem. Wollte schon das von Duden nehmen, aber das gibt es für den Firefox leider nicht :(

Ach ja... Deutsch, neue Rechtschreibung.

Namen vergeben geht, aber das ist mir meist zu umständlich. Werde ich dann jetzt aber wohl machen. Punkt oder Komma. Danke, gut zu wissen!. So was wie ein Handbuch gibt es ja nicht.... Die meisten Funktionen muss ich erraten. Dabei hatte ich dann auch gemerkt, dass man mit "Entf" ein Gebäude löschen kann. "Geld zu 100% zurück bei Abriss". Muss ich mal suchen, hatte ich auch noch nie gesehen. Ich weiß nicht, entweder fehlt hier wirklich eine sinnvolle Anleitung oder ich bin zu doof. Ein fahrendes Schiff anklicken, auch zu 99% unmöglich. Kann da tausend Mal drauf klicken und er markiert sich nicht.

AKW wäre schön, habe ich aber noch nicht. Energietransmitter hatte ich schon gelesen. Die übertragen also an eine andere Insel? Gut zu wissen. Fragte mich nämlich auch schon, was ich mit Geothermie und +750 Energie auf einer Insel soll, wo ich das gar nicht brauche und bei anderen, wo ich Energie brauche, kein Platz mehr ist.

Ah, gut zu wissen, denn das mache ich immer. Hatte aber auch schon einen Absturz und dachte, gut, 15 Minuten weg bis zur letzten Autosicherung. Aber nix da, da fehlten mehrere Stunden! War früher aber auch nicht so, da hatte das Savegame Datum und Uhrzeit.

Ok, danke. Das mit dem Items hatte ich schon gesehen. Da liegt eine ganze Latte voll drinnen, nur es ist sehr umständlich da zu erkennen, was was ist. Immer mit der Maus drauf. Das dann kommende Fenster schaut aus wie die anderen, da erkenne ich fast immer nicht, wo das neue anfängt und wo es aufhört. Manche Items müssen auch in die Arche, z.B. die verbesserten Rotorblätter. Gut, getan. Nun sind die da und nichts tut sich, Energie ist genau so wie vorher. Keine Ahnung, aktivieren kann man die ja nicht, nur verladen.

Tiefsee, ja, habe ich. Hab die Königs-Edition.

Aber dennoch, so wirklich benutzerfreundlich ist das Ding nicht. Gebäude drehen? Scheint wohl nicht manuell zu gehen und automatisch dreht der das immer so hin, wie ich es gerade nicht brauche. Gestern bei so einem Feld für was auch immer. Da brauchte ich 5 Minuten, bis das Ding endlich so positioniert war, wie ich es wollte. Beim Solarturm waren es fast 15 Minuten, bis die 4 Felder so waren, wie ich wollte. Teils musste ich die auch wieder abreisen, weil sie sich beim "Klick" nochmals schnell gedreht hatten und dann falsch waren. Das nervt mich tierisch. Oder so einfache Hinweise, etwa wie groß so eine Feld ist, das man bauen muss. Wäre schon nützlich, damit man das Gebäude auch an die richtige Position setzt. Gut, die Infos gibt es online, aber immer das Spiel verlassen und googlen ist nervend.

Aber was ich mich hier am meisten frage. Ich spiele aktuell ja die einfachste Version. Wie soll das denn mit mehreren Gegnern und in schwierigeren Stufen gehen? Ich brauche ja jetzt schon 5 Inseln + 3 Tiefsee, um alles zu produzieren was ich brauche und ich arbeite sehr platzsparend.

Achso, hätte auch was vom Spiel sein können. Ich mache da seit 3 Tagen mit der Akademie rum und kapiert nichts. Ständig irgendwelche Meldungen, dass was erforscht wurde und finden tue ich dann im Menü nichts. Ist eh fürchterlich unübersichtlich... Irgendwie schaut da alles gleich aus. Was bei den Techs das "lifestyle" sein soll hab ich auch noch nicht herausgefunden. Da waren die alten Anno viel besser.

Zitat

Dann kann jedes Unternehmen gezielt Links kaufen bei Blacklisted - Anbieter.
    Und dann auf die Konkurrenten setzen.

Warum? Bisher wurden in dem Bereich eigentlich ausschließlich die Verkäufer bestraft, nicht die Käufer.

Zitat

G nach meiner Ansicht aus ihrer Quasimonopolstellung heraus nicht.

Wobei wir wieder bei dem Punkt wären, wo wir schon sehr oft waren, auch wenn diesmal von einer anderen Richtung kommend ;)

Google argumentiert halt damit, dass man sich an seine Hausordnung halten muss, wenn nicht, dann fliegt man halt im schlimmsten Fall.

Und auch hier sind wir dann wieder beim Punkt von oben ;)